Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Jetzt müsste man nur noch wissen wovon man da redet :top:

-SF³

Hallo Siemensfreak³ der Text stammt wirklich nicht aus meiner Feder!
    Ehrlich!
    Er meinte nur der linuxserver, wäre durch Windows abgesichert und deshalb angreifbar oder so! Ich zumindest weiss nicht, worum es ging!
    Er ist kein TT-Mitglied
    MFG mayday7

das kann aber auch nur leuten passieren die ein windows betriebsssythem haben...oder gar geschweige einen linux server...wer ein sicheres betriebssysthem haben möchte...der möge sich doch die BETA version des ZETA betriebssysthems besorgen... *fg*

*Zitat eines kollegen der selber hackt*
    EDIT: Wollte Rechtschreibkorrektur machen..aber er sagte nur ..wer rechtschreibfehler findet der darf sie behalten... lol

die suchen sich ein Handyforum für so eine Botschaft :rolleyes: !
    Die Hacker waren auch mal creativer!
    MFG mayday7
    P.S. Der TT entzug war schlimm, kann auf Ziggis verzichten, aber nicht auf TT :top:

Du brauchst die Wapprofile und nicht Internetprofile!
    Dazu gehst du auf die Seite von Vodafone, T-mobile, Eplus oder O2, je nachdem wo du bist und lässt dir kostenlos die Wap GPRS konfiguration als SMS aufs Handy schicken!
    Danach öffnest du die SMS und es installiert sich automatisch von alleine!
    Danach klickst du auf die SMS mit dem Klingelton und es führt dich zum Klingelton im WAP, der Download beginnt automatisch!
    Die Wapeinstellungen kannst du auch manuell in dem Menu, wo du drin gewesen bist auch selbst machen! Auf der Homepage deines Netzbetreibers findest du auch eine Anleitung, wie du manuell die von dir genannten Einstellmöglichkeiten ausfüllen kannst!
    MFG mayday7
    EDIT:
    Schau bitte hier rein, wenn du das Wapprofil manuell einstellen möchtest! Das wichtige sind die WAP GPRS einstellungen!
    http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=7114

Herzlich Willkommen,
    nach der standardfloskel muss ich dir sagen, du bist im falschen Forum!
    Im Fachforum SMS/Töne und Logos wärs du etwas besser aufgehoben!
    Deine SMSbestellung funktioniert folgendermaßen! Du hast eine SMS mit einem Link bekommen, der dich direkt ins Wap zum klingelton führt!
    Das heisst, der download fängt sofort an, so ein Link ist aber nicht so lange gültig(bei Jamba imho 24 Stunden)!
    Falls du deine Wapeinstellungen(Wapprofile) gelöscht haben solltest, muss du auf deine Netzbetreiberseite und dir kostenlos die Wapprofile zusenden lassen!
    Dann kannst du auch dein Klingelton runterladen!
    Klingt kompliziert, ist es aber nicht :) !
    MFG mayday7

Ich bitte euch... :rolleyes:
    Falls es wirklich je erscheinen sollte, dauert es nicht sehr lange bis der erste kommt und meint, wie das Teil hat kein Bluetooth????? Alles klar ich kauf es schonmal nicht, wie die Batterie ist nicht austauschbar, alles klar ich nehm es nicht!
    Wie kein Java und auch kein Java 2.0 ;)
    To be continued!
    Die Zeit des Neonode ist einfach vorbei! Die hätten einfach schweigen sollen und erst wenn wie es wirklich mal herausbringen könnten, erst dann sollten sie sagen, dass das Neonode lebt!
    EDIT: Als Prepaidhandy würde ich es noch nehmen(was wollten die dafür haben 500€ :D)
    MFG mayday7

Und bei eplus(habe kein Eplus) kannst du doch online schauen, was dir verrechnet worden ist! Weiss leider nicht, ob die wie beim Kontocheck(Loop) auch angeben, wofür die dir das berechnet haben! Aber wenn da etwas mit GPRS kosten steht, statt sms, weiss du auch das es geklappt hat! Auch mit den Tagesnutzungsgebühren wärst du unter dem Preis einer normalen SMS!
    MFG mayday7

Alles klar, das erste was ich mache wird ein Telefonreset sein! Aber erst nachdem ich alle Originaldaten per Bluetooth auf meinen Rechner kopiert habe!
    Ein fettes Dankeschön für das unfreiwillige Experiment :D :top:
    MFG mayday7