Suche ein T20s oder ein T39m!
Möglichst günstig!
Macht mir vorschläge!
Abholung in Hagen,Dortmund und Umgebung möglich!
MFG mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
EDIT: *shit*
Mayday7 -
So wie ich das Verstanden habe, gilt dieser höhere Upstream nur für DSL 2000 Kunden, aber auch nur in Verbindung mit Zeit- und Volumentarifen!
Die 2000er Flatrate wird ausgeschlossen, da die Filesharer regelrechte Orgien feiern würden und zuviel Traffic erzeugen könnten!
Bei diesem Eselnetzwerk, gilt ja, je mehr du die Leute uploaden lässt, um so mehr(auch schneller) kannst du bei denen downloaden(vor denen fürchtet sich die Telekom scheinbar)!
Für deinen DSLzugang(und auch meinem, habe auch 768!) geht das nicht, da der höhere Upload auch uns Vorteile im Eselnetzwerk bringen könnte!
Ich denke, dass ist der einzige Grund, warum wir mit unserem DSLzugang nicht in den Genuss eines höheren Uploads kommen sollen!
MFG mayday7 -
Also diesen Upload kannst du nur für DSL 2000 haben!
ZitatUpstream 384 für T-DSL 2000 steigert die Geschwindigkeit beim Datenversand auf bis zu 384 kBit pro Sekunde. Verschicken Sie e-Mails mit Fotos und Videos oder nehmen an High-Quality-Videokonferenzen teil.
Bitte beachten Sie, dass dieses Leistungsmerkmal nicht in Verbindung mit den Tarifen T-Online dsl flat 2000 und T-Online dsl surftime weekend genutzt werden kann.
Wäre ja zu schön, um wahr zu sein!
Das es nicht mit der Flat zusammen geht ist auch kein Wunder!
MFG mayday7
Achja quelle die Telekom unter TDSL Optionen! -
fonez.de bietet doch das SL55 für 189€ an!
Da ist eins in Titan und nicht rubinrot abgebildet, aber frag mal per PN an!
Also ich würde auf Erfahrungsberichte vom Samsung E800 oder Innostream 75 warten, beide imho schöner und hoffentlich bezüglich des Sliders stabiler!
besseres Display haben die letzten beiden auch noch, glaube beide 262.000 Farben(ich weiß, wird nicht zur geltung kommen, bei dem kleinen Display)!
MFG mayday7
EDIT:Ich sollte nicht soviel telefonieren beim Posten! -
Ich war jetzt bei der Bank und meine Auskünfte vom 10.11.03 bis heute habe ich lückenlos ausgedruckt bekommen!
Also scheint man es bei der Sparkasse nicht so eng zu sehen oder die haben mich einfach vergessen!
Zum Glück kann ich da nur sagen :D!
MFG mayday7 -
Wie, die Bank schickt mir meine Kontoauszüge nachhause!
na das nenn ich Service, wahrscheinlich werden auf einer der Kontoauszüge die Portokosten für das versenden mit vermerkt sein
Ich sollte mal schnell hin
Danke Indiana1212
MFG mayday7 -
Wie lange kann ich mir Zeit lassen, bis ich die Kontoauszüge ausdrucken lassen sollte!
ich benutze onlineanking, kann so jederzeit den Status von meinem Konto in Erfahrung bringen! Habe nun seit ca. 3 Monaten keine Kontoauszüge bei der Bank abgeholt(ausgedruckt)!
Kontoauszüge(so hatte ich es mir vorgestellt) ziehe ich erst, wenn bei Ebay oder mit einem Onlinehändler was schief geht und ich beweise für die Überweisung brauche!
Die Kontoauszüge von der bank haben ja allein die Beweiskraft, selber am PC ausdruckte Kontoauszüge nicht oder!?
MFG mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Elsdorf
Hallo!ist doch ne gute nr. XXXXXXXXX oder ?
Jepp kann ich bestätigen und jeder Mensch kann dich nun auch immer anrufen!
Die Auswahl habe ich ja: entweder 0179 oder 0176!
Klingelts!
Editier mal deine Nummer weg, falls es wirklich deine seien sollte!
Nur mal so als kleiner Tipp!
MFG mayday7 -
EDIT:Jetzt beim großen E..... selbst schuld!