Mensch, das nervt wirklich!
Ich kann nicht mehr in der Taskleiste mit Rechtsklick oder sonstwas das Programm schliessen und auch die Registerreiter sind verschwunden!
Wie stell ich das wieder her :confused:
Ich möchte so haben, wie jeder Nutzer es hat!
habe ein Screenshot von dem Taskmanager gemacht!
Ich setze es mal als Link rein, da es knapp 200 KB groß ist!
Könnt ihr mir weiterhelfen, normalerweise helfe ich mir immer wenn das System rumspinnt mit einer neuinstallation(nennt man das Konsequent :D), aber in letzter Zeit habe ich etwas oft Neuinstallationen hinter mich gebracht und würde gerne anders das problem lösen!
MFG mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Damals gab es doch den hype um Apocalyptica, die die Songy von Metallica gespielt haben!
Theatre of tragedy hab ich nur einmal gehört, imho tolle stimme die Dame!
Eine kollegin steht darauf, hat auch immer tolle weisse Schminke im Gesicht
MFG mayday7 -
Bis du deine gewünschte Bräune erreichst wird es eine weile dauern!
Also würde ich schauen, wo es solche kundenkarten gib!
Da gibt es welche, da zahlst eine bestimmte Summe, kriegst aber dafür ein bestimmtes "Kontingent" mehr!
Also quasi mehrmals umsonst gebräunt!
Ich wollte das auch mal machen, aber dieses rot am anfang hat mir überhaupt nicht gefallen
MFG mayday7
Edit: manche geben die Brille kostenlos, manche verlangen Pfand, manche wollen das du es von denen kaufst! -
Zitat
Original geschrieben von clubber
Was soll daran verwerflich sein ? Wenn man die Ebay gebühren sparen.
Das ist IMHO fast so ein gutes Argument wie ich vor einiger Zeit im Fernseh sah das man auf keine Auktionen ab 1,- EUR bieten soll da dies oft Geklautes sei..
Es ist natürlich nicht verwerflich, wenn man die Ebaygebühren sparen will, aber das Problem besteht einfach darin, dass er meinen könnte, nach Geldeingang, er habe schon abgeschickt(obwohl er es nicht geschickt hat)!
Dann wende dich mal an ebay
Ich würde den Leuten ausserhalb von ebay nicht vertrauen!
MFG mayday7 -
Fragen, die die Welt bewegen...
Ich habe nun dank eines TT-Mitglieds Boss in Motion ersteigert, wäre nicht auf die Idee gekommen so danach zu suchen!
Und weil, ich doof bin musste ich einmal Boss "In Motion" und einmal "In Motion Edition ersteigern"!
Haben wir vielleicht einen Parfumkenner unter uns!
Was ist der Unterschied! Habe leider die letztere noch nicht geliefert bekommen, wird etwas dauern bis ich schauen kann, ob die etwas anders riecht!
Das erste Bild ist von Boss In Motion Edition:
Und das zweite Bild von der normalen:
Leider kann ich mit das eine riecht nach Patschouli und andere mehr nach Jasmin nichts anfangen!
Also gibts einen Unterschied oder habe ich ein nettes Geschenk zum Geburtstag von irgendjemand ersteigert
MFG Mayday7 -
Hallo, jetzt mal was ganz kompliziertes und zwar suche ich von the message(mit Anthony Quinn) ein polyphones Klingelton für das T610!
Ich habe leider irgendwie nichts gefunden! Der Film "The Message" ist imho aus 1975!
Wäre cool, wenn ihr etwas findet! Suche schon seit einem Monat danach!
MFG mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von chico
Völliger Schwachsinn, der Islam lehnt den Selbstmord kategorisch ab, da es eine Todsünde ist.wie es allerdings terroristische Vereinigungen auslegen, und die Medien übersetzen, ist die andere Seite der Medaille.
Entweder hast du mich falsch verstanden oder ich habe mich etwas falsch ausgedrückt! Ich tippe auf letzteres, ich habe ja gesagt, dass der Dschihad die bedeutung der Aufopferung hat! Und erklärt, dass die Aufopferung Geld, Intelligenz oder was man auch immer dazu beitragen kann ist und nicht das Leben! Dass die "Aufopferung" nun das Leben mitbeinhaltet, hängt mit der Interpretation der "Gelehrten" der Neuzeit zusammen!
Da sie keine Mittel für einen offenen Krieg haben, sprechen sie die Leute auf diese Art und Weise an! Hier gilt der letzte Zitat von dir! "wie es allerdings terroristische Vereinigungen auslegen..."
Hoffe ich habe die Missverständnisse aus dem Weg geräumt!
MFG mayday7 -
Um anzuschließen:
Auch die Aufopferung allen Hab und guts ist Dschihad, wenn du Geld hast, dann sollst du auch damit den Dschihad unterstützen(und Dschihad sein), aber das schließt keine körperliche Beteiligung aus!
Aber dies gilt nur bei Gefahr, was heissen soll, nur wenn dein Land in Gefahr ist, dann darfst du den Dschihad vollziehen und dann ist es laut auslegung der heutigen Gelehrten(in Sachen Religion, also Kleriker, Hocas!) selbst der "Sebstmord", der ja vollzogen wird, völlig "legitim"!ZitatDie Zuordnung der Begriffe "eigenes Leben" und "Vermögen" in die Inhaltsbestimmung des Wortes lässt keinen Zweifel daran, dass Dschihad die Selbstaufopferung auf die Opferung des eigenen Vermögens für Gott meint!
ZitatKrieg darf nur gegen Angreifer geführt werden, also ausschließlich zu Verteidigung und Schutz
MFG mayday7 -
Die 125 SMS bekommst du nur, wenn du von der Homepage von O2 bestellst!
Nur ONLINE kriegst du die 125 SMS und in keinem anderen Laden, auch nicht Original O2 Shops(Partnershops)!
Wenn du die 125 SMS haben willst, dann bestell bei denen auch der Homepage!
Das hat schon seine Gründe, warum du das nur Online bestellen darfst!
Du darfst zum Beispiel nur bei der Onlinehotline anrufen, sprich du darfst nur eine 0190er Nummer anrufen, wenn du Probleme hast!
Vergiss es, wenn du wirklich oft bei der Hotline anrufst!
Das geht ins Geld, ansonsten ich werde mir auch den Onlinevertrag holen, nächstes Jahr! In unsérem gebiet läuft O2 recht gut!
MFG mayday7
P.S. Wenn du die normale, statt der 0190er Hotline anrufst sehen die das und werfen dich aus der Hotline, die nummern, die onlinevergeben werden, werde auch so markiert ;), als kleiner Tipp für dich! -
rasputin:
Dein Vorgäner meint die Minutenpakete(also Relaxpaketekopien)! Und nicht das happywochenende paket!
Wenn die tausend minuten in alle Netze wären, würden glaube ich einige zu Vodafone wechseln!
MFG mayday7