Beiträge von mayday7

Nein,
    ich habe ein Bluetoothusbstick, ein USBDrucker und ein USB MP3 Player, alles klappt! All meine USB Anschlüsse sind besetzt bis auf eine!
    Ich werde mal alle anderen USB anschlüsse durchprobieren!
    Ich habe danach gegoogelt und eigentlich nur negative Erfahrung in solchen wireless Foren gefunden! Es ist wirklich ein Kampf, ein paar mal den PC hoch und runtergefahren und schon ist der Adapter unter dem Gerätemanager gelb mit Ausrufezeichen! Und dann muss ich ihn deinstallieren und wieder installieren!
    Gruß mayday7

Ich habe wie einige hier die Wlan Variante gewählt und den Siemens USB 54 Adapter noch dazu!
    Scheinbar schlechte Kombination...
    Habe zuerst die Software, die für den Siemens Empfänger beilag installiert, doch die Verbindung war sauschlecht und ist immer wieder abgebrochen!
    Scheinbar war Zauberei(anders kann ich es mir nicht erklären :D) mit im Spiel, denn manchmal habe ich den PC angeschaltet und das Teil hat jede Kommunikation zum WLan fon box verweigert, musste es immer wieder deinstallieren und wieder installieren!
    Nachdem ich hier etwas nach diesem USB Adapter gesucht habe, habe ich einige beiträge gelesen und erfahren, dass die Box nicht so zuverlässig sein soll und eine neue Software auf der Homepage verfügbar ist!
    Nachdem ich die neue Software installiert habe, hatte ich sogar sehr guten Empfang(was eine Neuerung ist), doch es passiert immer wieder! Ich muss nur meinen Rechner hochfahren und es geht gar nichts mehr! So wie jetzt, ich bin nämlich derzeit in einem Internetcafe, ich hätte die Box ohne Wlan nehmen sollen! Ich weiss gar nicht mehr weiter! Wenn es passiert, dann ist der Siemens USB 54 Adapter unter dem Gerätemanager mit einem gelben Ausrufezeichen gekennzeichnet! Da hilft nur deinstallieren und wieder neu installieren!
    Benutzt noch jemand diesen Siemens USB 54 Adapter:

gruß mayday7

Hallo,
    geh auf http://www.1und1.de und dann auf Kundenlogin(oben auf der startseite!), dann wählst du DSL aus und gibst deine Daten ein, die auf dem beigepackten Zettel stand! Und nachdem du eingeloggt bis, gehst du auf Konto und kannst deinen aktuellen Verbrauch an MB und VoIP sehen!
    Das ganze aktuallisiert sich ca. alle zwei Tage, aber bei VoIP schneller(kommt mir so vor)!
    Ja die Box muss immer online sein, was bei einer flatrate und bei einem Volumentarif nicht schlimm ist, du bist ja immer online, aber hast keinen Verbrauch, da du nicht telefonierst oder im Netz bist!
    Ich bin bisher sehr begeistert! Ich muss ins ausland anrufen und mache dies über das deutsche Festnetz, da hier die Konditionen per call by call etwas besser sind! Dies lässt sich ganz einfach unter http://fritz.box unter wahlregel einstellen, man gibt die cbc nummer ein und bestimmt, dass bei wahl dieser Nummer alles über das Festnetz laufen soll!
    Was ich leider nicht hingekriegt habe ist, wie man VoIP ganz abstellt und so alle telefonate über die telekom laufen lässt!
    gruß mayday7

Nein, leider nicht! Es gibt viele genionkunden, die dieses Feature zu diesem Aufpreis sehr begrüssen würden! Doch der Sinn dieses Packs ist die Minutenpaketetarife zu fördern und ich habe einige "nichtmobilfunkinteressierten" von diesem After Work Pack erzählt alle sind sehr interessiert auf einmal einen Tarif mit Minutenpaket zu haben! Denke, dass die Rechnung von o2 aufgehen wird.
    gruß mayday7

Ich verkaufe oder tausche ein ACER DSL Modem! Es wird per USBKabel an den PC geschlossen und hat so strom! Mit dem zweiten Kabel verbindet ihr das Modem mit dem Splitter und fertig!
    Software liegt auch bei!
    Bietet mir etwas an!
    gruß mayday7

Re: BT-Probleme bei K700i

Horstbert:
    Ich habe angenommen, dass es darum geht, Daten vom PC an das K700 zu senden und das Senden von PC zu T630 geht!
    Aber OK, war ein Fall von :apaul: Augenpaul!
    gruß mayday7

Kommt heute noch, jemand Tipps für mich, was man verbessern oder weglassen sollte!
    Den o2 Theme will ich animiert machen(noch Heute), wenns klappt!
    Hier mein King of Queens Theme!
    Nicht so gut geworden:

Hoffe es gefällt den Fans von Doug, Kerry und Arthur!
    Download
    gruß mayday7
    EDIT: Kann wer eine animierte o2 blase bereitstellen! Ich finde derzeit keine! Die vom o2 K700 bereitgestellten gif, haben eine andere größe und lassen sich nicht ändern!

Hmm,
    da fällt mir nur ein, hast du dein K700 schon mit dem K700 gepairt! Das bedeutet unter Verbindungen-Eigene Geräte und dann Neues Gerät im K700 den PC hinzufügen, dabei muss man eine Pinnummer eingeben!
    Da du ja dein T630 schon mit dem PC gepairt hast, weist du ja wie das geht!
    Dann müsste es klappen!
    gruß mayday7