Beiträge von mayday7

Wenn die Ware bei dir eingetroffen ist, dann beginnen deine 14 Tage! Sofort die Ware am besten ungeöffnet(also Original vom Absender verpackt) zurückschicken mit einem kleinen Brief!
    Als mir das passiert war, war das in Zusammenhang mit einem Onlinehändler aus Hamburg! Ich habe erst per email wiedersprochen, angeblich kommen die nie durch bei denen :rolleyes: (ja, ich meine diekamera.com)!
    Und dann als die ware kam, habe ich es mit einer Begründung zu denen Zurückgeschickt!
    Als ich damals den meisl Thread durchgearbeitet hatte, habe ich gelesen es wäre ein Unterschied, ob man die Annahme verweigert oder annimmt und dann zurückschickt! Dies gilt scheinbar auch nur für meisl laut deren AGB :D ein paar Prozente vom Verkausfpreis wurden draufgeschlagen!
    Letztendlich die ersten drei Zeilen zählen für dich!
    MFG mayday7
    EDIT: Blöder rolleyes smilie

Habe mir eine neue Loopkarte über ebay gekauft und die war originalverpackt, doch interessanterweise ist eine Dame noch bei mir registriert :confused:
    Scheinbar die Vorbesitzerin meiner Nummer, scheint so als ob O2 noch nicht registriert hat, dass ein neuer Nutzer die Karte nun besitzt oder ein fehler im Onlinesystem, jedenfalls steht bei mir die komplette Adresse der Heidelbergerin!
    Muss ich etwas einen Besitzerwechsel bei einer neu gekauften, eingepackten Karte durchführen!
    Ich habe heute Mittag per Fax meine registrierdaten rübergefaxt und meine Personalausweis kopien!
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von tobix
    [small]Gepostet via WAP mit tobix: SonyEricssonT610/R201 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0[/small]

Hi, mal eine, wahrscheinlich doofe, Frage: Ist es normal, dass manche Beiträge im WAP gekürzt werden? Ist ja nicht wirklich hilfreich, wenn man längere Beiträge lesen will :-( Kann man das Verhalten irgendwie abstellen?

Und von Carten Münz die Antwort!

Zitat

Hi tobix,
    ja diese Option gibt es. Das kannst Du in den WAP-Optionen unter "Truncation" einstellen. Sollte ich wohl noch komplett übersetzen...

MFG mayday7 :)

Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    Hoffe den hatten wir noch nicht ;)

Bei mir stirbt auch die Hoffnung zuletzt :D

Was macht eine Frau morgens mit ihrem fettem Arsch!!!

.

.

.

.

.

.

.

Sie schmiert ihm Brote und schickt ihn zu Arbeit :D

MFG mayday7

Die untere Programme-Liste kannst du nicht fülen!
    Imho ist die dazu da um ein Windows XP Feeling zu bekommen, was es auch schafft!
    Die Shortcuts legst du wie du siehst über diesen Longhorn Icon, dann hasst du das bekannte normale Startmenu, um auch deine Shortcuts wie gewohnt zu legen!
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von Novus
    Kann ich bestätigen :(, wird aber sicherlich bald behoben. Werden bei Euch eigentlich die SMS angezeigt? Bei mir steht unter SMS 0/355 und bei MMS 0/0 Obwohl 3 Stück drauf sind ?!

Klar geht das :)
    Geh auf sms unten, dann klick drauf und du bist im "SMSmenu" sozusagen! Dann gehst du auf Filter und klickst auf SMS, statt show all!
    EDIT: GEIL ist "mark as unread! also als neue sms markiert, wenn man eine SMS zuhause in ruhe nochmal lesen will! Da habe ich lieber, diese Einblendung des Briefzeichens! :top: :top: :top:
    MFG mayday

Wenn ich auf Todayansicht gehe und dann unter view auf Monatsansicht umstelle, dann stürzt Tracker ab!
    Habt ihr das auch, ansonsten werde ich das mal deinstallieren und wieder neu installieren!
    Hatte ja bei der Installation auch Probleme gehabt, obwohl Tracker 3.2 deinstalliert war, war Tracker 3.2 immer noch aufgelistet unter Programme!
    Einmal ist es nicht abgestürzt, aber danach wieder!
    MFG mayday7
    P.S. Ich freue mich auf die (hoffentlich kommende)deutsche Version!

wie geht denn das!?

Sieht ihr dieses Bild!
    Das ist nicht die Trackeroberfläche! Man kann irgendwie auch scheinbar unter "System" den Kontextmenu von Tracker benutzen, wie geht das :confused: *willauchmachen*

MFG mayday7
    EDIT: Danke roph(war etwas müde heute morgen), jetzt kann ich mein Spieltrieb voll entfalten und ausleben :D

Danke, habe ich schon mitbekommen und schon auf meinem P800 drauf, ist wirklich cool!
    Und alle meine Shortcuts von 3.2 sind auch noch drauf :top:
    Leider nur in Englisch gerade, aber deutsch folgt bestimmt bald!
    EDIT: Wollte noch hinzufügen, dass Uptime ab jetzt überflüssig ist, tracker kann nun auch die Flipclose und Flipopen geräusche machen :top:
    MFG mayday7