Beiträge von mayday7

Hallo,
    Ich interessiere mich auch für das Teil!
    Allerdings hat es nur einen Speicher von 32MB(oder 30MB, irgendwas um den Dreh halt)!
    Diese 128MB, die dort angegeben sind der Speicher, dass dem handy zur Verfügung steht, um effektiv zu arbeiten, wie im Testbericht von naumi zu lesen, arbeitet das menü schnell im Vergleich zum 6600(oder Series 60 halt)!
    Hier findest du den Testbericht!!
    Diese MP3s von denen du sprichst bezieht sich darauf, dass man entweder kleine Stücke8oder auch größere als Klingelton nutzen kann(ich weiß es aber nicht genau)!
    Ich hatte die bedienungsanleitung im Netz gefunden, doch ich habe sie wieder gelöscht, nachdem ich stundenlang versucht habe koreanisch nachzuinstallieren(angeblich war es in englischer Sprache verfasst)!
    Das mit den Videos schließe ich mal aus! Habe nirgends davon gelesen!
    Was mich brennend interessiert ist, wie lang hält eine Akkuladung(standby also)!
    Es ist mir eigentlich sch.ißegal wieviele Akkus beigelegt werden, aber zwei tage sollten kein traum sein(darf nicht, finde ich!)!
    Vielleicht finden wir noch eine objektive Meinung zum Akku(*hoffaufzweitage*)!
    Vergessen dürfen wir nicht beide Displays haben 262k display und das frisst viel Strom! Das äußere Display soll eine Größe haben, wie die Nokia Series 40(innere Display größer :top: )!
    Was du hier bekommst ist ein Handy mit Multimedia und keine Businessfunktionen wie Bluetooth oder sonstige!
    Also in zwei oder drei Wochen ist Einkaufen bei mir angesagt und es soll asiatisch(importware, man gönnt sich ja sonst nichts :D ) sein :top: !
    MFG mayday7
    P.S. ich hoffe ich konnte es dir etwas Schmackhaft machen, ich jeden fall diesmal etwas haben, was nicht jeder hat! So viele Hagener werdens schon nicht haben *g*

Spanien nur 25 Cent! Irland nur 11 Cent!

Hier die preise aus der Homezone ins Ausland(und nur aus der Homezone ;) )

Und hier die länder, die du zu den oben genannten Konditionen erreichen kannst nur aus der Homezone(und nur aus der Homezone ;) )

Hier die Preise, die du zahlst, wenn du nicht in der Homezone bist(und nur Unterwegs ;) )

Die Ländergruppen stehen ja jeweils oben!
    Also für mich ist das eine Alternative, wenn man wirklich DSL ohne festnetz kriegen sollte, dann feiere ich eine Party :D
    MFG mayday7

Nein nur Vorteile, wenn man Vertragskunde ist!
    Als Tipp, wenn du einen neuen Vertrag abschließt, dann melde dich nachträglich online für das Bonusprogramm an, denn das gibt 100 Punkte!
    Wenn du dich direkt für das Bonusprogramm anmeldest, dann fängst du bei Null Bonuspunkten an!
    Als Loopkunde finde ich das bonusprogramm weniger Attraktiv!
    Da kiregst du bei 12500 Punkten ein neues prepaidhandy(SE T230, die spinnen die Römer) :rolleyes: :D!
    MFG mayday7

Klasse :top:
    Vielen Dank Primetime
    Das wusste ich noch nicht, unter Software in der Systemsteuerung stand es ja nicht!
    EDIT: Kann man auch einstellen, dass die Aufforderung nicht kommt, dieses Flashzeug zu installieren, weil ich glaub, dass stört noch mehr :D
    MFG mayday7

Diese Flashwerbebanner sind leider sehr störend!
    Da sucht man lang, bis man das X findet zum schließen, imho Besorgniserregend!
    So verklicke ich mich immer! Kann man nicht irgendwo dieses Flashzeug deinstallieren(ich hasse es!)! Mittlerweile freue ich mich schon, wenn ich ich wieder mein Betriebssystem neu auflege und die Festplatte formatiere, doch nach einer gewissen Zeit kommt man nicht um dieses Zeug herum(wenn man nichts verpassen will im Netz)!
    MFG mayday7