ihr habt recht!
Das optimumtrade bei Debitel ist, wusste ich ja, aber habe es trotzdem genannt, da sie gute konditionen haben! Ist eine Überlegung wert, wenn man miesen Service mit einkalkuliert! Von den Preisen her sind die günstig!
MFG mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Dein Link geht nicht rog!
Ich krieg es nicht hin, habe zwar noch keins!
Sammle aber schon, habe javas Alien Scum und schon viele Themes,
nur das K700 fehlt
!
MFG mayday7
P.S. Ich habe regelmäßig "Bemused" auf dem P800 genutzt und möchte dies nicht missen :top:
EDIT: Sorry geht doch :o, habe es mit Ziel speichern unter versucht
-
Nur, das erstere tut physisch weh
Und unser Staat beansprucht dies für sich, das machen sie gegenüber den Hooligans immer geltend! Warum nicht hier! Hinnehmen tut mir auch etwas weh!
Das war es für mit diesem Thema, ich bin raus!
MFG mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von rote79
Die Grossen fressen die Kleinen..So long........
Dieser "Große" darf aber nur der Staat sein!
MFG mayday7 -
Freu mich schon, wenn deine Freunde auch mal diesen Zitat bringen :D!
MFG mayday7 -
Das hört sich doch gut an! Wenn du den XL Tarif nimmst, sparst du eine ganze menge! bei 30€ Grundgebühr, zahlste nur noch 21€ und telefonierst in alle netze für 25 Cent! Und du hast natürlich die 3 Cent ins Festnetz, was nicht zu verachten ist!
Bei O2 kann man die mobile option nehmen, in der hauptzeit(bis 18Uhr) 29 Cent und danach 19 cent! Aber durchweg 25(23,xxx bei den 7% Nachlass) cent in alle netze geht auch in Ordnung! da könnt man zuhause das festznetz der Telekom weglassen, wenn man in kauf nimmt von freunden teuer angerufen zu werden!
Also mir gefällt es gut!
Achja, könnt ihr noch den AdministratorDr auch noch im euren Club aufnehmen
!
So versteh ich das mal, da muss man ja Mitglied werden oder ist das allen frei zugänglich!
Ich habe hier noch eine Seite für euch:
Diese Seite ist ein Kompromiss, der meiner Meinung nach noch relativ günstig ist!
Schaut mal rein!
http://www.optimumtrade.de/ehigh.php
Da telefoniert ihr ins Festnetz teurer aber in die anderen Handynetze günstiger!
Lohnt sich, wenn man doch nicht so oft ins Festnetz anruft, dafür aber mehr zu den andere Handynetze!MFG mayday7
-
Sorry, da weiss ich keinen rat!
Bis auf die D-Netze decken die E-Netze halt die herandwachsenden mit rahmenverträgen ab! O2 hat auch was für Ältere parat, aber ich weiss leider nicht für welche Zielgruppen genau!
Und von Eplus habe ich noch weniger Ahnung, bei denen kriegt man als Schüler, Auszubildender etc ein Rahmenvertrag, imho nicht so gut wie bei O2!
Wenn du dich doch für O2 interessierst! Dann guck mal im O2 Studenvertragthread nach! Da würden mehrmals aufgelistet, wer die vergünstigungen bekommt, da waren auch kirchenangehörige dabei! Gewerkschaftler(imho im Zusammenhang mit T-mobile genannt) und so weiter!
MFG mayday7 -
Nun ja, du solltest dir genau ansehen, welche taktung und welche preise die haben!
Ist es überhaupt ein original eplus Vertrag? Die Providerverträge glänzen durch schlechtere taktung und sonstigen Tücken, die man erst nach unterschrift sieht z.B. kostet der Service etwas mehr oder ist einfach nur schlecht!
Ich sehe gerade, dass die Homoaktion beendet worden ist, schade den coupon wollt ich nächstes Jahr benutzen, denke mal die O2 angestellten können nicht herauskriegen, ob man schwul ist
im gegensatz zu einem Bundeswehrarzt
!ZitatUnsere Aktion "Intouch with O2" endete am 31.03.04.
Quelle!
Leider ist die Aktion beendet!
Achja, wenn ihr Zivis seid oder bei der Bundeswehr, dann geht einfach mit einer Bescheinigung zu O2 oder Eplus! Bei beiden kriegt ihr eure rahmenverträge!
Ich glaube bei eplus bekommt man nur 30 SMS aber nur zu den Minutenpaketen(auch online)
Wobei ihr zu den Originalläden müsst, das heisst zu euren Läden in eurer Stadt, dies gilt jedenfalls für O2, da dürfen nur originalläden die rahmenverträge machen!
MFG mayday7 -
Ehhh, lass lieber die Finger davon!
Klingt nicht sehr seriös!
Aber sag doch mal ein paar Dinge zu deiner Person!
Bist du Schüler, Student, Beamter, arbeitest du an einer Uni, Zivi oder bei der Bundeswehr und sogar wenn du schwul bist gibt es Vergünstigungen!
Dies alles gilt für O2, aber das binden die dir garantiert nicht auf die Nase!
Bei Eplus gibt es auf jedenfall Sonderkonditionen für Auszubildende, Zivi, Bundeswehr! Ob es für schwule auch bei Eplus Sonderkonditionen gibt weiss ich nicht :D!
MFG mayday7 -
Welche Homezone!
Du hast ein Minutenkontingent mit der du in alle Netze und Festnetz telefonieren kannst, damit zeigt sich O2 schonmal kulanter als die beiden Riesen(die leider zu unrecht riesig sind!) und jetzt müssen die Minutenpakete noch ins nächste Monat übertragbar sein, dann wäre es ein gutes Angebot!
Als Privatmann kann man leider nicht kontrollieren, ob man jetzt diesen Monat 240 Minuten oder nur 180 Minuten! Wenn man die Minuten wie bei Eplus übertragen könnte wäre es ein Pluspunkt!
Bei den 15€ sind natürlich die Grundgebühr dabei und die anderen Tarife(wie Genion z.B.
) sollen laut dem Artikel nebenbei angeboten werden!
Wobei ich nicht verstehe, warum es für O2 besser ist, wenn alle über das UMTS-Netz telefonieren!(Ist das günstiger)
MFG mayday7