Beiträge von mayday7

Wobei das nordkoreanische Regime es nicht schwer haben wird, die handys einzusammeln!
    Bei den paar Handys, die die N-Koreaner haben, da haben wir ja bei ebay mehr :D

Zitat

Das Verbot trat bereits am 25. Mai in Kraft. Da es bislang nur 20.000 Mobilfunknutzer in Nordkorea gibt, ist die Durchsetzung des Verbotes dank diktatorischer Polizeistaatlichkeit noch relativ einfach zu bewerkstelligen.

Quelle
    MFG mayday7

Kann man dir noch überhaupt helfen!
    Hier sollen keine normale Auktionen rein, sondern Sofortkauf angebote!
    Nur mal zur Erinnerung!
    MFG mayday7
    P.S. Die Art und Weise wie du mit den Smileys umgegangen bist ist ein böses faul ;)

Handysucher,
    hast du meine PN nicht gelesen, hauptgrund ist die unlöschbarkeit der wapprofile(bei einem meiner T610 von Vodafone war das so), so wählt man sich ohne es zu wollen ins Wap ein! Diese Waptasten werden dort hingelegt, wo scheinbar die Leute "instinktiv" draufdrücken! Dies ist lästig und verursacht unnötig, ungewollt kosten!
    Dies ist einer der Gründe(für mich jedenfalls)!
    MFG mayday7

Wobei das Branding bei O2 mehr als dezent:top: und durchaus tragbar ist! Zwei Bilder und die Wap- und MMSprofile voreingestellt! Das tut nicht weh und bisher ließen sich die Profile löschen und nur die zwei Bilder blieben!
    Man darf gespannt sein, ob O2 denkt, dass sie bei 32MB Speicher kreativ zu sein haben und auch etwas am Menü ändern müssen! Hoffe dies bleibt aus!
    MFG mayday7

Und wann kommt das K700 mit O2 branding!
    Vor ende Juni!? Wie äußert sich das Branding bei O2 beim K700, wieder nur zwei Bilder(was druchaus tragbar ist :) )! Ein kommentar kann MPtelecom natürlich erst abgeben, wenn er es in den Händen hält, also bitte dann bescheid gebe!
    Ich mag kein Vodafone oder T-Mobile(und die Specialedition ist nicht so ganz mein Fall)!
    MFG mayday7

Du glaubst gar nicht, wie sich die Leute blenden lassen werden, wenn dieses Handy auf den Markt kommen sollte! Man brauch gar nichts mehr bewerben, alleine der Hinweis, dassdas Handy eine Kamera mit 3MP hat reicht vollkommen aus!
    Ich frage mich, wie man in Japan die Kontakte auf das neu gekaufte Handy überträgt!
    Das muss ja grausam sein oder sind bei denen die Simkarten auch fortschrittlicher, so dass die Simkarten umfangreiche Infos wie Adresse, handynummer, Festnetz, email1, email 2, fax1, fax2 speichern können, möglich wäre es ja, es wurden vor einiger Zeit Simkarten besprochen, die bis zu ein MB speicher haben sollen, da lässt sich einiges mit machen!
    Unter diesem Gesichtspunkt kann ich das Argument von Noriyasu überhaupt nicht nachvollziehen, dass die Ansprüche der Japaner gehobener sein!
    Was habe ich vom besten Display der Welt, wenn ich erst mal ein Tag lang meine Kontakte von der ganzen Familie, freunde, Arbeitskollegen etc erst mühsam einzeln speichern muss!
    MFG mayday7