Beiträge von mayday7

also ich habe mich nicht eingewählt, hieß ja, der vertrag kommt erst zustande, wenn ich mich einwähle!
    Das habe ich nicht getan! Ein monat gabs kostenlos, weshalb mich der schlag trifft, wo ich jetzt also im zweiten monat bin!
    Jetzt habe ich es aber geklärt, die können es sich nicht erklären, da dort steht, dass ich gekündigt habe!
    Die haben aber schon das Geld abgebucht und werden es hoffentlich zurückbuchen! So wie sie es gesagt haben!
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von phoneman
      mayday7

Ich hab zwei Postings weiter oben bereits den animierten Ring als 'Update' fürs Theme verlinkt.
    Dort dreht er sich allerdings auf der Stelle, da er sonst immer hinter den Softkeys und dem Providerschriftzug hin- und herhüpfen würde.

Oder meinst du die Kombination mit dem Backround?

Nein, ich meinte den Screensaver als Hauptbild zu verwenden, statt des Ringes der sich nur auf der Stelle dreht!
    Aber hast recht wirkt bestimmt störend, wobei der jetzige Theme auch sehr gut ist!
    Danke sehr
    MFG mayday7

Ich fass es einfach nicht, ich habe drei Faxe zu der angegebenen Faxnummer geschickt!
    Es hieß innerhalb von 14 Tagen kann man kündigen, ohne irgendeine Begründung zu geben und dies habe ich getan, habe einen der Faxe mit sendebestätigung geschickt!
    Jetzt habe ich eine Rechnung bekommen für die flatlite, wo mir gesagt wird, dass ich eine vertragslaufzeit von drei Monaten habe(Ich könnte platzen, bin so sauer auf diesen Verein:mad: )!

Was soll ich denn noch tuen! All meine versuche werden scheinbar ignoriert!
    Habe erstmal faxe über meinen AOLaccount online verschickt, wo ich auch einen Sendebericht erhalten habe! Wusste schon, dass diese konsequent ignoriert werden könnten und habe in einen Callingshop nochmals einen Fax mit Sendebestätigung geschickt und nun das!
    Dabei hieß es bei denen als ich den Vertrag telefonisch noch gewollt habe, dass dieser Vertrag erst nachdem ich mich mit meinen Daten einwähle aktiv wird und keinen Tag früher!
    Was soll ich denn noch tuen, um denen mitzuteilen, dass ich kein Interesse mehr an deren Verträge habe!
    Ich bin bei 1und1 und habe jetzt auch noch meinen DSLanschluss von der Tcom auf 1und1 gewechselt, wegen VoIP, denke mal da kann ich den Freenettarif sowieso nicht nutzen, wenn ich es überhaupt vorhätte!
    Was würdet ihr mir raten, damit ich hier heile wieder raus komme! Die haben extra geschrieben, dass man ohne angabe von Gründen den vertrag canceln kann(was ich auch per fax gemacht habe)!
    MFG mayday7

Ich habe imho eine Kleinkram frage!
    Habe VoIP bestellt und habe eine Volumenflat!
    Wisst ihr, wieviel eine Minute telefonieren über Voice over IP erzeugt!
    Ich habe auch noch 100 Minuten pro Monat inklusive, wäre gut zu wissen, wieviel man an Datenvolumen verbraucht, da man zusätzlich zum minuetnpreis noch den datenvolumen verbraucht!
    Die an der Hotline wissen leider gar nichts zu diesem Thema :rolleyes:
    MFG mayday7

Hallo handyaldi,
    ich warte eigentlich noch auf meinen örtlichen händler, aber der hat sich noch nicht gemeldet!
    Wie ist das mit der Geruchsentwicklung, ist deiner geruchsarm!
    Eine sehr wichtige Frage, bei diesem Händler habe ich welche ohne irgendwelchen Geruch für mein T630 damals bekommen!
    Davor hatte ich eine, da hat sogar die Hosentasche gestunken nach einer gewissen Zeit :D
    Da gibt es große Qualitätsunterschiede!
    MFG mayday7