Beiträge von mayday7

Also ich bin total beeindruckt von dem SL55 Nachfolger!
    Ich will aber nur eins Wissen, angeblich soll eine externe Firma das SL55 produziert haben, also Gehäuse und dergleichen, nicht das innere!
    Wird diese Firma(Name wurde hier irgendwo imho schon genannt) wieder das Gehäuse und soweiter produzieren!
    Wenn ja, dann ist das teil für mich gestorben!
    Ich hatte das SL55 nicht mal ein Monat und es war ausgeleiert, so eine schlechte Verarbeitungsqualität habe ich noch nie gesehen :flop: !
    Ich hoffe diese Firma ist Geschichte und die Verarbeitungsqualität stimmt halbwegs!
    Ich werde mir Teil auf jedenfall erst dann holen, wenn einige das Teil ausgiebig getestet haben auf verarbeitungsqualität!
    MFG mayday7

Du gehts auf Verbindungen dannBluetooth und dann klickst du noch einmal und fertig!
    Dieser Weg ist nur bei den Vodafone und T-Mobile gebrandeten Geräten nötig, alle anderen wie eplus, O2 gebrandete oder ungebrandete Geräte haben auf der oberen rechten Taste ein "Kontextmenu"(so nenn ich das mal) wo sich infrarot, Bluetooth, Tastensperre etc einstellen lässt, sehr komfortabel!
    Auch einer der Gründe, warum vor allem du ein ungebrandetes(wenigstens von Eplus, O2) haben solltest!
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Ja, es steht fest, dass es mit der VF-Firmware nicht möglich sein wird, freie MP3s als Klingeltöne zu verwenden. In den VF-Unterlagen zu dem Gerät wird explizit auf diesen Unterschied zum Originalgerät hingewiesen. Aber dafür (tata) gibt es absolut hochexklusive VF-Hintergrundbilder und Klingeltöne ;)

Für den User ist das natürlich extrem ärgerlich, aber aus unternehmerischer Sicht wohl verständlich, wenn man sich anschaut, wieviel Kohle mit Klingeltönen kassiert wird.

Hast du das Posting von D-love gelesen!
    Ja, man wird MP3s(eigene) als Klingelton verwenden können, ausser bei Vodafone ;) !
    Nein, man wird MP3s nicht als SMS-Klingelton verwenden können(bei Vodafone erst recht nicht)!
    Ich kann mich galahad nur anschliessen, meine aber das unser Anspruch an die Menschheit zu hoch ist!
    MFG mayday7
    EDIT: zu spät!

Also mit meinem T6x0 hatte ich eine Standby von knapp 3 tagen! Ich glaube die 5 Tage sind eher Wunschdenken! Es wird sich beim K700 auch um 3 Tage einpendeln denke und damit wäre ich schon glücklich als Exsmartphoneuser!
    MFG mayday7

Hagen hat eine schöne Landschaft!
    Schon mal das Freilichtmuseum besucht, deutsche Handwerksgeschichte pur!
    Moderne Kunst im Karl Ernst Osthaus Museum!
    Andreas Pils aus Hagen!
    Brandt Hagen Basketball(Ok Jetzt Phoenix hagen :D)
    Das Theater je gesehen, schöne Architektur!
    Zentrum der hochschulischen Onlinebildung(Studenten aus allen Ländern Brasilien, Südafrika etc.!)!
    Sollte ich je zu einem Treffen kommen, werde ich mich mit euch allen schlagen, aber ihr müsst schon mal aufhören zu trainieren:rolleyes: :D
    MFG mayday7 aus dem schönen Hagen

Leider gibt es diese Möglichkeit nicht bei O2!
    Ist schon erbärmlich, dass die es nicht hinkriegen den Vertragskunden das zu geben, was die Prepaidkunden schon längst haben!
    Dabei wäre es ganz egal, ob mein Kontocheck(für Prepaidkunden) etwas zeitverzögert aktualisiert wird!
    Kann man leider nichts machen!
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von NagelImKopf
    Zum MP3 Player und Radio werde ich wohl erst morgen was sagen können.

Die Steuerung von Winamp muss ich auch noch austesten.

Kommt noch ;)

Wollte mal nachfragen, hast du jetzt ausprobiert, ob man Winamp über bluetooth steuern kann!
    Wäre cool wie beim P800 Winamp über Bluetooth zu steuern und wenn das geht kann man bestimmt auch über DSL mit dem K700 surfen(letzteres schätze ich mal!)!
    MFG mayday7