Beiträge von mayday7

Du muss das Video ins 3gp format umwandeln!
    Ich habe es mit pvauthor von packetvideo gemacht! Ist Shareware, kannste 30 Tage lang nutzen!
    Ist nicht schlecht, du kannst die gewünschte qualität wählen!
    Wenn die 30 Tage um sind, einfach deinstallieren und wieder installieren:D
    MFG mayday7
    P.S. einfach pvauhtor und packetvideo bei google eingeben! Kommste direkt auf deren Seite!

Ich hoffe es wurd nicht an irgendeiner Stelle gepostet!
    Oder es ist eine Info die noch nicht so gepostet wurde!
    Und zwar habe ich diesen bericht bei Areamobile gelesen, der schon seit ein paar Tagen zu lesen ist!
    Da heisst es, dass T-mobile einen Flaslite(Flashplayer) in Handy integrieren möchte! Als möglichkeit wird u.a. das Sendo X genannt!
    Somit könnte sich die Möglichkeit erhöhen, dass zumindest ein Netzbetreiber den Smartphone in sein Angebot übernimmt!

Zitat

Nun stellt sich die Frage, welche hierzulande erhältlichen Endgeräte für den FlashLite-Player geeignet sind. T-Mobile hält sich offiziell sehr bedeckt, lässt sich aber auf ihrer gemeinsamen Mitteilung mit Macromedia in die Karten schauen: man plant Komplettpakete mit den Handsets Nokia 3650 und 7610, mit Sony Ericssons P900 und Siemens SX1 sowie Sendos Smartphone-Einstand Sendo X, darüber hinaus werden auch Windows PocketPC-Geräte von FlashLite unterstützt. Alle Geräte sollen in der Lage sein, die Inhalte ruckelfrei wiedergeben zu können. Derzeit steht für Besitzer der Geräte allerdings noch kein kostenloser Player bei Macromedia zur Verfügung

Quelle: Areamobile
    MFG mayday7
    EDIT: Habe ich nicht gesehen! Sorry Dragon

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Der Genion Duo Online wird derzeit nur in der Form Genion plus Genion ohne Handy für monatlich 15 Euro angeboten. Aber beide Karten mit je 125 Frei-SMS.

Seine Frage ist ja, kann er seine Nummer behalten und noch einen Vertrag hinzu bekommen(hinzubuchen), damit er ein Partner nach Genion Duoprinzip bekommen kann!
    gnobi muss sich dann klar sein, dass er kein zweites handy bekommt, scheint aber bei seinem problem das geringste problemchen zu sein! Die Hotline scheint ihm ja die option einen duovertrag zu bekommen verneint zu haben!
    MFG mayday7

Ein Bluetooth USBstick!
    Bei ebay sehr günstig zu erwerben, aber drauf achten, dass es die 1.4er software schon draufhat! Damit du auch Winamp fernsteuern kannst!
    Aber mit dem USBstick kannste keine Updates machen;)! Aber für datenübertragung reicht es allemal!
    MFG mayday7

Also das ist ein normaler Vertrag!
    Sehe keine Probleme, der will dich nur vermitteln und will dir noch die Differenz auszahlen!
    Die Auktion steht bei 3,50, somit würde er dir bei 100€ 96,50€ auszahlen!
    Ist nicht schlecht mal schauen, ob seine Rechnung aufgeht!
    MFG mayday7
    P.S. auch bei 3,50 hat er ja immer noch seine Provision!
    EDIT: lart: das was ihn scheinbar stutzig macht ist, dass der Typ eine Auktion macht, wo jeder den Preis des K700 selbst bestimmen darf! Wenn die Auktion mit 3,50€ ausgeht, zahlt er 96,50€ an den Auktionsgewinner!

@prätorianer: nowicom, einfach mal bei Achtung werbung nachschauen und diesen namen angeben!
    Die haben auch das MPx300 gelistet :rolleyes:! Das bedeutet bei denen gar nicht! Habe nie etwas bei denen bestellt, aber ihr Ruhm für unzuverlässigkeit hallt durch ganz TT!
    Die haben viel asiatisches und das macht sie interessant, doch bei vesat sind wir besser aufgehoben!
    MFG mayday7

hhhmm,
    Vertu interessantes Stichwort!
    Ok, dann sollte es passen, hoffe es wird nicht zu teuer, damit man es als zweithandy haben kann, denke aber das ich mir da was einrede:D!
    MFG mayday7
    P.S. Die Tastatur ist sehr sexy:top:

Was haltest du den von dieser handytasche bei ebay!

Handykondome habe ich damals auch nicht gefunden, gibt es glaube ich nicht für dieses Modell!
    Ich weiss, so kommt die Schönheit des Schönlings nicht zur Geltung, aber geschützt wäre es!
    MFG mayday7
    P.S. Bei Ebay unter Suche SL55 Handytasche eingeben!