Beiträge von mayday7

Hmm, ich habe dein Anliegen nicht ganz verstanden, aber du kannst ja ein sogenanntes Snapshot, also Schnappschuss machen! Und dieses wird immer beibehalten, wenn du auf die "Kill" Taste klickst! Ich nenn es mal Killtaste, da ich kein P800 mehr habe! Mit der Kill taste werden alle Programme geschlossen, die nicht im Snapshot enthalten sind!
    Das mit dem Autostart weiss ich nicht mehr, aber es gibt auch eine deutsche Version zu Sman, vielleicht nimmst du die mal und schaust, ob dort eine autostartoption irgendwo drin ist!
    gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    BigBlue hat anscheined all diese Möglichkeiten bekommen, aber irgendwie sinnvoll ist das nicht :confused:

m@rtin

Bei Big Blue wird es aber so gewesen sein, dass er ein "Wechsler" ist! Das heisst er wechselt gerade den Provider und war in den letzten drei Monaten kein 1und1 Kunde, so hat er ein Anrecht auf die 99€, die er innerhalb von drei Monaten aufbrauchen sollte!
    EDIT: Soviel ich weiss, bekommst du die hardware, gerade weil du dich ein Jahr bindest!
    Gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von boecki
    bin absoluter VoIP-Newbie, daher entschuldigt meine vielleicht dumme Frage...aber was genau ist denn der Vorteil dieser Box? Die Telefonkosten können es doch nicht sein, den preselected auf z.B. minutel habe ich heute schon Tarife von 1 ct./min. bundesweit 24/7 und Ausland ab 1 ct.

Oder habe ich jetzt was übersehen... :confused:

Na dann macht es nicht wirklich Sinn für dich! Es gibt Leute, die haben den Sozialtarif als Studenten oder Hochschulangehörige etc., die dürfen ja kein preselection haben und wenn sie schon DSL haben, dann können die auch VoIP nutzen, so kann man der Call by Call tipperei entgehen und brauch auch kein Preselection, eine gute Idee finde ich, an der ich erst mitte Dezember teilhaben darf! Findet den keiner der 1und1 profiseller eine Lücke, um mich jetzt sofort daran teilhaben zu lassen!
    Achja @ Big Blue: Du hast die Hardware bekommen ohne deinen Anschluss auf 1und1 zu übertragen, dachte dies sei eine Bedingung! Das wäre ja super, wenn man die Box ohne zu 1und1 umzuziehen bekommt, ob ich ein Jahr lang da bleiben muss, kratzt mich nicht(man hat ja nur Vorteile!)!
    gruß mayday7

Biete ein D-Link USB-Bluetoothdapter mit der widcomm 1.3er Software!
    Die WIdcommsoftware brenn ich euch auf CD und gebe die so mit!
    Bei Fragen bitte mailen an mayday7 at freenet.de oder pn senden!
    Ich hatte sie mit dem T610, T630 und mit dem K700 in betrieb! Gebe sie ab, da bei der 1.3er software, dass HID-Profil nicht dabei ist, aber glaube, dass dieses Profil nur beim K700 genutzt wird!
    Bitte um realisische Angebote, danke!
    gruß mayday7
    [B]EDIT: Verkauft!

In der Regel sind das ja importe! Bmyphone hat es aus der Schweiz importiert, also keine deutsche Ware! But who cares! Bei Fonez waren es auch importe!
    309 bei fonez ist ein guter Preis, ich selbst habe für das K700 mit o2 branding 350€ gezahlt ende juni!
    Ich kann mir diesen enormen preisverfall nicht erklären, die Onlineshops verschenken die ja gerade zu(siehe handytick und co)! Die sind zwar mit branding aber egal!
    Angeblich soll irgendwas am 19.September passieren! Was das auch immer ist, ich hoffe es hat ein Speicherkarteneinschub :D!
    gruß mayday7

Re: Sind die vom H&M bekloppt? - oder: die Diskriminierung des Mannes

Zitat

Original geschrieben von morpheus2k
    Tatort: München, OEZ (Olympia Einkaufszentrum)
    Vor n paar Wochen schmeissen die dann einfach mal die Männerabteilung raus. Wie sollte es auch anders sein bekommen die Frauen mehr Platz :mad: .
    Was meint ihr?

Was ich meine???
    Die werden schon ihre Statistiken haben! Scheint so, dass dort weniger Herren gekauft haben, als Frauen und es so für H&M am profitabelsten ist!
    Mit Diskriminierung hat es imho nichts zu tun, dass kann man sich heute nicht mehr leisten ;)! Denn auch Männer sollen Arbeit haben!
    Gruß mayday7

Hallo,
    suche für meine Neffen zwei Handys preislich dürfen die max. 100€ je Handy;) kosten!
    Sie mögen Klapphandys, ein schönes Klapphandy mit Digicam soll es sein! Besonders dachten sie an Motorola V525, aber bietet auch andere an!
    Es dürfen aber auch andere handys sein, meine Bedingung wäre irgendeine Schnittstelle wie Infrarot oder Bluetooth(T610 ist ja gerade so günstig), da meine Neffen besonders Klingeltonsüchtig sind und zu diesem Zweck auch manchmal die Vertragskarten der Eltern missbraucht werden!

Habt ihr die Werbung schon gesehen!

Geile Ameisen und ein S65! Klasse würde ich sagen!
    Aber finde nicht, dass das After Work pack betont wurde! Da wurde etwas mit packs erwähnt mehr nicht! So rennen die Leute die o2 Läden bestimmt nicht ein! Die "Normalos"(:D) wissen ja noch gar nichts!
    gruß mayday7
    P.S. Ich beende mein posting mit den Worten von dirty Harry: Das ist die dicke Ferres!(Die nicht mehr dick ist ;) )

Neo hat auch an was anderes gedacht!
    Schau mal den ganzen Text an, also bis nach unten!
    Da siehst du, dass der Auktionsersteller etwas kopiert hat und dieser Urheber scheinbar eine Schutzvorrichtung hat und die ist schon sehr lustig(Stichwort Hartz IV :D)!
    Gruß mayday7