ZitatOriginal geschrieben von Christian
ob MPTelecom jetzt oder Montag Abend um 22:00 antwortet.
Wir warten MPtelecom :cool:!
Wenn du antwortest, kriegst du ein
!
MFG mayday7
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Christian
ob MPTelecom jetzt oder Montag Abend um 22:00 antwortet.
Wir warten MPtelecom :cool:!
Wenn du antwortest, kriegst du ein
!
MFG mayday7
Ich habe endlich was gefunden zu diesen Typen unter diesen namen rosenbaum.com ist imho eine Anwaltskanzlei eingetragen(mein englisch ist schlecht, könnt auch was anderes sein
)
Jedenfalls die haben jetzt erst mal eine böse email von mir bekommen, da die eine email, scheinbar an ihre ganze belegschaft senden von meiner emailadresse!
MFG mayday7
btw. Ich bin bei AOL(noch bis zum 18.6)!
Bis 16 Uhr habe ich auf meinem Lieblingsserver ordentlichen Ping unter 80 und nach 16 Uhr einen Ping von über 170 und bei über 170 wird man auf dem Server gekickt!
Verständlicherweise natürlich, man kann ja nicht normal spielen!
Deshalb habe ich nach alternativen gesucht, da kam mir die werbebotschaft gerade recht, auf eine gamersflat zu wechseln!
Mal schauen wie gut die zum gamen sind, ansonsten werde ich diesmal die flat von T-online nehmen!
MFG mayday7
Ich kriege in letzter Zeit ominöse emails, die angeblich nicht ausgeliefert werden können!
Kann man das nicht irgendwie abstellen lassen! Das stört mich und vor allem diese Emails habe ich nie versendet!
ZitatDies ist eine automatisch generierte Nachricht.
Eine Nachricht die Sie gesendet haben wurde noch nicht an alle Empfaenger zugestellt, nachdem sie laenger als 168 hours in der Warteschlange auf kissy.utanet.at verbracht hat.
Die Message-ID: 1BSIBD-00006R-00
Der Betreff der Nachricht: why do you do that?
Das Nachrichtendatum: Mon, 24 May 2004 12:22:16 GMT
Mittlerweile habe ich die als spam eingestuft! Hätte gerne die mails abgestellt bekommen, da ich als Absender gekennzeichnet bin und die mail geht an viele mit Familiennamen Rosenbaum!
MFG mayday7
P.S. Das war schon die vierte mail!
Halllo,
Ich habe diesen Link hier für euch! schaut es euch an, es lohnt sich
MFG mayday7
Danke, trotzdem habe ich ein mulmiges Gefühl in der Magengegend!
Ich kriege die gamersflat zum 18.6, ich werde immerhin einen Monat lang gebunden sein!
Ich gehöre wohl zu den Kunden, die sich von den höheren Zahlen mehr beeindrucken lassen, als andere Internetnutzer!
Mal schauen, Danke sehr Sebastian :top:
MFG mayday7
EDIT: Es handelt sich um die gamersflat von Freenet!
Hallo, ich interessiere mich für eine Flatrate für Onlinegamer!
Diese Onlinegamerflat äußert sich darin, dass die Geschwindigkeit runtergedrosselt wird auf 160Kbit/s down und 128Kbit/s up!
Diese Geschwindigkeit sei ausreichend für Onlinegamer, laut der Werbung!
Ich habe mir zusätzlich noch Fastpath bestellt, damit ich nicht so negativ überrascht werde(Achtung, nur noch heute ist Fastpath ohne Bereitstellungspreis zu haben!)!
Was meint ihr hat die Geschwindigkeit, etwas damit zu tun, dass mein Ping entweder höher oder niedriger ist!
Angeblich soll man ja schon mit ISDN onlinespiele spielen können, aber ich glaube nicht so recht daran!
Der Anbieter schwört darauf, dass ich voll zufrieden sein werde mit der Gamersflat! Mein Ping solle sich nicht verschlechtern und da ich nur onlinespiele spielen würde und kein Filesharer sei, würde ich für eine ganze Flat einfach zuviel zahlen!
Die gamersflat kostet knapp 10€, es geht auch günstiger aber bei diesen Anbietern muss man sich ca. 6 Monate binden!
Was meint ihr, ist das mit grossen Nachteilen behaftet oder wird es mit der runterdrosselung der Geschwindigkeit zu Problemen kommen, wie zu hoher ping!
Mit einem Ping von über 100 kann man schon kein Onlinespiel spielen! Ist es schon vorherzusehen, dass mein Ping mit der oben genannten Geschwindigkeit verschlechtern wird!
MFG mayday7
Ich habe bisher nur innerhalb Deutschlands versendet und DPD(deutscher Paket Dienst) hat sich als sehr zuverlässig erwiesen! Wenn man vor 14 Uhr abgibt, dann ist es am nächsten Tag da!
Dies ist meine persönliche Erfahrung und dies gilt auch für "exotische" Ort wie Weinberg! Meine Erfahrung war, dass wenn ich nicht Hamburg oder Frankfurt draufgeschrieben habe, dass der versand sich extra in die länge zieht, weil die Post erst diesen Kleinkaff auf der Karte noch finden muss!
Die haben aber auch schon tatsächlich über zwei wochen gebraucht, mir ein Parfum zu liefern aus Hamburg(bei denen kommt alles vor)!
MFG mayday7
EDIT:
Ich muss mich hier nochmal melden!
Der Typ hat sich gemeldet!
ZitatThat's impossible!!! I send things everywhere in the world all the time. If you stick it inside an envelope with some padding so that it doesn't break and you send it air mail it will cost you about 3 euro.
3€ :confused: , dass ist dann aber unversichert und das nach Amerika!
Mist, da hätte ich drauf kommen müssen!
Aber das liegt eher daran, dass ich nichts mehr über die versende, entweder brauchen die zu lang oder es wird geklaut!
Die sind bei mir unten durch! Denke mal DPD wird die gleichen Preise machen!
MFg mayday7
Da möchte jemand auf meine P800 Tastatur bei ebay bieten, aber der ist in amerika!
Was kostet das versenden eines großen Briefs(gepolstert) nach Amerika versichert!
Ich habe dem vorsorglich gerade geschrieben, dass der Wert der Tastatur(18€ beim Hoflieferanten), nicht den des Versandes übersteigt und es schlauer wäre, es zuhause in den USA zu kaufen!
Aber der lässt nicht locker, jetzt will er das Teil nach Italien versendet haben!
Da er in einem Monat dahin muss, was würde der versand versichert nach Italien kosten!
MFG mayday7
P.S. ich habe noch nie international versendet!