-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
mayday7
1&1 ist gerade voll damit beschäftigt zu klären ob 1&1 DSL nun auch mit anderen Anbietern geht und was man nun macht, wenn es nicht geht, da manche 1&1 Mitarbeiter leider jede Version schon schriftlich einem gegeben haben. Da kannst Du doch nicht mit so einem
Sonderfall kommen.
Ich habe großes Vertrauen, dass du für mich was drehen kannst! Bin in VoIP Fieber, derzeit werden alle Kontakte über Skype kontaktiert! Die Hardwarelösung gefällt mir aber besser und wer will schon cbc wenn man ganz deutschland für 1 Cent erreicht!
Dreh was 
-
Ist VoIP keine Alternative für dich!
Die "Heißer August" Aktion läuft noch! Da muss du dann nur noch ca 70€ für diese Box zum Umwandeln der Signale bezahlen und du muss insgesamt 47€ bei 1 Mbit/s pr sekunde bezahlen und festnetz ganz Deutschland für 1 cent!
Ich denke damit lässt sich leben! Probleme stellen nur ausland anrufe dar, ich müsste regelmäßig zu international 2 anrufen, aber das kostet 88 Cents!
Schau dir mal die Preisliste von denen an, vielleicht gefällt dir das!
Ich benutze skype und bei größeren Downloads spüre ich qualitätseinbußen! Aber dies ist nur eine softwarelösung für VoIP, bei BNM bekommst du eine Hardwarelösung, die bei anruf, dein Telefon priorisiert, damit du auch bei anrufen keine Qualitätseinbußen hast!
Gruß mayday7
P.S. netzwerkservice mir kann bei der 1und1 Sache nicht geholfen werden oder 
-
Augenpaul
Jetzt mal was abgefahrenes nur für Kenner
Kann jemand hiermit etwas machen, es ist klein, aber fein!
Glaube nicht, dass Thomas ein größeres Bild davon hat!
Also lässt sich was machen oder ist es zu klein!
Das Foto hat Thomas damals gepostet um den berüchtigten Augenpaul zu erklären!
EDIT: Handymaniac hat das Original hiervon glaube ich!

-
Einige Nutzer in einem K700-Forum schreiben, dass durch die neue Firmware sie hatte 4 Tage Standby hinzu bekommen haben!
Kommt aber auf dein Telefonieverhalten an ;)! Wenn du beruflich telefonierst, wird es weniger sein!
Daten bleiben soviel ich weiss erhalten, aber macht das ein Unterschied, habe alle Daten auch auf PC! Kann alles per Bluetooth wieder reinkopieren!
Achja, die neue Firmware ist die R2L, diese ist noch nicht bei allen Servicepoints erhältlich! Vor allem nicht für die mit Brandings, da muss man ein paar Tage warten!
Gruß mayday7
-
Auch wenn ich morgen dahin will!
Habe durch Mundpropaganda gehört, dass das duschen bei Mcfit nun inklusive ist! Geht da jemand hin und kann da jetzt eine Aussage machen!
Meine letzte Information war, dass da duschen 50 Cent kostet(nicht so prickelnd, gesicht voll mit shampoo und man sucht nach Kleingeld :D), da zahl ich lieber 35 bei Karstadt sport(Fitnesscenter von denen!) und habe auch sauna inklusive plus Clubvorteile! Bei Mcfit würde ich auch auf über 30€ kommen in Monat durch duschen, da zahl ich lieber etwas mehr und habe auch bei diesen Fitnessclubs mehr davon!
Gruß mayday7
-
Muss man mit emulatoren arbeiten oder gehen die Windows exe dateien ohne Probleme!
Ich hatte auf Suse Linux probleme mit wine, habe office 2000 nicht zum laufen gekriegt!
MFG mayday7
-
Also für dein Nokia ist dieser Thread schlecht, denn in diesem Thread geht es ja um das M55!
Schreibe einfach eine PN an die Händler, z.B. bmy-phone ist eplus händler oder an andere schreiben!
Sag denen du willst ein 6230 plus 32MB und einen kabelgebundenen Headset haben willst und das ganze für einen symbolischen Euro!
Vielleicht geht eine drauf ein, wenn du denen den ebay link mitsendest!
gruß mayday7
-
Aber dir selbst ein Nokia 6230 mit 32MB plus Headset gönnen wollen :D!
*SCNR*
bei guenstiger.de bekommst du ohne Netlock für 117€!
Bei dem Amazon Produkt bekommst du ja eins mit neuer Prepaidkarte und das Handy lässt sich nicht mit ihrer alten Karte nutzen!
Wenigstens wird dann dein 6230 auch eins mit eplus karte, denn die eplusvertragskarte lässt sich auch mit dem M55 nutzen, da dieser nur ein Netlock hat! So kannst du das Nokia bei einem Streit ihr geben ;)! Diesen Streit würde ich anfangen, wenn ich sehe, dass du ihr nur ein Prepaidhandy gönnst!
Also, wenn es wirklich nur eine Prepaid sein soll, dann nimm die da ja keine Versandkosten hinzukommen, so lohnt sich das dann wieder!
Achja zu deinem Nokia, wenn dir das Angebot unseriös vorkommt, dann schreib hier einfach die TT-Händler an und sag denen du willst das gleiche Angebot von denen haben, da die das sowieso für null euro mit vertrag verzocken! Denke das ist noch drin, aber einfach die Händler fragen!
Gruß mayday7 der immer noch findet, dass das Nokia deiner Frau gehört 
-
Mensch gegen Maschine oder Maschine gegen Halbmaschine!
Gute Story und interessanter Verlauf des Films!
Will unbedingt mehr erzählen, doch dann verrate ich zuviel
Auch mein Fazit: Anschauen:top:!
Gruß mayday7
-
Hallo supermadman,
wenn du noch einen Datenkabel und ein Nec hast! Könntest du dann den Klingelton Shaku Hachi besorgen, so ein asiatisches Klingelton! Leider haben wir damals niemanden getroffen, der aus dem Nec den Ton rausgekriegt hat oder davon ahnung hatte!
Der User elgo und ich wären dir sehr dankbar!
Gruß mayday7