Hallo Defiant,
ich seh einfach dein Problem nicht!
Ruf an und buche dir den active online vertrag(halt mit allen Vorteilen und Nachteilen!)!
Das bedeutet für dich nur, dass du zu deinem offline vertrag noch ein onlinevertrag gebucht hast!
Bei dem einen wirst du eine Papierrechnung und bei dem einen nicht(wie du ja schon recherchiert hast)!
Ich verstehe nicht, warum man etwas beachten muss! Wenn du in ein o2 Laden gehst bekommst du nur ein offlinevertrag mit kostenloser hotline, aber wenn du online bestellst(auch über die angegebene Nummer) dann ist das ein onlinevertrag!
Da wird es keine Probleme geben
gruß mayday7
EDIT:Ich sollte nicht nebenbei Friends auf proseven schauen ![]()
Beiträge von mayday7
-
-
Die Handydiktatur! oder auch falsche Zeitzone!
Jetzt gehts los
Zitat
hm, das klingt total logisch, ABER mein handy sagt, dass ich im richtigem jahr lebe...
Aus dem Kontext gerissen aber geil
Vermutlich Zeit über PC gesyncht!
Gruß mayday dem immer noch seine Uhr Zeit und Datum diktiert! -
Zitat
Original geschrieben von surfi12
Aber mal im Ernst, was hat dieses Posting hier zu suchen.
:confused:
Das Posting ist hier, weil der Thread sich Schnäppchen-Thread für Motorola/Samsung/etc nennt und Mistervegas fragt nur, ob die teile was taugen, denn günstig sind die!
Wenn du dir überlegst was ein DiVX Player am Anfang gekostet hat!
Gruß mayday7 -
Re: Akku
ZitatOriginal geschrieben von Legolas
Wann sollen denn eigentlich die Patche für die gebranndeten K700i freigegeben werden?
Ciao
Legolas
Mit Patche meinst du wohl die Firmware updates, ich kenne einen Servicepoint, der alle Updates für jede Version des K700s haben soll! Mein o2 K700 haben sie ein Update verpasst, wo der Gerücht um eine neue Firmware erst gerade aufgekeimt war! Habe aber gelesen, dass alleine die Vodafonefirmware noch nicht freigeben worden sein soll!
Schau mal in der Servicepointliste nach einem Shop in Krefeld! Erst anrufen und dann mit der Post verschicken, würde ich sagen!Zitat
Sag mal wie kommst du an ein schweizer Gerät? Bist du Schweizer oder wohnst du an der Grenze? Oder gibt es einen Schweizer Online-shop? Wenn ja wäre es ganz nett mir mal den Link zu schicken.
Wie er an die schweizer Geräte kommt, kann ich dir sagen, geh in den Werbeforum und such danach, ich weiss bisher von einem Händler, dass er sehr früh schweizer Geräte angeboten hat und das war bmyphone!
Gruß mayday7 -
Ich habe mir heute morgen um ca. 4.00 Uhr automatische Wapeinstellungen per sms zugesendet für meine Loopkarte!
Ja es war die Wap über GPRS einstellung für das K700, den das K700 ist nun auch aufgeführt(auch für Loop
)!
Es ist das einfachste wenn du das gleiche tust und dir die einstellungen per sms zusenden lässt!
Bevor das K700 aufgeführt war, habe ich mir die Wap und MMS einstellungen des T630 zugeschickt und auch die haben funktioniert :top:!
Die SMS von o2 mit den Konfigurationen kommt sehr schnell in letzter Zeit
gruß mayday7 -
Philos:
Nein das bestätigt hier nicht jeder! Ich bin auch nicht so sehr überzeugt von der tastatur, aber so schlimm ist es nicht!
Mag sein, dass dies vorgekommen ist, doch das sind ausnahmen! es sei denn mich hat ein Augenpaul getroffen und du bist derjenige der in dem bisher 29 seitigen Thread immer wieder postet, wackelt bei euch die taste 2!
gruß mayday7 -
An was das liegen kann, kann ich dir leider nicht sagen!
Aber ein Tip(p) habe ich, schick das doch per DPD an w-support oder an ein anderes Servicepoint deines Vertrauens!
Meine Erfahrung bei o2 ist(bin offlinekunde), dass die warten bis eine bestimmte anzahl an geräten zusammenkommt, erst dann versenden die!
Warum können dir und mir nur die Götter sagen!
Besser du verschickst es selbst, so sparst du wirklich viel ärger ein, meine Erfahrung!
Gruß mayday7 -
Boah, ich beneide euch, bei mir ist ein VoIP hype ausgebrochen, muss das unbedingt haben :D!
Muss leider bis Dezember warten, habe ein Vertrag ein paar Tage vor dem Launch von VoIP gemacht! Ich kann euch nur sagen, das cbc endlich ein Ende haben wird! Immer dieses Nummer vorwählen ist doch öde! Und die Auslandpreise sind mehr als akzeptabel! Bei freenet und Broadnetmediascape kostet ein anruf in die türkei 88 cents, bei 1und1.de nur 19 Cents! Daher will ich auch zu 1und1.
Zu eurem Anliegen mit dem verbauch bei VoIP, es gibt ein Forum die einen rechner zum Verbrauch von Daten haben! Leider weiss ich den Link nicht mehr!
Dort heisst es es gibt drei Qualitätsstufen, die ein Router(oder Modem) beherrschen kann und 1000 Minuten über VoIP sind bei bester qualität nur ca 2,5 GB! Das ist akzeptabel über die 1000 Minuten bin ich noch nie gekommen!
Netzwerkservice: Dreh was
Du schaffst das schon!
gruß mayday7 -
Der ist immer wieder gut! Doch davon gibt es im TT mehrere versionen, die letzte war mit der geilen, hübschen Schwiegermutter!
Gruß mayday7 -
Wie hast du denn die aufgabe zum Handy bekommen! hast du doch outlook(die große version), denn dann kannst du ja auch deine Addies rüber zum PC bekommen! Was für eine Fehlermeldung bekommst du denn!
Ich sag es aber nochmal, mit outlook express keine Synchronisation :D!
Hast du schon bei der Widcommsoftware unter erweiterte Einstellung bei der Lokalen und unter Client-Anwendungen Pim-synchronisation den haken auch bei sichere Verbindung weggemacht!
Gruß mayday7