Beiträge von mayday7

Mein P800 wurde auch ausgetauscht, teile denen deine alte und deine neue IMEInummer mit, so können die davon ausgehen, dass du wirklich eine neue Imei hast!
    Denke mal die kontrollieren das nach, ob du die alte Imei abgegegeben und die neue dafür ausgegeben wurde!
    Die email schickst du an:sales@symbianware.com
    Ich habe innerhalb von 24 Stunden eine mail mit dem neuen registirierungscode bekommen! :top:
    Das Problem ist, dass die mit deiner emailadresse und deiner aktuellen IMEInummer einen Code generieren und der geht nur für dieses Gerät!
    MFG mayday7

Ich bin mir nicht sicher, aber angeblich soll das was du beschrieben hast in den Niederlanden sehr gut funktionieren!
    Jetzt sag ich imho, weil ich nur einmal da gewesen bin! Habe es nur von Leuten gehört die da hin und wieder hinfahren!
    MFG mayday7

Sorry bin aus NRW!
    Ich werde erst im August wieder dahinfahren! Aber meine bekannte aus Altona, macht das nicht mehr für mich!
    Da muss ich passen!
    Gibt es nicht einen User der N..HH(Hansestadt Hamburg) heisst :rolleyes::D, der kriegt bald bestimmt PN von einigen!
    MFG mayday7
    EDIT: Es gibt doch noch unter Community einen Hamburger Stammtisch, so nebenbei!

Jetzt jagst du allen Angst ein!:D
    Ich hatte anfang des Jahres da vorbei geschaut! Die Adresse lautete Irgendwas mit Steindamm, habe dort einen Bekannten, die möchte aber nicht mehr Diplomat da spielen! Wenn es euch wert ist, dann würde ich mal vorbeischauen(oder ein Hamburger TTler)!
    Imho ist meine Theorie bestätigt, dass der Laden total unprofessionell ist, die sollten erstmal wirklich die Schulbank bei der handelskammer oder auf einer kaufmännischen Schule kennenlernen/nochmals besuchen!
    MFG mayday7

heftig! 249€ für das Motorola A925 :eek:
    *herdamithabenwill*
    25€ grundgebühr zahle ich gerne, ist ja immerhin über 200 Minuten Sprachtelefonie und über 60 Minuten Videotelefonie(nur netzintern!?) mit drin!
    Wenn wir die Preise auch in Deutschland bekommen, feiere ich eine orgie!
    MFG mayday7
    Edit: heisst nicht bei Starwars oder woanders :rolleyes: das neid in etwas negatives umschlagen kann, so langsam empfinde ich glaube ich etwas negatives, blöder Neid!

http://www.schaten.de
    die haben eigentlich alles!
    Habe bisher alles "relativ" schnell bekommen(innerhalb einer Woche)! Die haben irgendwelche Verträge mit den Druckereien!
    Deren Motto schneller kriegst du es nirgendwo, den Spruch haben sie mir auch reingedrückt, als ich Semesterende ein Buch abholen sollte, dass ich bei denen am Anfang des Semesters bestellt hatte :D!
    MFG mayday7

Sorry für Offtopic, aber was zahlt man denn als Ösi für ein Handy mit Vertrag!
    Zum Beispiel für das 6600 zahlt man hier 179,95€ bei O2 mit O2 genion!
    Was zahlt man für ein UMTS Handy(habe ich noch nicht bei t-mobile.at gesehen :confused:, dass 6600 kostet 299€) mit so einem Ösivertrag denn, Handy voll bezahlen oder wie!
    Die kriegen doch bestimmt auch die Handys etwas günstiger, wenn sie einen vertrag schalten!
    MFG mayday7