-
Zitat
Original geschrieben von futurerazor
Mal ne Frage, wenn ich z.B. Videos aufnehme, oder mit dem Rekorder meine Stimme, das ist dann total leise, ist das normal ? Weil bei Nokia ist das lauter. Ausserdem wenn ich bei Dunkelheit Bilder mache und Licht verwende und Nachtmodus, dann ist das Bild am Ende total scheisse, also die Vorschau ist gut, nur wenn ich dann abdrücke ist es schlecht! Bei euch auch so ?
Drück mal auf die seitliche Plustaste beim anhören, da werden die etwas lauter!
Wenn du den Nachtmodus benutzt, dann keine zügige Bewegungen machen ;), sonst tritt dieser Wackeleffekt ein!
MasterVader:
Hol dir von der jeweiligen Homepage deines Netzbetreibers oder von sonyericsson direkt die Wapeinstellungen und du kannst egal mit welcher Karte im Wap surfen!
Scheint so, als ob du an deinen Wapprofilen rumgespielt hast oder eine andere Netzbetreiberkarte drin hast als O2!
MFG mayday7
P.S. http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7114
Diesen Link habe ich im Bookmark, auch wenn es ein Top-Thema ist und somit, immer an erster Stelle!
-
Da ich nun mein K700 von Sonyericsson habe(O2branding), suche ich eine Handytasche aus Plastik, bekannt vom T6x0!
Diese Handytasche umschließt das ganze T610/T630, darum hätte ich gerne eins für das K700!
Wer hat solche Handytaschen aus Plastik schon oder kann mir eine günstige Quelle nennen!
Die aus Leder mag ich nicht! Hatte schon eins, da wurde der rand mit einem Faden aus Plastik genäht, welches kleine spuren auf dem display hinterließ!
Es gibt so viele Zubehörseiten, habe aber keins gefunden, welches so eine Hülle für das K700 führt! Ist ja frisch auf dem Markt!
MFG mayday7
-
Ja, gibt es!
Einfach während des Gesprächs auf den "Joystick" drücken! Und es öffnet sich ein Menu, der nur während des Gesprächs zu öffnen ist!
Da kannst du auch das Gespräch mit dem Rekorder aufnehmen ;),
aber vorher Bescheid geben :)!
MFG mayday7
P.S. dieses Menu ist auch auf dem T610/T630 zu finden!
-
Leider habe ich nach meinem Post gesehen, dass die Aktion schon längst vorbei ist, leider!
Hatte das auch vor, testen tuen die das ja wohl nicht
hoffentlich
wie du hier siehst ist die aktion schon vorbei:
http://www.in-touch-with-o2.de/
MFG mayday7
-
Hallo additivebn:
Zitat
T-Online - EMail
T-Online dürfte so ziemlich der einzige Mail-Provider sein, bei dem man, um seine Mails via POP3 holen zu können, direkt bei T-Online eingewählt sein muß. Wer also den Mailclient in einem Handy oder einem PDA nutzen möchte, um seine T-Online-EMail zu holen, der benötigt die Zugangsnummer für T-Online aus dem verwendeten Netz heraus:
D1: +491712524122
D2: +4917222123
e+: 0191011
O2: +49179468662
IMHO sind die T-Online-Zugänge, die man via GSM erreicht, nicht ISDN-fähig, die entsprechende Option im Handy muß also auf "analog" stehen. Als Benutzername und Kennwort verwendet man dieselben Daten, die auch am PC im DFÜ-Netzwerk bzw. der T-Online-Zugangssoftware eingetragen sind.
Alles anzeigen
Zu finden hier in diesem Thread!
Ich habe ihn im Bookmark, habe ihn hin und wieder gebraucht als auf der O2 Homepage nichts ging oder das Handy für automatische Einstellung nicht registriert war, wie mein alter Panasonic!
-
Zitat
Original geschrieben von BJ.Simon
Besonders tückisch ist das im Ordner "Bilder" da der Link quasi ein Bild ist, und dann noch das oberste, es wird also von jedem "Zeigmal-Dösel" sofort angeklickt und zack wird gewapt!
(stört mich wenig, habe ja Flatrate, aber für alle anderen ists ne böse Falle)
Das finde ich auch etwas böse, habe direkt auf die Bilder geklickt, glücklicherweise, kommt bei mir erst eine Passwortabfrage, bevor es ins Wap darf!
Aber trotzdem voll geil das Teil :top:
In den anderen Ordnern sind bei mir die ersten zwei Icon für O2 und sonyericsson reserviert!
MFG mayday7
-
@ Dan
Zitat
Original geschrieben von dirtyhandz
Ich hab gerade einen Akku mit 800 mah bei ebay gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7405&rd=1&ssPageName=WDVW
Hat diesen Akku vielleicht schon mal jemand ausprobiert?
Würde es sich lohnen ihn zu kaufen?
Versuchs dochmal mit diesem Akku! Leider gibt es keine größeren derzeit!
Vielleicht bringt dir das etwas!
Achja, wenn du auf seine Homepage gehst(setzt sich zusammen aus seinem Ebaynamen), dann kriegst du den Akku auch mit günstigerem Versand als bei Ebay
Ich werde mir den Akku auch holen, falls ich genauso enttäuscht sein sollte wie du, bekomm es heute 
MFG mayday7
-
LOL, ja genau, das war der! ich fass es nicht, haben mehrere Stunden gesessen und nachgedacht!
Danke sehr
Uiiii, großes EDIT: Ich kannte den mit dem Popoklapps der Ärzte(wegen der Atmung dachte ich) oder so, aber diese Version ist viel besser, erst spät geschaltet! Danke Hul, das mit dem schlafen überliest man mal schnell, wenn man sich auf den popoklapps konzentriert 
MFG mayday7
P.S. Der kommt erst mal ins TT-Pad :top:
-
Nein ehrlich ist ein witz!
Das baby guckt raus und fragt nach seinem Vater, als der kommt haut er dem auf die Stirn und sagt etwas wie tut das weh(oder tut das gut)!
Das war eigentlich ein guter Brüller, wenn man das zum ersten mal hört! Den hatte ich vor langer Zeit bei freunden gebracht und der kam auch bei einem angehenden Vater gut an :D!
Kann mich leider nicht an den ganzen witz erinnern! Wenn man den falsch erzählt ist leider nicht lustig!
Achja, wenn das Baby sagt tut das weh, haut man dem Zuhörer auf die Stirn
, was der Sache die Krone aufsetzt, so ganz nebenbei!
MFG mayday7
-
Es weiss mir nicht so recht zu helfen!
Habe ein Witz vergessen, war auch schon auf autsch.de und auch google hat nichts ausgespuckt!
Es gibt ein Witz, wo ein Kind geboren wird und dieser immer wieder rein in die Mutter kriecht und nach seinem Vater fragt, als der Vater kommt, haut er ihm auf die Stirn und meint tut das weh oder dergleichen!
Weiss einer wie der Witz genau geht, wir haben lange gerätselt! Schon komisch, womit man mehrere Stunden verbringen kann
!
Der Hintergrund ist ja, dass man einen Neugeborenen auf de Po haut, damit es imho atmet!
MFG mayday7