Beiträge von mayday7

    Hallo Freeeak, dieses Kalender sieht mir nach "Rainlendar" aus!
    Das ist ein Desktopkalender und Freeware glaube ich, habe ich vor langer Zeit genutzt, da kannst du auch Termine aus outlook importieren und dieser desktopkalnder meldet die dir auch noch!
    Gruß mayday7

    Nein Outlook express geht nicht, dies wollte ich hinzuschreiben, da einige dies annehmen! Aber diese Annahme ist falsch, du brauchst unbedingt die große!
    Outlook express hat überhaupt kein Kalender, keine aufgaben und keine Notizen, die man erstellen könnte!
    Bei Ebay gehen office 2000 pakete mit Word, excel, outlook(die große) powerpoint für ca 100€ weg!
    Die neueste Outlook xp version lohnt sich nicht, wenn du das nur fürs handy brauchst, viel zu teuer, die telefonnumern etc kannst du auch komfortabel mit outlook 2000
    Da lohnt sich der Kauf schon!
    gruß mayday

    Zitat

    Original geschrieben von DesertEagle.50
    BTW R2L ... Auf K700-World wird vor dieser Version gewarnt. Hast Du ein ähnliches Phänomen wie dort beschrieben bzw. könntest Du es mal ausprobieren?


    Ich habe in dem Thread zur firmware zu Ronny gesagt, dass meine Lieblingsmp3, die 2,3 MB groß ist(seine war 2 MB), sich löschen ließ, dies habe ich direkt nach dem Firmware aufspielen gelöscht.
    Da ich es nicht erwarten konnte, die Meldung größere Dateien zu löschen, wegen der bei ihm aufgetretenen Fehler auszuprobieren! Bin in das nächste Internetcafe gegangen(finde mal eine in Krefeld :rolleyes: ) und habe es direkt gepostet! Also bei mir keine Probleme, ihr solltet trotzdem große Dateien auf eure Rechner kopieren und nach dem Update wieder aufspielen! Ist doch kein aufwand, wenn man Bluetooth hat ;)!
    EDIT: Habe auch unter Info im K700 geschaut und die größe wurde nach dem update richtig mit 2,3MB angezeigt!
    gruß mayday7 mit der R2L

    Über das T630 lässt sich das nicht regeln!
    Du muss über outlook Termine erstellen, da kannst du einstellen, wie oft und wann dieser Termin sein soll, also einmal im Jahr oder jeden Arbeitstag!
    Diese Termine, die über die Funktion "Serientyp" erstellst muss du dann noch auf dein T630 synchronisieren und voila, du hast deine Geburtstage, deine Termin zum anschalten des Fernsehers, da gute zeiten, schlechte zeiten anfängt!
    Gruß mayday7

    Zitat

    Original geschrieben von leser
    bin bisher nicht gerade begeistert vom handy. Softwareupdate wird auch nicht einfach. Absolut nix in der Nähe bei mir.


    was sollen die ganzen Einwahlverknüpfungen für O2 oder SE ? wer braucht bitte die "online taste" rechts außen ? kann man das ganze Zeug nicht irgendwie deaktivieren dass man sich nicht ausversehen mal kostenpflichtig einwählt ?


    Und wie wäre es wenn du es mit der Post oder besser mit der DPD(da kostet der versicherte Versand 4€) zu einem Servicepoint verschickst, dies würde bedeuten, dass du 1 Woche auf dein K700 verzichten muss, das update dauert keine 10 Minuten, aber das blöde verschicken!
    Ich war gestern bei ignition shop in Krefeld und habe für mein o2 K700 die R2L bekommen, noch fragen! Einfach hinschicken mit kopie der rechnung!
    gruß mayday7


    Hallo nano,
    da hatten noch andere den gleichen Geschmack wie du!
    Gruß mayday7

    Habt ihr Hardware genommen, das ist auch mein Problem bei 1und1!
    Die Provider haben ein Paket geschnürt, scheinbar eine Mischkalkulation, um den Kunden länger an sich zu binden! So dass die nicht mehr von monat zu monat hin und her hobsen!
    Gruß mayday7

    den vermiss ich schon ganz doll :D!
    Aber so lange ich nicht weiss, dass er lebt nerv ich dich! Aber die von der Hotline nerv ich bestimmt nicht mehr! Doof, Dümmer, am Dümmsten, trifft da zu!
    Mein Anliegen überhaupt nicht verstanden!
    Mit freundlichen Grüßen(an Netzwerkservice ;) ) mayday7
    P.S. Dreh was, will telefonieren!