-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Was hast Du angestellt, das sie Dich nicht wollen?
Also habe bis jetzt alle die wollten bei 1&1 untergebracht.
Du hast wohl gerne mit Versatel telefoniert. Wenn Dich jemand angerufen hat, dann bestimmt aus Flensburg, dort sietzt das Call-Center.
Nichts weltbewegendes, habe nur einen vertrag vor der Bekanntgabe von VoIP gemacht, dieser läuft bis mitte dezember!
Jetzt bin ich aber ganz scharf auf VoIP und habe es erfolgreich gebucht und nun doch nicht
!
Ich müsse bis mitte dezember warten, bis ich VoIP nutzen darf :mad:!
Dabei war ich zwei oder drei Tage zu früh da und habe einer Flat bei denen gebucht!
Auch gutes zureden und sachlich bleiben hat nichts geholfen, scheinbar schreien die nach "nichtverbaler Kommunikation"!
Meine Hoffnung der gute johnnyt
Der regelt das schon!
Oder hast du auch waffen gegen die 1und1 hotline parat!
MFG mayday7
-
Versatel habe ich geknickt! Die haben so in drei Monate abständen angerufen und geschaut, ob sie mich kriegen! Ich habe dann jedesmal(kein Scherz) jedesmal 30-60 Minuten mit denen Gesprochen, wobei ich immer den Spiess umgedreht habe: Nein, ich will ja, aber sie lassen mich nicht rein! Ich möchte keine Bereitstellungskosten bezahlen! Versatel ist günstig, doch 99€ nochmal bezahlen will ich nicht, auch wenn es dann 80€ wären durch dich!
Was ich jetzt will ist VoIP über 1und1, dabei zieht man mit seinem DSLanschluss zu denen rüber und zahlt die DSLgrundgebühr an 1und1 und nicht an die Tcom!
Ich gehöre noch zu denen, die daran glauben, dass man ende 2004 keinen Festnetzanschluss für DSL mehr braucht! Da wäre ich bei 1und1 sehr gut aufgehoben, doch die wollen mich irgendwie nicht
:D!
MFG mayday7
-
Solltest du auf series 60 stehen, dann bleibt nur 7610 oder 6600!
Wenn du sagst, das ist nur schnickschnack, bin sowieso nicht auf zusatzprogramme, die man für series 60 zuhauf findet, überhaupt nicht angewiesen, würde ich zum K700 tendieren, es sei denn du willst unbedingt MP3s unterwegs hören!
Dann muss ein 6230 her, dieser ist auch derzeit vom standby her besser, aber mit der neuen Firmware soll auch die Standby des K700 besser werden!
Ich bin ein stolzer K700 besitzer, ich finde die hier erstellten Themes hammer:top:!
jeden tag nach lust und laune eine neues Theme(ldisplayprofile, kennst du bestimmt)!
Man kann die displayprofile nicht nur über TT kostenlos beziehen, sondern die stichworte K700 plus Theme bei google wirken wunder! Diese T6x0 und nun K700 reihe hat mich voll und ganz überzeugt:top: es fehlt einfach nichts!
MFG mayday7
-
Hallo,
ich kenne dieses Phone überhaupt nicht und vermute dass du in der Schweiz bist:D!
Ich denke, dass das vernünftigste was du tun kannst, ist bei der Herstellerhomepage nachschauen!
Die müssen doch irgendeine Form von Support bieten!
Habe bei conrad.de die bedienungsanleitung gefunden! Vielleicht mal da
nachschauen!
Kann dir nur empfehlen Seite 17-28 zu lesen! Oder anzurufen: für Deutschland: 01805/000203, für die Schweiz: +41(schweiz) 55 2546822
Gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von bLaCkFoX
Einfache Frage:
Telefonanschluß der nicht von Magenta ist -> kein CbyC.
Ist dennoc PreSelection möglich?
Hallo Blackfox,
leider ist das nicht möglich, ich spreche hier von Versatel und Arcor(imho Hansanet auch)!
Ich wollte zu Versatel wechseln, wegen no limit und 20€ Guthaben jeden Monat, aber kein CBC!
Ich erwäge derzeit Voip zu nutzen, da hat man in der Regel innerhalb Deutschlands 1Cent zum festnetz(kein Orts- Fernnetz, alles 1 Cent!), doch ich scheitere an 1und1
(Johnnyt come back to old europe!:D)!
Wenn die Sprachqualität stimmt, warum nicht das ist jetzt aber ein wenig off topic!
MFG mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von crawltochina
Hast Du's denn mal mit der 1-1-7 probiert, also dem Zungeraus-Smilie. Den in einer SMS machen und dann ein Leerzeichen, dann müsste es eigentlich neu starten.
Gruß
Mist
Jetzt hat es zwar nicht neugebootet, aber Display- und Tastaturbeleutung fing an zu blinken und ich war nach Eingabe der 117 plus Leerzeichen wieder auf dem Hauptbildschirm!
Schade...
MFG mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Primetime
[small]Gepostet via WAP (Wireless Device: SonyEricssonK700i/R2E SEMC-Browser/4.0 Profile/MIDP-1.0 MIDP-2.0 Configuration/CLDC-1.1)[/small]
Nochmal eine Info zum "Kuss-Bug":
Das K700 bootet erst mit der Eingabe eines Leerzeichens, das nach der "1-1-9"-Kombination eingegeben wurde neu! Habt ihr (die gepostet haben, dass sie keine Probleme haben) auch mal probiert?
Christian
Habe ich jetzt schon mehrmals gemacht!
Kein neues booten, gar nichts! Habe ein O2 K700 noch mit der alten Software, da w-support meint, dass sie die neue Firmware noch nicht haben!
gruß mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
To do this simply send SMS with keyword DICTIONARY to mobile phone number +358443582358.
soso!
ist das eine Premiumsmsnummer:confused: oder wie!
MFG mayday7
-
Lord Arsch:
Die Auktion ist schon ungültig, aber der "Verkäufer" hatte unten beantwortet, dass er nicht dieses Angebot ins Internet gestellt hat! Er wurde also gehackt!
MFG mayday7
-
Das war einer schneller als du!
Du kannst aber trotzdem in diesem Thread deine gratulation aussprechen!
MFG mayday7