Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von SL45Freak
    Hab doch gesagt, dass mir die Worte fehlen :D

oder sie fahren zum Flugahfen und warten auf den nächsten Flieger (jetzt ma primitiv ausgedrückt....ich weiss, das euch das nich gefällt)

Mein Vater hat sein Leben lang hier in Deutschland geschuftet, hat deutsche Steuern gezahlt, hat deutsche Produkte konsumiert(ob Möbel, Audi etc.)
    Da gönn ich ihm seinen Aufenthalt hier ;)
    MFG mayday7

Dem schließe ich mich an!
    Man hat nicht nach "Intellektuellen", sondern nach Arbeitern gerufen, da die Fabrikhallen während des Wirtschaftswunders leer standen!
    Wer lässt sich als ungelernter Arbeiter für die leer stehenden Fabrikhallen anwerben(herbeirufen), der Intellektuelle oder eher ein Mensch der nicht unbedingt dem "intellekt"(niveau) mancher Leute hier entspricht!
    Du sollst schweißen als Arbeitskraft oder mein vater hat in der Schmiede gearbeitet!
    Ich habe grossen respekt vor dieser Form von Arbeit! Aber danach noch die Kraft aufzuwenden für einen ordentlichen Sprachkurs, imho das würde ich auch nicht überstehen! Vor allen Dingen, wenn du aus einem Land kommst, wo die Schulpflicht bis zur fünften Klasse besteht oder nicht die Ressourcen(mag es geld oder in den dörflichen Regionen die fehlenden weiterführenden Schulen sein)vorhanden sind!
    Stellt euch die Frage, wie es um euren Intellekt ausschaut, wenn ihr bis zur fünften klasse zur Schule geht(systembedingt) und dann eine "leere" folgt von mehreren jahren!
    Dann besucht mal die Schulbank, nach getaner Arbeit in der Schmiede, ich weiß wirklich nicht, in welcher Hinsicht meine Eltern sich was vorzuwerfen haben! Ambitioniert zu sein, ist toll! Aber bei einem über 20 jährigen, der nur die Grundschule besucht hat(von mir aus ein deutscher), garantiert nicht in dem erwünschten maße vorhanden!

Zitat

Agac yaskene egilir!

Türkisches Sprichwort= Singemäß=

Zitat

Ein Baum biegt man nur, wenn er jung ist!

besser wäre einen alten pudel bringt man nichts neues mehr bei!
    Just my 2 Cents or more!
    MFG mayday7
    P.S. politische unkorrektheit in meinem ersten posting war und ist nie beabsichtigt gewesen, falls dem so war oder es sich so angedeutet hat!
    EDIT:Noch ein EDIT, wieviel Jahre lang hattest du denn Englisch in der Schule? Klingelts!

Geht es schon wieder los :D
    In zehn jahren werde ich es kaufen, dass müssten die schaffen:rolleyes: oder auch nicht!
    Bis dann...
    Wenn ich sehe, wie es gerade in den Sendo Threads rumort, ist es hier allerdings eine Wohltat zu lesen, wie geduldig einige noch warten, immer nach dem Motto: mit der nächsten Vertragsverlängerung, kriege ich es subventioniert :D
    Schmunzel³
    mayday7

Zitat

Original geschrieben von addictivebn
    2.) Ich finde es sehr traurig, dass es noch immer ausländische Mitbürger gibt, die nach jahrelangem Aufenthalt in diesem, unsrigen Lande kaum Deutsch sprechen. Das sollte eigentlich selbstverständlich sein, dafür muß ich nicht noch Steuergelder verschwenden. Dies hat in meinen Augen etwas mit fehlendem Respekt gegenüber unserem Land, unserer Kultur zu tun, darum müßen wir in Zukunft Tests ähnlichen den amerikanischen, bei der Einreise einführen.

3.) Die Russlanddeutschen liefern sich im Ruhrgebiet bereits heftige Kämpfe mit den Türken um die Vorherrschaft in einzelnen Stadtteilen, um besonders lukrativen Verbrechensarten, sie bilden einen Gegenpol! Mir sind sie jedoch lieber, da sie europäischer sind und man von ihnen nicht auf offener Strasse angepöbelt wird.

Stimme dir zu:
    Mein Vater ist als Arbeitskraft nach Deutschland gekommen und wenn meine Ausbildung zu Ende ist, will er auch zurück in die Heimat!
    Es ist immer noch eine Heimat für ihn, aber nicht für mich!

Ich glaube du meinst Köln(den Stadtbezirk kenn ich leider nicht mehr sogenau)!
    Habe es auch mitbekommen, aber leider nicht weiter verfolgt! Imho habe ich nicht kategorisiert, sondern aus meinem Umfeld berichtet, mehr nicht! Aber europäische Kriminelle sind dir lieber, als andere.
    Ich wollte mit meinem Posting darauf hinaus, dass die Stadt Hagen überhaupt keine Initiative zeigt in bezug auf Eingliederung zeigt! In all den (bis auf eine katholische ;) )Grundschulen sind griechische, türkische und auch italienische Lehrer vertreten, die den Grundschülern in ihrer Sprache unterrichten und auch Fördermaßnahmen wie Grammatikspiele auch auf Deutsch unternehmen(war selbst dabei ;) !
    Warum wird nicht genauso auf eine andere "Nationalität" eingegangen! Schlimmernoch es kommt zu einer Schlammschlacht öffentlich in den regionalen Zeitungen, mehr wollte ich nicht sagen!
    MFG mayday7
    Edit:Sorry

Lass mich nicht lügen, aber es gibt(genaue Zahl weiß ich leider nicht) glaube ich zwei bis drei Millionen(odemehr :confused: ) Türken in Deutschland!
    Mein Vater ist so gegen ende der Sechziger(imho, der schläft gerade :D kann ihn nicht fragen) gekommen!
    Und er wurde auch freundlich begrüsst, kam bei Krupp Stahl unter, wo sie ihm auch direkt als erstes den Gebetsraum gezeigt haben, neben den vielen anderen türkischen Arbeitern, er war angeblich der einzige der diesen Ort je genutzt hat, so seine Erinnerungen an diese Zeit(wohlgemerkt er spricht noch heute kaum deutsch und hat seine Arbeitszeit immer mit den Worten ja oder nein gefristet, egal in welcher Seituation :D)!
    Aber zu deinem Thema etwas expliziter: diese Förderung von der du sprichst, werden vom Staate geplant, so meine Recherchen vor einiger Zeit(hat mich einfach interessiert)!
    Diese Förderungen gab es, da die Einwanderer(Arbeitskraft für die leerstehenden fabrikhallen von damals) damals meinten sie müssen auch Kinder haben oder die Ehefrau muss auch mal nach Deutschland kommen mit den Kindern(dass der Staat das nicht gesehen hat :rolleyes: oder erahnt hat)!
    Diese Förderung drückten sich in dem "biligualem und bikulturellem" Unterricht aus! Ein Versuch die Rückkehrbereitschaft zu fördern!
    Das habe ich mir mal so aufgeschrieben(andere autoren sind auch noch dabei, wenn du willst schick ich dir das rüber):

[die komischen Zeichen sind bei Word Pfeile!]
    Ich hoffe ich nenn jetzt nicht den falschen Autor: Georg Auernheimer müsste es sein! "Einführung in die interkulturelle Erziehung, Darmstadt 1995(5. Auflage)
    Ich denke mal es wird ein Kreislauf oder Teufelskreis sein/werden, man wird wie bei den ausländischen Einwanderern damals einfach herumdoktorn und mal schauen wie man die so integrieren kann, dass möglichst keine Probleme entstehen!
    In Hagen kümmert sich ein Pastor(die Stadt scheint es nicht zu interessieren) um die Russlanddeutschen,die neu nach Hagen gekommen sind, viele sprechen überhaupt kein Deutsch und sind Arbeitslos! Das sorgt für Zündstoff in dem Stadtteil, wo ich wohne, meine Unterhaltungen mit verschiedenen Personen führt immer dazu, dass sie als Alkoholiker oder schlimmeres betitelt werden!
    Ich weiss leider nichts zu ihrem Status sind es nun asylsuchende oder haben sie nun eine "richtige" Aufenthaltsgenehmigung und dürften theoretisch auch eine Arbeit haben!
    Fakt ist das es auseinandersetzungen(Perspektivlosigkeit???) gibt, habe die aber nur einmal vernommen, da sprang gerade einer auf einem taxi herum und der taxifahrer am boden!
    Und es gibt schon einiges, was man hier unternimmt(die stadt mal wieder nicht), es gibt solche "Mietorganisationen", die nun offiziell die Russlanddeutschen nicht mehr als Mieter akzeptieren(war wochenlang in der Hagener Westfalenpost zu lesen)!
    Finde ich schon skandalös, statt zu integrieren, massnahmen für ein postives Untereinander zuschaffen, scheint es so, als ob ein "symbolisches oder theoretisches" Ghetto geschaffen wird! Die Russlanddeutschen leben konzentriert an nur einem Platz!
    Wie man da aber fördern könnte, möchte ich nicht beantworten!
    MFG mayday7
    Edit: etwas verbessert!

Re: Total XP Tracker wie findet ihr das?

Nicht erschlagen wenn ich mich irre!
    Aber dir ist schon klar, dass du erst Tracker kaufen muss für knapp 20€, um dann diesen von dir entdeckten Skin, darauf zu installieren!
    Darüberhinaus gibt es doch schon viele Skins, die sogar kostenlos sind!
    Diesen hier nutze ich, mein Standardskin für Tracker:

MFG mayday7

Die Inhaltsstoffe sind wichtig!
    Ist da echtes Parfum?
    Parfum besteht aus pflanzlichen, tierischen oder chemischen Duftstoffen, die in Alkohol gelöst sind! Es kommt darauf an, wie die Zusammengemischt werden!
    Neben Blütendüften wie Rose oder vorallem Jasmin(sehr teuer) kommen auch Gewürze wie Vanille und Thymian zum einsatz! Nebenbei auch Ausscheidungen von Tieren wie dermochusochse(der muss leider auch sterben beim entnehmen, sondert das Sekret nur so aus!) kommen zum einsatz und aus Walen lässt sich leider auch was machen, da kommt man über die japaner und skandinavier ran!
    Über diese Sachen habe ich mich etwas informiert im Netz(bei Google= Parfum Zusammensetzung eingeben)!
    Das Problem ist jetzt man kann auch diese Stoffe synthetisch herstellen(hält nicht lange im Geruch) und bei billigprodukten kannst du halt das synthetische Stoff bekommen(Vorsicht bei Allergie, gibt manchmal Rötungen, imho zielte Sebastians Posting darauf bezüglich der "Plörre")!
    Billig muss aber nicht schlecht sein, meine Mutter kriegt von Yves rocher immer prospekte und da habe ich mir Natuer bestellt zum zweiten mal, da es wunderbar riecht und wird auch in Frankreich hergestellt!

Einige der Inhalte von hier
    MFG mayday7
    EDIT:P.S. die Parfumkonzentrate kosten manchmal mehrer Hundert Euros! Ich habe mal im Rosenparfum gebadet:rolleyes: Das hielt ein paar tage, habe mich gar nicht raus getraut :D

Und ich habe dank dir Andreas Böhm ;) nun auch Boss in Motion und boss in Motion Edition ersteigert!
    Top ware muss ich sagen alles originalverpackt von den powersellern!
    Die blaue von Boss riecht etwas kräftiger, während die normale etwas süsslich riecht!
    Ich bin sehr zufrieden!
    MFG mayday7

Discount, Discount und nochmals Discount

Hallo liebe Leute
    Heute gibt es discount :D

Zitat

der Mai steht vor der Tür, und wir schenken Ihnen 10 Euro für Ihre nächste Bestellung! Nutzen Sie jetzt die Gelegenheit und lernen Sie unsere tollen Markenschnäppchen kennen!
    Und so geht´s: Wählen Sie aus unserem gesamten Sortiment Ihren Wunschartikel aus und klicken Sie auf "Will haben". Tragen Sie dann den nebenstehenden Gutscheincode in das dafür vorgesehene Feld ein! Schon sparen Sie 10 Euro! Gehen Sie jetzt auf Schnäppchentour bei discount24! Ihr persönlicher Gutscheincode ist gültig bis zum 30.05.2004

Und hier das begehrte:
    0004OHQWZOC4

MFG maydayschnäppchen7