Beiträge von mayday7

Eine große Frechheit, warum sollen wir die Steuerzahlung boykottieren, wir sollten einfach mal das S65 boykottieren, aber das macht ja sowieso keiner hier :D !
    Ich finde ein Unternehmen, dass nicht mehr bereit ist in Deutschland zu investieren, hat auch nicht die Aufmerksamkeit seiner Zielgruppe verdient!
    MFG mayday7

Also mein englisch ist nicht so gut, aber du meinst doch das MPx was "likeavirginhandy" in einem anderen Thread gepostet hat! oder :confused:
    Die Daten die da genannt werden sind imho die vom MPx, ich find dieses Phone auf jeden Fall ein Knaller und ein Produkt, dass mein P800 ablösen darf!
    Ich sehe es als Px00 Konkurrenz und nicht als Nokia Communicator Konkurrent!
    MFG mayday7
    der sich auf annehmbare Preise bei den Speicherkarten freut und nicht mehr von dem Memorystick duo versklavt werden möchte :D

Machbar bestimmt, aber du erwartest doch nicht, dass die April schon Verträge mit UMTSgeräten abschließen, denke mal das wird etwas länger dauern!
    MFG mayday7

Könnte mir vorstellen, dass die einen run der Kunden erhoffen und den Markt analysieren, wann die Kunden genug aufgegeilt worden sind bis sie von selbst in den Laden gelaufen kommen, um ein Vertrag mit UMTS Volumen abschließen!
    @Mark_26:
    Willst du dir wirklich die teure 128MB Beschränkung von Sony antuen, ich ärgere mich über den unverschämten Preis immer noch und vor allem das nicht nicht mehr meiner Lieblingsmp3 auf dem P800 mitnehmen kann!
    MFG mayday7

Das sind sehr gute news, hoffe wird genehmigt!
    Jetzt muss noch nur O2 beim Genion kontern :rolleyes: :D!
    Für ist das auf jedenfall etwas rufe zwei dreimal oder mehr Freunde und Bekannte verteilt in ganz Deutschland an und dann reden wir etwas länger als nur ein paar Minuten!
    MFG mayday7

Ich surfe auch auf gewappnet.de oder molipo.de herum und da komme ich auf über min. 8 MB mit der Flatrate ;)!
    Es kommt ganz darauf an, ob du nur auf dem O2 Active Portal bleiben willst und welche Contente du abrufst!
    Es macht doch einfach Spass, mal so die wo bin ich funktion oder den Routenplaner mit "automatischer Ortung" zu nutzen!
    Oder mal trailer aufs P800 runterzuladen!
    Und so kommen schnell mehr zusammen!
    MFG mayday7

Sind die minuten auch ins nächste monat übertragbar!
    Wenn ja, dann wäre ich mehr als zufrieden und würde auch von Genion dahin wechseln!
    Hoffe die bieten, auch so eine Art "costcontrol" a, um die abtelefonierten Minuten nachzuchecken! :top:
    Dann bin ich auch dabei!
    MFG mayday7
    P.S. was will man mehr, bei O2 und bei T-mobile, imho ich bin voll zufrieden!

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    mit happy we hat doch vodafone nicht reagiert, sondern agiert.

Die 1000 Minuten am Wochenende konnte man schon vor Vodafone bei Time and More integrieren!
    Damals waren es getrennte verträge und heute kann man die tausend minuten einfach zu jedem Time and more hinzubuchen ;)
    MFG mayday7