Beiträge von mayday7

Zum Türsteher kann ich nur sagen, eine Hand die einen füttert beisst man nicht!
    Und in den Gesichtern der Touris kann ich immer noch kein grinsen entdecken!
    Wie krank das ganze!
    EDIT: Lustig fand ich das Video, wo der eine Besucher mit viel Tamtam(oder Gewalt ;) ) in die Disko wollte und der Türsteher ihm erklärt, dass er mit seinem älteren Bruder befreundet ist! Vor dem schien der kleine Bruder sich zu fürchten! Falls ihr euch noch erinnert!
    MFG mayday7
    EDIT:2

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Ich glaube so eine Kiez-Größe zeigt man nicht an bzw. wenn man dies tut, wäre ich im nächsten Flieger und würde ausreisen ;)

Das ist es ja!
    Solche Typen sollen gefälligst zu spüren bekommen, dass bei der kleinsten Unachtsamkeit die polizei schon hinter ihnen steht mit der Handschelle!
    Dein Posting entspricht leider der Wahrheit und da fragt sich der Staat, wo denn die Zivilcourage der Menschen geblieben ist! Die Leute die dort waren(und zivil aussahen) haben schön die Fresse gehalten, anstatt sich über diese Tat wenigstens zu empören!
    So das auch er mitbekommt, dass sein Typus unwillkommen ist!
    MFG mayday7

Ich hoffe aber das der 50er auch in Fremdnetze gilt, hoffentlich folgen die dem Beispiel der großen nicht!
    Und die 39 Cent sind eigentlich in Ordung, obwohl mir Eplus da besser gefällt, da man in der Nebenzeit nur noch 20 Cent zahlt!
    MFG mayday7

Also mir gefällt das ganze irgendwie überhaupt nicht!
    Ich schmeiß das mal in die Runde hier rein, ist diese Aktion ohne Konsequenzen für den geblieben!
    Solche Typen kotzen mich einfach nur an, da frage ich mich, hat der Staat wirklich noch das Gewaltmonopol!
    MFG mayday7 dem das Video einfach nicht gefallen hat(Miesmacher! ich weiß)!

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Jein. Eine tastengenaue Steuerung, also ein spezielles Winampprofil, ist nicht vorhanden. Dies gibt es nur für den Windows Media Player. Grundsätzlich lässt sich aber halt jede PC-Funktion über Mauszeiger usw. steuern.

Ich frage nochmal nach :D
    Hast du geschaut, ob es sich jetzt doch irgendwie komfortabel benutzen lässt!
    Ansonsten wäre es eigentlich auch kein Problem den Windows Media Player als Standardplayer zu benutzen!
    MFG mayday7

Re: Handykündigung viel früher absenden. Ist das sinnvoll?

Zitat

Original geschrieben von rustie1976
    Zeit meine Diplomarbeit im Ausland machen werde, möchte ich in den nächsten Tagen die Kündigungen absenden. Rustie

Auch wenn jemand, der eine Diplomarbeit schreibt, es nicht eingehämmert bekommen müsste!
    Ich kann und möchte auch nur betonen lass dir unbedingt die Kündigung von Mobilcom bestätigen, wenn die Bestätigung nicht da ist, dann hast du auch aus Mobilcomsicht nicht gekündigt ;) :D!
    Eine Kollegin hat da schmerzvolle Erfahrung gesammelt, also per Einschreiben jetzt kündigen!
    In dieser Zeit müssen die es gebacken kriegen, dir die Bestätigung zuzuschicken, wenn nein Mehrmals hinschreiben per Einschreiben, dass sollte es dir wert sein!
    Diese besagte Kollegin meinte mit ihrem Brief sei es getan ohne bestätigung, aber dem war nicht so :D!
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von PhoneNetwork.de
    Er meinte die Verarbeitung scheint recht gut zu sein - besser als beim SL55. Aber bei Slider-Handys kann man machen was man will, nach gewisser Zeit wackeln die doch alle, oder nicht?

Gruß Benni

Nicht böse gemeint, ich wollt zum Ausdruck bringen, dass die Qualität ausschlaggebend ist, denn ich bin nicht der einzige der mit der Verarbeitungsqualität des SL55 unzufrieden war!
    Nichtdestotrotz gefällt mir das design und ich wollt nur in Erfahrung bringen, ob sich was bezüglich der Qualität getan hat! Siemens ist nicht geholfen, wenn ich und viele andere das gerät immer wieder zurückschicken, wegen der Verarbeitungsqualität!
    MFG guterhoffnungmayday7

Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Mr. Vain ist schuld :D

-SF³

Soso,
    da haben wir also einen Mitarbeiter dieser Firma, ich hoffe wir können bald in Erfahrung bringen, wie es um die Qualität des Sliders steht!
    Angeblich sollen die Protos besser verarbeitet sein, als die jetzigen SL55(habe leider keine Quelle, bei diversen Communitys nachgeschaut)!
    Für mich bleibt nichts übrig, als auf ein Test von Siemensinfo zu warten, habe immerhin knapp 500€ für den SL55 gezahlt, passiert nicht wieder bei der Verarbeitung!
    MFG guterhoffnungmayday7