Schlimm genug :D!
SCNR
MFG mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ihr müsst aber nicht über iloxx verschicken!
Ich habe auch den treuhandservice über iloxx benutzt!
Da der Käufer nicht so ohne weiteres das Geld überweisen wollte!
Erst die Daten eingeben und Auftrag starten und der Partner bekommt eine Email, wo er den Auftrag annehmen/bestätigen muss!
Ich hoffe dies ist eine normale und keine teure Servicenummer:
0911 5 97 78 73
Ruf da mal an(0911 irritiert mich wegen der 0900er)!
Diese Probleme hatte ich nicht, was nicht so toll ist, dass der ganze Vorgang zwei Wochen dauert, als Verkäufer habe ich mein Geld erst nach dieser zeit erhalten!
MFG mayday7
P.S. Diese Nummer ist die Safetradehotline! -
Das muss er aber nach meinem Posting gemacht haben! Umso besser:D
MFG mayday7 -
Schau dich besser bei ebay um, ich denke viel günstiger als 400€ wirst du es nicht bekommen von einem Händler!
Da gehen unter 400€ weg!
MFG mayday7 -
Re: Re: Kapazitätstest BST-30
ZitatOriginal geschrieben von Zak
Dass diese Zweifel möglicherweise nicht unbegründet sind, zeigt auch dieser Thread (vorausgesetzt, der Autor ist kein vorsätzlicher Wannsee-Schädiger ;))
wir warten ja immer noch auf richard t610, der ja eins dort gekauft hat!
Mal schauen, was er sagt!
MFG mayday7
EDIT: Habe jetzt Meldung erhalten und der Akku soll wirklich sehr schlecht sein, nach mehreren Aufladungen und Akkutrainings soll sich die Standbyzeit bei einem ganzen Tag einpendeln:D!
Wie kann man nur so einen Mist verkaufen, kriegt der keine Reklamation :(, scheint für ihn trotzdem rentabel zu sein!!
MFG mayday7 -
Bei fonez.de
kriegst du es für 467.99€
http://www.fonez.de/pd1081631035.htm?categoryId=16
Bei handytick für 429.00€
http://www.handytick.de
bei fonmarkt für auch für 429€, liegt vielleicht daran, dass der Besitzer etwas schlau ist! Es ist der gleiche Besitzer wie der vom handytick.de, hin und wieder bieten die ihre Handy mal günstiger, mal teurer als auf der anderen eigenen Homepage!
die guenstiger.de suche hat ergeben, dass man den Nokia 7610 auch für 424,70€ kriegen kann bei: http://www.rks-s.de/angframe.htm
Ich denke aber fonmarkt oder handytick ist die bessere Adresse, die treten auch hier im TT manchmal auf! Zumindest fonmarkt hat hier letztens Verträge verkauft! Deshalb wäre mein Vorschlag bei fonmarkt, handytick zu kaufen(da es ja quasi das gleiche Geschäft ist!)!
MFG mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Womit wir wieder beim Handy-Problem in Deutschland sind: Handys für 1 EURO, aber dann hohe Tarife. Kann also nur immer wiederholt werden: weg mit diesen unsinnig hohen Subvebtionierungen und dann runter mit den Tarifen! Dann sollen die Leute ruhig etwas mehr fürs Handy löhnen, aber dann fallen sie nachher nicht um bei den hohen Rechnungen. Die hohen Subventionierungen generieren ja geradezu Schubladenverträge!
Ich habe es nicht geschafft, diese Logik zu verstehen!
Diese 5€ Weniger Grundgebühr ist es als was wir zu erwarten haben, wenn wir auf unsere Handys verzichten! Wo ist der Tarif "etwas" günstiger geworden!
MFG mayday7 -
Versuche es doch einmal!
Anrufen mit einem Festnetztelefon oder Handy und dann warten bis das Handy wieder zum Standbyscreen wechselt und siehe da du siehst oberhalb der Uhr ein Zeichen für verpassten Anruf und SMS!
MFG mayday7 -
Zitat
Dabei spielt
weder die Größe der MMS eine Rolle noch in welches Netz diese verschickt
wird.
Genial kann ich da nur sagen, da kann man endlich die freunde schön zutexten!
Ist mir zu doof, wenn man etwas auf dem Herzen hat und dann eine SMS mit überlänge schickt!
Da kann ich ja ein ganzes Bilderstory an Freunde schicken, wenn sie den handys hätten, die ordentlich speicherplatz haben
MFG mayday7
P.S. Auf jedenfall sehr begrüssenswert:top: -
Danke für den Hinweis, klingt ja logisch
weiss aber nicht, ob ich dies beachtet habe
finde den Fax nicht mehr den ich von einem callingshop aus versendet habe
Bin insofern froh, dass die am telefon gesagt haben, dass ich widerrufen habe!
Jetzt muss nur noch geklärt werden, welches A.sch sich in mein Ebayaccount eingehackt hat und ein Handyvertrag ersteigert hat! Dieser Sack hat auch noch jemandem von dem ich wirklich was gekauft habe, eine negative Bewertung gegeben!
Ich weiß, bin ein Sorgenkind :D,
kann mein Pech gar nicht fassen!
MFG mayday7