Scheinbar hat sich dieses Problem von selbst erledigt, vermutlich haben genug Leute denen geschrieben und wir bleiben endlich verschont von dieser aggressiven Art der Werbung!
Antivir schlägt nun nicht mehr an bei der Freenetseite!
Aber ich werde trotzdem nur im Notfall(also von Unterwegs nur) direkt bei denen auf der Homepage meine Emails abchecken!
MFG mayday7
Beiträge von mayday7
-
-
Hi, wenn du diese datei speicherst, dann sicherst du nicht nur deine Emails, sondern auch deine Notizen, kontakte, Aufgaben und Kalenderdaten!
Es ist die bekannte .pst datei, die du sichern muss!
Der Pfad dazu lautet:
C:\Dokumente und Einstellungen\Hier kommt dein Nick rein \Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Microsoft\Outlook
Du schaust dort rein und sicherst die .pst dateien!
Bei mir sind es zwei einmal archive.pst und einmal outlook.pst! Ich hatte bei meiner letzten Festplattenformatierung beide kopiert, schadet nicht
:D!
MFG mayday7
-
Wie bitte, Adelshochezeiten! Hääh, was ist das, tolle Fragen
ZitatAlles anzeigen
Sie haben 48 von maximal 192 Punkten erreicht.
Die Karriere-Frau
20% Frau, 80% Mann
Sie können mit Männern nicht nur mithalten, sondern sie auch jederzeit besiegen. Das finden wir richtig klasse. Wir geben aber eines zu bedenken: Das Leben ist mehr als nur ein Wettkampf. Sie sollten es ruhig ein wenig mehr genießen. Sie haben es sich verdient.
Also unter diesen bedingungen habe ich nichts gegen das Profil
Ich sollte unter die TT-Händler gehen
MFG mayday7 -
Hier kannst du mal eine Anfrage machen, was dein Wunsch kosten würde!
Die stellen nach Wunsch her! Geben aber Formen vor! Mit Formen meine außen gewölbt oder gerade und so!
Einfach mal schauen!
Die stellen Primär Eheringe her, aber vielleicht gehen die auch auf dein Wunsch ein!
MFG mayday7 -
Imho legt er es aber darauf an! Wieso tut er das nicht dahin, wo jeder auch ein feuerzeug vermutet!
MFG mayday7 -
Beim Dönermann bekommt man das immer!
Der Geschmack ist aber nicht so dolle, kann imho nicht mal mit Pepsi mithalten, sonst wäre es für mich eine Alternative!
Die Spots sind lustig, imho ist das dieser Chewy Chase!
MFG mayday7 -
Mensch,
da hast du mir aber was eingebrockt, jetzt versuche ich die ganze Zeit Boss In Motion günstig zu ergattern!:D
Das ist ein Sucht
MFG mayday7
P.S. Der Preis pendelt sich immer so um 29€ ein plus ca. 7€ Versand!
EDIT: Bin nun 35,20€ ärmer :D, Artikelnummer: 3671142892! hmm, Baldessarini gibt es ja auch günstig, ich kann mich schon wieder nicht beherrschen
-
Ich kaufe auch mein Parfum bei Ebay und habe bisher keine schlechte Erfahrung gemacht!
Habe mir bis jetzt zwei Parfume gekauft, die es so nicht im handel gibt, zumindest in Hagen nicht
!
MFG mayday7 -
So ein Saftkonzentrat!
Gibt es wieder zu kaufen
hier ein Bild:
-
fahre alle drei bis vier monate freunde und bekannte von Hagen/NRW nach Frankfurt zum Flughafen und ich habe immer vollen Empfang!
Darüberhinaus finde ich die Homezone sehr überzeugend!
Da ich die meisten Gespräche aus der Homezone führe und auch die Mailbox in der Homezone kostenlos abhören kann, denke ich schon daran meinen festnetzanschluss zu kündigen! Wenn da T-DSL nicht wäre
!
Wenn O2 das mit dem Surf@home günstig hinkriegt, dann bin ich von dem rosa riesen weg!
EDIT:Und roaming bei T-mobile ist doch cool oder können d2 Leute auch von sich sagen, sie telefonieren regelmäßig bei T-mobile, also ich kann mich darüber überhaupt nicht beklagen! Auch hier mit der mobileoption sehr gut bis auf 60/10 statt 60/1!
Daher ein großes PLUS@O2 :top: :top:
MFG mayday7