Beiträge von mayday7

Geht es den überhaupt nicht oder brauchst du nur die neue gatewayadresse(kann man vielleicht herauskriegen)!
    Es wäre sehr schade, wenn es nicht ginge, immerhin kann ich mir vorstellen, dass ein Festnetzphone mit Wap auch sehr teuer war!
    Zu deiner Herkunft, dieses "Swiss"voice hat mich etwas irritiert :D!
    Gruß mayday7

Mir ist es leider nicht bekannt, dass man Klingeltöne oder Bilder vom Nec zum PC oder vom PC zum Nec kriegt!
    Diese Erkenntnis habe ich erlangt, als ich nach dem Klingelton Shaku Nachi(oder hachi)!
    Im einem Nec Testbericht zu einem Nachfolgergerät von deinem Handy heisst es, dass man sogar per Irda nichts verschicken kann(noch nichtmal zum PC zum Backup)!
    gruß mayday7

Nein musste ich nicht! Habe aber über skype mit einem anderen TTler kontakt und dieser berichtete mir auch über diesen Zufall :rolleyes:! beide haben wir gemeinsam, dass wir an den chip gewinnspielen teilgenommen haben und dies wurde bei der Hotline als Argument gebracht!
    Es hieß bisher an keiner Stelle, dass man mal abos nachhause geschickt bekommt! Das blöde ist einfach der Satz, dass man nach der dritten Chip einfach nichts tuen muss, einfach nur 3,80€ zahlen und das wars!
    Mit anderen Worten, ich muss hierfür die Initiative ergreifen und dies habe ich auch getan, aber ein anruf war es mir nicht wert! Habe in der mail etwas rumgetrollt! Mal schauen, was die antworten :D!
    MFG mayday7
    P.S. Finde es immer noch etwas komisch und ein wenig dreist von denen(imho unseriös die Aktion)

Habt ihr auch am Donnerstag(05.08) einen Probe abo von Chip bekommen!
    Ich habe an mehreren Gewinnspielen teilgenommen!
    Man brauche nichts zu tun, sondern zahlt einfach für etwas, was man nicht bestellt hat 3,80€ :rolleyes:!
    Probieren kann mans ja :D!
    gruß mayday7
    p.s. mich ärgert das ein wenig, da immerhin die es sind, die Tipps zum Schutze vor spam und dergleichen geben!

Zitat

Original geschrieben von Triple-M
    Hi@all,
    - woran kann man erkennen ob das K700 gebrandet ist oder nicht (wenn die Symbole im Menü "normal" sind und nicht so wie z.b. bei O²)??
    mfg
    Triple-M

Hallo triple-m,
    schau doch einfach ein Beitrag über dir! Da hat der User Windsurfer wunderbar beschrieben, wie das Branding bei T-Mobile ist und das gleiche gilt für Vodafone, ersetze einfach den Begriff T-Zones durch Vodafone-Live und du hast eine gute Beschreibung des Vodafone Brandings!
    Zu o2 kommt noch hinzu, dass die Wapzeichen durch o2 zeichen ersetzt worden sind!
    MFG mayday7

Ich wollte da schon mehrmals hin! Ist das größer als der Hamburger DOM(ja, eine Kirmes, heisst so, weil da früher eine Dom war), weil der ja schon sehr groß ist!
    EDIT: OK, die Größe steht da, hilft nichts ausser vorbeischauen! Ist ja gar nicht so weit, sogar mit dem Zug einfach zu erreichen!
    MFG mayday7

Zitat

Ich brauche alle zwei bis drei Tage ne neue Klinge

Dies kann ich aber auch bestätigen! Nach der fünften Rasur spätestens ist schluss!
    Eine 12er Packung kostet mal so eben 19,99€ bei Schlecker, finde ich schon etwas happig!
    Nach der vierten Rasur wird die Halsgegend nicht mehr so sauber! Da muss man dann mehrmals in verschiedene Richtungen "nachziehen"!
    Trockenrasur ist leider keine Alternative für mich! Schlechte erfahrungen um den Hals herum :D
    Gruß mayday7
    P.S. Habe Mach3 Turbo

Es geht darum, dass die mir erklärt haben, dass ich bis 09.12.04 nicht in die plus tarife kommen kann! Bis dahin soll ich warten! Ich hatte zwar bestellt, doch die haben mir erklärt, dass ich vor 09.12.04 kein VoIP nutzen kann, da ich einen vertrag bis dezember habe in den normalen Tarifen!
    Und erst danach werden die plus tarife aktiv!
    Ich brauch ja auch diesen Router für VoIP, den könne ich auch erst ab 09.12.04 kriegen, da ja wie die immer betont haben, mein Vertrag bis 09.12.04 läuft!
    Die bleiben einfach nur stur, es müsste in deren interesse sein, da ich mich ja so bis ende 2005 bei denen binde :confused:, es kommt ja noch ein jahr vertragsbindung hinzu, zu dem Vertrag der sechs monate läuft bis dezember 04!
    MFG mayday7