EDIT: beim Großen E... nun
MFG mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Sorry, keine Powerseller!
Aber dieser Typ hier verkauft andauernd immer 1,8 KG Twix(normal) in Tüten!
Seine anderen Artikel!
Und dieser Typ hier ist relativ neu, aber dafür gibt es viel von dem Verkäufer!
Aber du hast recht die amerikanischen Produkte kommen alle von dem Energytypen, habe ich am Layout seiner Auktionen jetzt gemerkt, Augenpaul lässt grüßen!
MFG mayday7
EDIT: -
Bei ebay gibt es einen Powerseller, der nur amerikanische Schokolade und dergleichen verkauft per sofotkaufen!
Man kann sich mehrere Sorten von seinem ganzen Sortiment aussuchen!
Einfach mal unter Süsswaren schauen!
MFG mayday7 -
Hast du deine alte Kondition auch dabei behalten dürfen!
Ich denke mal nicht, das ist nicht üblich, wenns doch geht bin ich etwas schlauer!
Du bekommst nach einem Tarifwechsel, wie du den gemacht hast immer die neuen Konditionen!
*klingt komisch, ist aber so* wie es in der Sendung mit der Maus so schön heisst!
Alte Konditionen sind manchmal was tolles z.B. Netzinterne SMS günstiger oder die 200 SMS im Monat
statt 125!
MFG mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von SirShagalot
Sicher, daß es nicht Shaku Hachi ist?
Vielen Dank
Selbst abschreiben kann ich nicht gut, der nette herr schaute etwas verwirrt, als ich wie ein wahnsinniger danach griff! Nach seiner Erlaubnis es mal näher zu betrachten, der wollte gerade aufstehen und musste dringend weg!
Aber ein Kaffee hat er noch von mir gekriegt!
MFG mayday7
Ein großes EDIT:
Elgo schrieb an ende von deinem Thread:Zitat
Meine müden Augen müssen sehen, dass der Thread wieder oben ist - lobenswertIch suche nämlich immer noch DEN originalen Nec- Klingelton
Der Ton mit dem namen 3Ca0001a kommt den originalen etwas nahe!
Kriegt den Ton aus dem Nec nicht raus, den muss ich haben!
Ob eine email an Nec etwas bringt!
Den schreibe ich aber etwas wie: Habe aus versehen den Ton gelöscht, schickt den mal mir zu
am besten auch noch fürs Xelibri 2!
MFG mayday7 -
Jetzt suche ich nach Nec N34li besitzern mit Datenkabel!
Ich habe heute zufällig so ein Teil in einem Cafe klingen hören und wusste genau DAS muss ich auch haben!
Es heisst Shaku Nachi
Ich bräuchte es für mein P800 und hoffe dass dieser ton dann auch für das Xelibri 2 geht(der Kollege hat auch einen Datenkabel!
Hoffe ein Nec besitzer kann mir weiterhelfen!
MFG mayday7
P.S. es klingt asiatisch(der Klingelton!) -
Re: Re: Re: Vodafone PDA
ZitatOriginal geschrieben von berlibaerchen
Lt. diesem User handelt es sich beim Vodafon-PDA um das Original Qtek 2020
Deswegen habe ich das ja gepostet
ZitatAlles anzeigen
Wenn man sich in der letzten Zeit als Redakteur mit Verantwortlichen von Vodafone unterhielt, konnten diese mit einer ganzen Reihe von technischen Leckerbissen, wie z.B. die erste UMTS-Karte für den PC aufwarten und gerieten dabei selbst ins Schwärmen. Wollte man sie wieder auf den Boden der Realität zurückholen, konnte man einfach seinen XDA II rausholen, ein recht teilnahmslosen Gesichtsausdruck auflegen und das Gespräch war wieder auf dem Boden der Tatsachen. HartnäckigVodafone VPA
versicherten die Vodafone-Verantwortlichen, dass der XDA II/ MDA II doch gar nicht so nützlich sei wie O2 bzw. T-Mobile behaupteten und deswegen auch nicht so recht in Vodafones Angebotsportfolio passe.Der große Erfolg, den O2 und T-Mobile mit ihren flotten PDA-Handys erreichten, ließ die Businessabteilung von Vodafone offenbar doch nicht so kalt, wie früher stets betont, zumal der von Ihnen als Business-Lösung präferierte Blackberry zumindest subjektiv nicht mithalten konnte. Nun ist der weltgrößte Netzbetreiber doch über seinen Schatten gesprungen und bietet ein Pendant unter dem Namen VPA (Vodafone Personal Assistent) auf Basis des Qtek 2020 Smartphones an.
In Verbindung mit einem 24 Monats-Vertrag kostet der VPA im Vodafone-Shop 379 Euro und liegt damit auf gleichem Preisniveau wie der baugleiche MDA II von T-Mobile. Ohne Laufzeitvertrag kostet der PDA stattliche 699 Euro.
VPA, XDAII, MDAII | der Qtek 2020 hat viele mittlerweile Namen
Sollte Vodafone es schaffen, die Software des mit Windows SmartphoneOS 2003 ausgestatteten Geräts nicht all zu sehr auf das Vodafone-Design festzulegen, könnte sich der VPA zu einem wahren Verkaufsschlager entwickeln: Vodafone ist als Mannesmann-Nachfolger auf ein gutes Geschäft bei Businesskunden angewiesen.
Wirklich überraschend kommt Vodafones Nachziehen in Sachen xDA2 / Qtek 2020 nicht: das Gerät ist ein relativ konkurrenzloser Business-Allrounder, der im Portfolio eines ernstzunehmenden Businesskunden-Betreuers nicht fehlen darf. Gerade für Kunden, die gerne auf Touchscreen-Basis arbeiten, ist das Smartphone mit seinem Leistungsumfang eine sinnvolle und notwendige Ergänzung in Vodafones Anbebot zum Blackberry. Konkurrent T-Mobile hat unterdessen angekündigt, die nächste Runde mit einem MDA2 inkl. UMTS und W-LAN-Adapter einzuläuten. Geschäftskunden freuts: sie profitieren vom erweiterten Angebot, gesenkten Preisen und neuer Technik
Quelle nach VPA suchen!
MFG mayday7 -
Re: Vodafone PDA
ZitatOriginal geschrieben von flip2403
@ SchleimensteinAuf der Vodafone-Seite ist der PDA nun abgebildet... Und nun hat er plötzlich ein Branding!!!
Was das Software-Branding betrifft habe ich keine Ahnung, da ich das Gerät noch nie gesehen habe!
Wenn euch das Branding stört, dann holt euch doch einfach das Original! :top:
Das Qtek 2020
Keine Brandings
Kein Ekel
Kein Hass
Ihr müsst dann nur noch euch die Einstellungen für Wap oder so von der Homepagezuschicken lassen oder alles manuell einstellen!
MFG mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebastian
diese völlig behämmerte SaladsPlus-Werbung von McDonalds mit diesen Salat-Tanten.
Wenn ich "ungeduldige Kathrin" und so nen Scheiss schon höre, könnt ich zuviel kriegen.

Kann es sein, dass dort bei Mcdoof eine große Zielgruppenverschiebung erfolgt!
Weil die Salattanten, sehen nicht wie die typische Mutter oder "normalos" aus!
Es ging ja eigentlich, wenn ich mich nicht falsch zurück erinnere immer um die Zielgruppe Familie!
MFG mayday7 -
Das ist doch schon Uralt!
Habe die Folge mal aus langeweile bei rtl nachtscho oder wie das heisst gesehen!
Da fand ich "Bernie" und "Ert" oder hießen die "Ernie" und "Bert" viel geiler!
MFG