Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    da kenne ich noch yeesy.de (siehe auch meine sig)

Hallo Perfectdark,
    bin nun auch bei yeesy.de! Hoffe das die gut sind, habe gerade eine Testsms an mich versendet und tatsächlich mein Name stand da!
    Ich war skeptisch, weil meine freunde meine Nummer ohne +49 gespeichert haben, ich jedoch mit +49!
    Muss ich allen sagen, dass die +49 einstellen müssen, damit auch mein Name und nicht +49179xxxxxxxx da steht!
    Das wäre cool zu wissen, habe gerade überwiesen, schreibe eine PN an dich mit meiner Nummer falls du es brauchst!
    MFG mayday7

Dann bist du wieder viel teurer als bei den Time and more tarifen, zudem sollte man auch so langsam die Restminuten mit ins nächste Monat mitnehmen können! dann wärs auf jedenfall eine richtige Alternative!
    Ich bin gespannt was für tarifoptionen angeboten werden! Wenn wirklich was tolles bei rauskommen sollte und er sich rechnet, werde ich umsteigen auf Vodafone!
    MFG mayday7

Wie wäre es denn, wenn du unter Datenkonten wie beim T610 Passwortabfrage einstellst! Gib da einfach ein beliebiges Passwort ein und schluss!
    So vermeidet man ungewollt kosten! Das reicht imho!
    Bevor du dich einwählst mit "Absicht", muss du noch das Passwort bestätigen!
    MFG mayday7

Schaue bitte hier rein!
    Der Bluetoothguide fürs T610 ist auch für andere Geräte gültig!
    Ich seh mir immer diesen Guide an, wenn ich meine neuen Geräte zum ersten mal koppele oder die Widccom software neu draufgepackt habe!
    MFG mayday7
    P.S. Beinahe hätte ich den Link vergessen! Weiter unten siehst du den Link zum Bluetoothguide! Siehe hier! :)

Ich hatte erst vor meinem Posting gegoogelt und nichts gefunden!
    Eine Stunde später hatte ich zwei Treffer, alles Diskussionsforen!
    Die haben dort herausgefunden, dass das nur auf Freenet.de Seiten passiert!
    Wenn ich bei web.de meine Daten eingebe, dann kommt keine Warnung von Antivir!
    Das erste was ich mir installiert habe, war spybot als Antivir rumgespinnt hatte!
    Ich werde auf ein Update von Antivir warten und dann mal schauen!
    Das blöde ist Antivir entfernt alles, aber nach einem Neustart ist alles wieder da!
    MFG mayday7

Ich nutze gerade den Antivir personal edition, um Viren und Trojaner zu verjagen, doch einen bestimmten Trojaner bekomme ich nicht weg!
    Es ist der TR/Script.JS.Now.2 Trojaner!
    Jedenfalls bekomme ich immer wenn ich bei Google oder bei meinem Emailfach, mein Passwort eingebe eine warnmeldung vor diesem Trojaner!
    Nun hat mein Antivirus programm den erstmal entfernt und er taucht auch nicht mehr auf, jedenfalls sagt das "Luke Filewalker", der Virensuchprogramm von Antivir personaledition, doch der Antivir Guard meldet sich immer wieder!
    Kann mir einer helfen!
    Weiß wer, was das für ein Trojaner das ist!?
    mit welchem Programm kann ich den endgültig von meinem Rechner verbannen, habe erst vorgestern meine festplatte formatiert und alles neuaufgespielt und dann sowas!
    MFG mayday7
    P.S. Nach jedem Neustart findet "Luke Filewalker" den TR/Script.JS.Now.2 Trojaner immer wieder aufs neue :rolleyes:! Kann mit einer weiterhelfen!

Nein, die muss du ausgewählt haben!
    Eigentlich gibt man bei Vertragsabschluss an, welche der drei optionen man haben möchte!
    Du kannst mal in deine Vertragsunterlagen schauen und lesen was für eine option du hast!
    Ein wechsel der option kostet imho 2,50€(günstig meiner meinung nach)
    Mit der mobileoption rufst du zu handy immer zu 29Cent bis 18 Uhr an und danach 19Cent(auch wochenende!
    Diese Daten findest du auch unter http://www.o2online.de , da kannst du auch schauen, was für andere optionen es gibt!
    MFG mayday7

Zitat

Und was produzieren die armen Arbeiter in Shanghai dann

Wieso sind die arm! Meinst du arm dran, wenn siemens wieder nach Deutschland umzieht!
    Was sollen die armen Deutschen dann sagen, wenn die Arbeitslosenzahl höher als die Anzahl der "noch" arbeitenden ist!
    Dieser Satz ist übel, weil man irgendwie Subjektiv antwortet! Für die Verhältnisse in China, soll die chinesiche Wirtschaft sorgen!
    Und die deutsche Wirtschaft soll sich auch ein bißchen um die deutsche Wirtschaft sorgen!
    Denn imho nicht nur symbolischer Adel verpflichtet, sondern auch materieller "Adel", nach einer Redensart!

Zitat

Die eigentliche Problematik ist doch die, dass shareholdervalue bei allen großen AG´s mit als wichtigstes wirtschaftliche Ziel gesehen wird.

Schön das Konzerne Probleme haben, aber diese bleiben mir fern oder ich interessiere mich nicht dafür!
    Verzeiht, wenn ich den "Egoismus" der Konzerne nicht nachvollziehen kann!
    MFG mayday7