-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Kennt ihr das Video von den Black Eyed peas!
Lets get it started, da sieht man ein Motorola Handy mit qwerty tatatur(Nein, es ist garantiert kein MPX, zu dünn dafür)! Sieht cool aus, gibt es an irgendeiner Stelle infos zu dem Gerät!
Wer hat dieses Video von denen schon gesehen und kann meine Beobachtungen von einem Handy bestätigen(könnt ja ein auch ein PDA sein, vermute eher nicht)!
MFg mayday7
Da hat ich doch recht! Das Teil kommt erst in Amerika auf dem Markt!
Die Black Eyed Peas haben dafür Werbung in ihrem aktuellen Lied Lets get it started gemacht!
Hier der Link zum gerät aus dem Video!
MFG mayday7
-
Ups, sorry war etwas begeistert(kennt man ja, wenn ein Gerät neu aufm Markt ist :D)
Habe es per neuem O2 Vertrag bestellt, sonst hätt ich zugeschlagen, da er Treuhand akzeptieren wollte!
MFG mayday7
-
Ein K700 für 349€, denke mal günstig!
Habe ihn gefragt, ob er bereit wäre ein Treuhandservice zu nutzen und er meinte er würde sich dem nicht verschließen, wüsste aber nicht wie das geht!
Ich denke die 5€ für den Treuhandservice würde ich ruhig ausgeben!
Es soll ein O2 K700 sein :confused: , deshalb habe ich bei dem nach Treuhandservice gefragt! Gibt es ja noch nicht!
Hier der Link
MFG mayday7
P.S. Wenn ihr unter der Kategorie schauen wollt, findet ihr auch welche ffür 399€ Sofortkaufen!
-
Nein, ganz bestimmt nicht!
So wie ich es bei euch verstanden habe, habt ihr eine separate Rechnung erhalten von der Tcom(bei mir nicht der Fall)!
Bei mir taucht der Bereitstellungsentgelt auf der monatlichen Rechnung auf und da steht auch nirgendswo, dass ich es als Gutschrift zurückerhalten werde(das wär ja dann kein Problem)!
Da steht:
Zitat
Sonstige Leistungen des Konzerns Deutsche Telekom
Verrechnungsnummer 2x0 100 xxx xxx
1 Betriebsfähige Bereitstellung 63205 1 21,54
Leider wird an keiner Stelle erwähnt, dass man mir später eine gutschrift geben wird!
Ich habe leider keinen Scanner, sonst könnt ich die rechnung als Jpeg online stellen!
MFG mayday7
-
Übertrage doch mal alle nicht benutzten Bilder auf dein PC per Bluetooth oder was du halt da hast!
Könnte sein, dass Vodaone oder SE das Gerät mit Bildern vollgestopft hat, damit du auch fleissig MMS verschicken kannst! Ein Bild zu jedem Anlass halt :D!
MFg mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von dob
Bevor du mit den Mad-Smilies rumwirfst erstmal ein Crashkurs im L E S E N:
ich wette 100:1 dass auf deiner sogenannten "Rechnung" oben rechts in fetten Buchstaben "keine Rechnung" steht ! :mad:
Und 2. liegt das an nem Systemfehler, weil dort die Bereitstellungsgebührerstattung noch nicht eingepflegt wurde....da direkt eine Verschwörung zu vermuten is mal wieder typisch für die Telekom-Hasser....immer alles umsonst nehmen und über alles meckern....
CU
Dennis
Alles anzeigen
Zuallererst,
ich werde es mir verkneifen mit MAD-smilies rumzuwerfen, aber angebracht wären sie allemal!
Habe heute die normale monatliche Rechnung bekommen, wo mir die Bereitstellungskosten doch berechnet wurden :flop: !
Sofort die Hotline angerufen und mich erkundigt, doch der meinte zu mir: siehst du die Adresse oben auf deiner Rechnung, schreib ein Brief hin!
Na toll(ohne Mad-smiley),
jetzt bin ich also in der Beweispflicht oder wie!
Habe von der Email erzählt, wo keine Bereitstellungskosten verbucht sind, da ich es im Mai bestellt habe und ihnen gerne die Email weiterleite, aber nein ich solle ein Brief schreiben, wenn ich die 21,54 (netto) zurückhaben will! Es ist aber so, dass bei mir die Rechnung nicht vor dem siebten Werktag nach Zugang vom Konto abgebucht wird! Hätte der das nicht gleich berichtigen können, immerhin wird die Hotline auf der Rechnung für Reklamationen angegeben!
Ich kann nur hoffen, dass mein Brief, den ich erst morgen abschicken kann(habe keinen Drucker derzeit), die vor dem abbuchen erreicht!
So wie ich euch hier verstanden habe, habt mir noch eine normale Rechnung, ausser der normalen monatlichen Rechnung, zusätzlich erhalten, dies blieb bei mir aus!
Ein glück, dass ich die email nicht gelöscht habe!
MFG mayday7
-
It cares the comsumer!
Denke mal, dass die mini SDs teurer werden! Das ist blöd! Normale hätte man doch auch hingekriegt!
Aber egal, ein heisser Sommer wirds auf jedenfall bezüglich Handys
MFG mayday7
-
Kennt ihr das Video von den Black Eyed peas!
Lets get it started, da sieht man ein Motorola Handy mit qwerty tatatur(Nein, es ist garantiert kein MPX, zu dünn dafür)! Sieht cool aus, gibt es an irgendeiner Stelle infos zu dem Gerät!
Wer hat dieses Video von denen schon gesehen und kann meine Beobachtungen von einem Handy bestätigen(könnt ja ein auch ein PDA sein, vermute eher nicht)!
MFg mayday7
-
Ich meine die Stelle mit "JEDE MP3" und würde sagen wollen, dass man doch jede Mp3 auch nutzen kann vom Vodafone Portal!
Es hieß in dem einen posting, dass man keine Mp3s vom Rechner auf dem Vodafone K700 nutzen kann! Bei seiner Frage(ich meine die erste in meinem Zitat) muss ich ja nicht annehmen, dass damit mp3s vom rechner gemeint sind!
Das wollte ich herausstellen!
EDIT: Falsch formuliert ist da ja nichts! Aber ich denke mit "JEDE MP3" meint er seine eigenen MP3s von seinem rechner! Wobei ja nur MP3s vom Liveportal möglich sein sollen beim Vodafone K700!
MFG mayday7
-
Hier wurde aber gesagt, dass die Vodafonesoftware verhindert, dass man mp3s vom PC(eventuell auch von anderen Handys) nicht auf dem Vodafone k700 als Klingelton verwenden kann!
Zitat
Zu meinen Fragen:
-Ist es beim K700i von Vodafone nicht möglich JEDE MP3 als KLingelton zu nehmen?
-Ist es beim K700i generell nicht möglich MP3 als Klingelton zu verwenden?
Deren Antwort ist richtig, jedes Mp3 Klingelton, die du vom vodafone live portal
runtergeladen hast, kannst du auch benutzen!
Meiner Meinung nach hast du nicht explizit genug herausgestellt, dass du mit "jede MP3" auch Mp3s vom rechner oder anderen handys meinst!
So wurde ich deine Frage als S/// Mitarbeiter auslegen wollen, wenn ich versuchen würde dich trotzdem als Kunden zu halten(ist spekulativ, ich weiss)!
MFG mayday7