Kleinkram-Fragen (Sammel-Thread)

• Musstest Du die Chip bezahlen? Es gab nämlich eine Aktion von Chip, dass man ein heft völlig gratis bekommt (war eine Aktion mit Werbebanner über Affilinet). Ich habe gestern eben dieses Gratis-Heft bekommen, man muss nur innerhalb von 8 Tagen das Abo kündigen.

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Nein musste ich nicht! Habe aber über skype mit einem anderen TTler kontakt und dieser berichtete mir auch über diesen Zufall :rolleyes:! beide haben wir gemeinsam, dass wir an den chip gewinnspielen teilgenommen haben und dies wurde bei der Hotline als Argument gebracht!
    Es hieß bisher an keiner Stelle, dass man mal abos nachhause geschickt bekommt! Das blöde ist einfach der Satz, dass man nach der dritten Chip einfach nichts tuen muss, einfach nur 3,80€ zahlen und das wars!
    Mit anderen Worten, ich muss hierfür die Initiative ergreifen und dies habe ich auch getan, aber ein anruf war es mir nicht wert! Habe in der mail etwas rumgetrollt! Mal schauen, was die antworten :D!
    MFG mayday7
    P.S. Finde es immer noch etwas komisch und ein wenig dreist von denen(imho unseriös die Aktion)

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Moin,

ich habe gestern auch die Chip im Rahmen des Probeabos erhalten. Die scheinen aber an jede greifbare Adresse die Abos verschickt zu haben. Im Chip Forum fahren manche schon schwere Geschütze auf.
    Besonders klasse dass diese Aktion während der Ferienzeit durchgezogen wird und manche noch weniger Zeit zum reagieren haben.

Chip :flop:

Link Chip Forum

greetz

ruag

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Und ich dachte schon, dass es ein Zufall ist oder ich mir irgendwas einrede, danke für den Link ruag!
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Eine bisschen "komische" Frage, die ich mir mal so überlegt habe:
    Welchen Gegenstand kann ein Mensch ohne technische Hilfsmittel am weitesten werfen?

Wenn mich jemand anschaut, mich aber gar nicht sieht, hat er mich dann angeschaut?

• Zitat

Original geschrieben von Endverbraucher
    Welchen Gegenstand kann ein Mensch ohne technische Hilfsmittel am weitesten werfen?

Speer?

MfG
    bimmelbommel

Es ist besser seinen Mund zu halten, um für einen Narren gehalten zu werden als den Mund aufzumachen, um alle Zweifel zu beseitigen.

• Zitat

Original geschrieben von Endverbraucher
    Eine bisschen "komische" Frage, die ich mir mal so überlegt habe:

Gar nicht mal so uninterresant. :)
    Also ich hab gerade gegrübelt.
    Ball? so wie man dem vom Sportunterricht-Weitwurf kennt? Kaum, das geht weiter.
    Speer, dürfte schon mehr drin sein. Aber wenn nur die Technischen Hilfsmittel verboten sind, können wir uns voll einsetzten. Dann käme sowas wie eine Kugel an einer Kette in Frage: Hammerwurf. Da hab ich jetz die aktuellen Weltrekorde nicht im Kopf. Ist da Hammerwurf, oder Speerwurf weiter? Naja, die nächsten Wochen, werden da wohl einiges zeigen. :)

Aber es geht noch mehr: Diskus. Wird auch ohne Technische Hilfsmittel geworfen. Aber zählt das noch? Immerhin fliegt der Diskus schon aufgrund Aerodynamischer eigenschaften, und im Gegensatz zu den obengenannten, nicht mehr allein aufgrund der Wurfgeschwindigkeit. Aber der Speer eigentlich auch nicht so ganz. Da ist auch schon Aerodynamik mit dabei.

Also wenn wir Aerodynamischen wurf gelten lassen, dann dürften Diskus oder Fresbee scheiben wohl zu den Objekten gehören, die man am weitesten Werfen kann.

(gerade durch einen kleinen Tippfehler draufgekommen: Fiskus lässt sich sicher auch gut schmeißen :) )

**** Commodore 64 Basic V2 ****
    64K RAM System 38911 Basic Bytes Free
    READY.

• Zitat

Original geschrieben von thalabel
    Kann ich bei Saturn mit einer Amex-Kreditkarte zahlen?

Nein, wenn sich daran kürzlich nichts geändert hat, akzeptieren die großen Technikmärkte (Saturn, MM etc) m.W. keine Kreditkarten.

* A little bit of pain never hurt anybody...
    * You should never underestimate the predictability of stupidity.
    * If the milk turns out to be sour, I ain't the kinda pussy to drink it.
    * There is no spoon.
    * Schmerz ist Ansichtssache

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!