offensichtlich. Das wirkt nicht nach zufälligen Tippfehlern. Das ist "eingebaut".
Und immer wieder EBAY *sing* - Teil III
- holden
- Geschlossen
-
-
-
-
-
Also LUSTIG ist das vielleicht nicht aber es zeigt mal wieder das einige ihr Köpfchen nicht einsetzten können.
P.S.: Na gut dafür können die GLEICHZEITIG Strg+c auf der Tastatur drücken :eek:
. -
Weil einfach von der Samsung Page kopiert? Das kann doch nicht der Grund sein. Ich meine das findet man bei ebay ja andauernd. Denke Neo hat das an was anderes gedacht.
-
Vielleicht meint er das GANZ kleine Bild rechts oben in der Beschreibung?
Ansonsten heißt der Verkäufer "bummserbaki"
mehr fällt mir nicht auf. -
Neo hat auch an was anderes gedacht!
Schau mal den ganzen Text an, also bis nach unten!
Da siehst du, dass der Auktionsersteller etwas kopiert hat und dieser Urheber scheinbar eine Schutzvorrichtung hat und die ist schon sehr lustig(Stichwort Hartz IV :D)!
Gruß mayday7 -
Also ich sehe da anstatt der Samsung Bilder/Beschreibung ganz andere Bilder :confused:
Werde mal ein paar Screenshots machen.
EDIT:
mayday7 hats kapiert
-
Hi,
Ihr habt die Grafik links schon gesehen, oder?
Da wo es darum geht, dass er ein Bild bzw. eine Produktbeschreibung von jemand anderem geklaut hat?!
Chris
-
Wahrscheinlich - oder mit größter Sicherheit - spielt Neo(HH) auf die beiden überragend großen Schwarz-Weiß-Bilder an Marke "Achtung Ideendiebstahl" an!

MfG
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!