Diesmal werde ich geben, statt immer zu nehmen!
EDIT:Habe mal ein screenshot gemacht und den rest mit paint ausgeschnitten!!
Und hier das Garfieldtheme!
Vielleicht gefällts ja jemanden!
gruß mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Ich habe zwar noch nie bei o2 ein Spiel geladen, aber ist es nicht so, dass dieser Link für einen ganzen Monat aktiv bleibt, wenn man bezahlt hat!
Ist doch so oder nicht :confused:
Versuche es einfach noch einmal und wenn dann etwas von bezahlen steht, ruf die hotline an und beschwer dich mal!
gruß mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Snakex1
die sensoren sind nich das beste am emotyich hätte gern n handy das wie ein startrek tricorder sensoren hat mit denen man umwelt bedingungen messen kann.das wäre toll

Meinst du den hier!
Gibt es schon, aber halt schwer dranzukommen ;)! Wenn man nicht unbedingt Physik studiert hat und nicht in einem AKW arbeitest!
Da bevorzuge ich lieber für meine Neffen einen emoty
gruß mayday7
EDIT: Hier die Quelle dazu! -
ähmm,
dieses grüne Viech ist doch wobble! Wobble sollte damals auf dem SX1 erscheinen, aber es war nur ein Gerücht und heute kommt es! Damals sollte es für das SMS vorlesen herhalten!
Genaueres habe ich jetzt über diese "Avatare" nicht herausgefunden, aber nur um emotionen darzustellen, würde mir nicht reichen!
gruß mayday7 -
Was ist mit Tonruflautstärke gemeint? Kann mir das einer erklären! Mit geht nur um eines, den Hörer lauter stellen zu können! Bei meinem jetzigen höre ich mein Gegenüber viel zu leise und kann es auch nicht lauter stellen! Ist die Möglichkeit hier bei dem AEG gegeben?
gruß mayday7 -
Hmm, Danke Big Daddy, werde diesen hier bestellen, wenn der Siemens, den ich mir ausgeguckt habe morgen abend bei ebay nicht klappt! Dieser Darf mit versand nicht teurer als dieser AEG sein!
Hast du auch ein Link zu einem shop für mich eventuell per pn(wegen Werbung) zu dem Preis!
Für meine Ansprüche reicht der vollkommen!
gruß mayday7 -
Hallo TKDoc,
schau mal hier, hier steht nichts von clip!
[URL=http://www.siemens-mobile.de/cds/frontdoor/0,2241,de_de_0_15653_rArNrNrNrN_variation%253A-5_pageType%253AFeatures_imagePos%253A0,00.html#content]LINK:[/URL]
gruß mayday7 -
Hallo,
bei diesen Telefonen unter 50€ z.B. Audiolines der 5000er Serie, kann man sich da sicher sein, dass die Gesprächsqualität gut oder akzeptabel ist! Ich habe mir ein Universum(Quelle eigenmodell) gekauft, die ist viel zu leise und man kann sie auch nicht lauter stellen! Siemens gefällt mir auch hat da jemand Erfahrung mit gemacht!
gruß mayday7 -
Hallo, gab es nicht händler, die einem die anschlussgebühr erstattet haben, wenn man über deren Link einen onlinevertrag gebucht hat!
gruß mayday7 -
aufregen tut es mich nicht! wenn du mir den Link zu dem türkischen Forum gibts, versuche ich es mal! Die Sprache kann ich halbwegs und englisch geht auch!
gib mal den Link!
gruß mayday7