Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Was Deutschland betrifft, ist Olympia 72 schon viel zu lange her, das hier noch wesentliche Vorteile gegenüber anderen Ländern bestehen würden.

Und Rußland ging es bestimmt nicht nur darum zu beweisen wie stark sie sind, ich denke das man oft einfach mit diesen islamistischen Terroristen nicht verhandeln kann

Es geht mir wirklich nur um ein Punkt, Deutschland hat erkannt, dass sie etwas neues brauchen, um gegen sowas vorzugehen! Doch in Russland sieht man diese Erkenntnis nicht, sonst hätte es diesmal besser laufen müssen! Wenn wir pietätlos sein dürfen, die hatten die Gelegenheit zu sehen, dass sie mit ihrer bisherigen Taktik in der Oper damals nicht wirklich erfolgreich waren!
    Heute hätte ich erwartet, dass "die" Spezialeinheit den Ton angibt, so das ein Überraschungsmoment für die Terroristen entsteht und die nicht entsprechend gegenreagieren können!
    Heute morgen präsentieren die einen potentiellen Terroristen und das Volk glaubt nicht wirklich, ob dies einer der Terroristen war, die dabei waren und die russische Regierung einfach nur etwas präsentieren will!
    Putin selbst hat gestern in einer Fernsehinterview gesagt, dass sie nicht auf sowas vorbereitet waren! Haben die gedacht, dass die Oper schon das ende vom Tschetchenenterror war, mal ehrlich, diese Witwen für so einen Ziel zu gewinnen, wird nicht sehr schwer sein! Die haben gar nichts mehr, Kinder und Ehemänner von Soldaten getötet! Da fällt es leicht die Antworten eines tschetchenischen Ideologen zu akzeptieren und sich dem Terror zu "widmen"!
    Und um auf den irak zurückzukommen, die schiitische Gruppe hat die beiden journalisten einer sunnitischen Gruppe übergeben, die scheinbar der französischen Regierung nahe steht! Jedenfalls ist es der Diplomatie zu verdanken, dass die frei gekommen sind!
    MFG mayday7

Mit Olympia habe ich die Olympiade gemeint, in der die GSG9 gegründet wurde!
    Man hat kapiert, dass Poilizisten oder normale Soldaten hier nicht helfen können!
    ALSO braucht es eine spezielle Ausbildung!
    Soviel ich weiss, benutzen die Amerikaner kleine Gruppen für Spezialeinsätze! Ob es nun ein gefangener Soldat ist oder spezielle Waffen!
    Denke es wäre doch besser, wenn die ohne das Wissen der Terroristen versuchen einzudringen und die bei nächster Gelegenheit versuchen die Terroristen auszuschalten! Es mag sein, dass da auch etwas schief geht! Aber ich habe hier die Gewissheit, dass Leute agiert haben, die speziell auf so ein Ereignis vorbereitet wurden, die alle möglichen Formen der Geiselrettung durchgespielt haben! Statt ein paar möchtegern rambos hinzuschicken(Mal drei in die richtung und wieder drei in die entgegengesetzte Richtung, aber ich weiss im Chaos liegt die Ordnung :rolleyes: )!
    Mal ehrlich überdosiertes Narkosegas hätte auch ein TT-Newbie in die Luftschächte der Oper bei dem letzten Geiseldrama füllen können, so seh ich das! Dass dabei viele Menschen, die gerettet werden sollten gestorben sind, hat die nicht interessiert! Hauptsache bewiesen, dass Russland stark ist!
    just my 2 cents!
    gruß mayday7

Ich hoffe es ist klar, dass man mein Mitgefühl mit den opfern ist! Aber mir geht nur darum, dass die regierung und das militär endlich aufwachen soll! Der Puschkin Bär ist mir viel zu langsam, die sollen sich endlich professionalisieren!
    Es geht mir um die resignation, die die Armee gezeigt hat und nicht, um diesen Akt der barbarei, dass die terroristen verursacht haben!
    Gruß mayday7

Ninja6
    Ich bin überzeugt, dass Deutschland durch Olympia gelernt hat, durch diesen damaligen Schock, hat man in Deutschland erfahren, dass man gegen solche Fälle effektiv vorgehen muss! Dass man sich die örtlichen Gegebenheiten ansieht und dementsprechend vorgeht!
    Mein Posting oben geht etwas in die emotionale Ebene , habe dies nicht wirklich gewollt! Ich kann es einfach nicht fassen, dass ein Land nicht so langsam meint, dass die "Niedergeknüppelten" irgendwann austicken werden und auf diese Weise zurückschlagen! Es gehört in Russland zum guten Ton, einfach eine regierung auszuwechseln, wenn sie "russlandkritisch" wird oder nach Autonomie streben! Kann man da nicht so langsam zu der Erkenntnis kommen, dass man diese Art und die neue Dimension nicht mehr mit roher Gewalt meistern kann, sondern ein Team von Soldaten braucht, die spezialisiert sind und auch als Team perfekt harmonieren! Bei diesem Ameisenhaufen wusste die rechte Hand nicht was die Linke tut! Und das tut mir weh! Und vor allem tuts den Russen weh, denn die können jetzt gewiss sein, dass wenn die beim nächsten mal in so eine Situation reinkommen, sich gleich vor der Armee auch noch fürchten müssen! Eine unerträglicher Gedanke für mich!
    Ich verstehe nicht, warum die deutschen Medien immer wieder betonen, dass putin seine Stärke gezeigt hat! Profilieren auf Kosten der Masse stinkt zum Himmel :( :mad:!
    Versteh mich nicht falsch, es geht mir hier nicht um Beslan, sondern mich kotzt die Art und Weise an, wie man auf solche Sachen(und es wird garantiert wieder passieren!) reagiert!

Zitat

keine der genannten einheiten war mit so einer situation konfrontiert.
    wieder dasselbe "was wäre denn" und nachher weiss man halt immer besser...

Und :confused:
    Ist das ein Grund zu ruhen, die wissen nicht seit gestern, das die tschetchenen zum Terrorismus neigen, da sie mit Krieg nicht gegen die Übermacht ankommen!
    Wenn ich mich zurückerinnere, haben die damals mitten in Moskau ein Anschlag verübt, dann in dieser Oper und jetzt in dieser Schule in Beslan!
    Wenn ich sarkastisch sein darf, denn ich stelle mir gerade vor, wie die Soldaten ihren Triumph feiern und einfach so in den Tag hineinleben, ohne dass man mal in erwägung zieht, dass dies wieder passieren wird! Wenn es soweit ist, dann ballert man einfach drauf los, dass hat tradition und das soll man nicht ändern :rolleyes:! So kommt es mir jedenfalls vor!
    gruß mayday7

Hast du gestern die Übertragung gesehen! Man hat die Soldaten gesehen, alle laufen wie die Ameisen hin und her! Nur Chaos, keine zentrale organisation! Ich pfeiff auf die russischen Spezialeinheit! Bei einer deutschen, amerikanische, französischen(etc.) Spezialeinheit wäre dies nicht passiert(weniger tote!)! Die hätten sich abgestimmt und wären koordiniert vorgegangen! Mit dem Endziel möglichst wenige Geiseln zu verletzen, bin gespannt, ob auch ein paar Geiseln durch "friendly fire" gestorben sind!
    Über die russischen Spezialeinheiten kann ich nur Kopfschütteln! Unglaublich sowas!
    Gruß mayday7

Zitat

Original geschrieben von m@rtin
    als Bestandskunde extremst benachteiligt werde.

Als 1und1 Kunde bekomme ich die Möglichkeit in den günstigeren Vertrag zu wechseln, muss mich 12 weitere Monate binden und bekomme keine Hardware.

Martin

Keine Hardware :confused: Da lohnt es sich dann ja gleich bei sipgate oder einem anderen Dienst einzusteigen, da bezahlt man die Hardware ganz, hat aber min. 100€ Gesprächsguthaben dabei!
    Also ich habe ja auch schon ein 1und1 Vertrag, aber ich konnte im controlcenter schon die hardware auswählen und es hatte auch alles geklappt, nur ich hatte den falschen Tarif und wollte dies korrigiert haben, doch die haben sich sehr starr verhalten und ich habe den Vertrag widerrufen und wollte den dann neu abschließen mit richtigem Tarif! Doch dann hat mich der Schlag getroffen, die haben mir erklärt beii der Hotline, ich könnte sowieso erst ende dezember von VoIP profitieren!
    Ich weiss, was ich machen werde, ich werde denen einen neuen Namen präsentieren, denn ich bin der Vertragsinhaber des Tarifs bei 1und1, aber mein Vater ist der Inhaber der DSLleitung(läuft auf seinem Namen)! Dann wird auch mein Vater anfang Dezember ein neuer Kunde bei 1und1 sein!
    Wird vielleicht Zeit, dass jemand aus deiner Familie auch Kunde wird und dein Vertragsverhältnis beendet wird ;) Wenn du dir so eine Konstellation vorstellen kannst!
    @ michback, schade dass man dies nicht direkt einsehen kann, wäre gut zu wissen, ob da durch Telefonie gleich ein paar Gigabyte oder nur megabyte zusammenkommen!
    gruß mayday7

Hallo Bigblue liegt es bei dir im Rahmen des möglichen zu kontrollieren, wie der Verbrauch bei VoIP ist(dies wird ja im Controlcenter verbucht!)! So wie ich mich informiert habe, sollen 1000 Minuten bei bester Qualität 1,12 GB sein! Vielleicht könntest du ja mal posten, wie das bei dir bei der nächsten Rechnung ausschaut!
    gruß mayday7

Siemens wird seine Gründe dafür haben! Beim SL55 war es auch so, ich hatte damals, das SL55 in Titan bekommen! Es hat ca. 2 Monate gedauert bis die rubinrote SL55 verfügbar war!
    Vielleicht dient es dem Nachfrage steigern!
    gruß mayday7