Du weist nicht was Leidenschafft ist!
SCNR
Bin ja schon weg, aber 22.00 Uhr garantiert online :p
MFG mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Bist du des Wahnsinns
Ich bin die ganze Zeit hier online und warte auf ein Statement von MPtelecom!
Der soll sich melden, ich halts nicht mehr aus :o
Ich möchte mich endlich wieder fest binden(für min. 3 Monate :-D)
MFG mayday7
P.S. Ich bleib online! -
Habe mich bei dem "i" auch gewundert, aber auf der Homepage steht nur "K700" ohne i!
Mensch,
ich will auf den Bestellbutton klicken, MPtelecom bitte melde dich!
MFG mayday7 -
399€ mit oder ohne Branding!
Auf der HP von euch steht nirgends etwas von einem Branding!
ist jetzt der ohne Branding gemeint, wenn nein, wieviel soll es ohne Branding kosten!
Wenn ich jetzt den ohne branding bestelle, wieviel wollte ihr vorgezahlt haben oder wollt ihr den ganzen betrag haben!
MFG mayday7 -
LOL, der meint ja, dass der Herr es nicht nötig hat über das fernsehen promoted zu werden!
Aber trotzdem nett formuliert!
Dieser Tarkan konnte ja hier in Deutschland nicht so gut punkten(Abgesehen bei unseren türkischen Mitbürgern!), aber dieser Mustafa Sandal scheint schon etwas angenommen zu sein!
Dieser Herr Sandal hat ja ein Lied mit der Gülcan gemacht, die bei Viva moderiert, denke dies hat zu dieser Akzeptanz geführt!
MFG mayday7 -
Also mich stört gar nichts an Österreich!
Ich beneide sie eher!
Die sind uns in einem Punkt sehr überlegen ;)!
Der Dialekt ist grässlich, kaum zu verstehen!
Aber beneiden tu ich sie trotzdem!
MFG mayday7 -
Das ist jetzt aber blöd gesagt, du wolltest wohl eher sagen, dass die Inländischen Firmen und Konzerne in China unter den ausländischen Bestrebungen leiden, ihr Land mit ihren ausländischen Produkten zu bestücken!
Mal eine berechtigte Frage:
Wieso ist es legitim, wenn europäsiche, amerikanische Konzerne China "durchdringen" und chinesischen Firmen wird diese Tätigkeit abgesprochen!
Unsere Konzerne wollen nach China und dass die chinesischen Konzerne nach Deutschland wollen, halte ich für legitim!
MFG mayday7 -
Ich nehme mal an, dass dieser ominöse Partner Sewon ist, ich kann mich erinnern, dass die mal etwas enger zusammenarbeiten wollten!
Und dieser Geldgeber, der nicht schnell genug gegenfinaziert hatte(der Grund für die Insolvenz, +weitere gründe), muss auch Sewon sein!
Könnte sein, dass bald interessante Smartphones aus Asien kommen werden!
Gewagte Hypothese ich weiss
mfg mayday7 -
Ich habe das bei dem T630 von meinem Bruder(also meinem :D)!
Ein Neustart bringts und es funktioniert, das handy ist keine zwei Monate alt!
Muss man sich das gefallen lassen
Also ich hätte gerne das T630 getauscht bekommen!
Die von O2 stellen sich quer(es geht doch nach Neustart
, diese Scherzkekse :D), kann man da vielleicht etwas über w-support regeln, hat wer Erfahrung mit diesem Problem!
Mein Bruder wohnt leider etwas weiter weg, sonst würde ich selber in den O2 Laden gehen, wenn es voll ist und ein 1,90m großer Typ seinen Frust lauthals im O2shop kund gibt, sind die manchmal kulant :D(die verstehen keine andere Sprache, sorry ist aber so!)
MFG mayday7 -
Genau,
das habe ich überlesen bzw. nict eingeplant!
Da könnte man eine Email an den Kundenservice von O2 schicken, um die kosten jeweils aus der Homezone und von Unterwegs herauszufinden!
MFG mayday7
P.S. Weiviel das telefonieren zu den ausländischen Mobilfunknetzen kostet stand da nicht!