Beiträge von mayday7

Was ich heute früh auf jedenfall kaufen werde, ist von Etienne Aigner(wird das Anye oder wie es geschrieben ist ausgesprochen, imho Französich) Statement und No.2(jeweils 50 ml)!
    Also ich habe von Statement noch eine Probeflasche hier und No2 hat ein Bekannter, die riechen beide gut!
    Auf der Rossmann homepage kosten die komischerweise doppelt soviel, wie auf dem Werbeprospekt von denen, der am Sonntag dem Stadtanzeiger beilag :rolleyes: !
    Also wenn ihr rossman bei euch in der nähe habt, dann würde ich mal reinschauen, statement riecht auf jedenfall sehr gut und der schnäppchenfaktor ist auch gut!
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Bei der Mailbox kannst du aber vollgelabert werden, bei der "Mailbox Light", also der SMS-Benachrichtigung, nicht ;).

Wie SebastianBonn geschildert hat, kann man schlußfolgern, dass du wenigstens die Gewissheit hast bei der Mailbox, dass du die 0,69€(D2 SUN imho Hauptzeit) zahlen muss, aber durch die Rufmitnahme weiß ich persönlich nicht mehr, wer bei welchem Netzbetreiber ist, erst gestern haben sich zwei bei mir gemeldet, die ihre eplusnummer zu D2 mitgenommen haben!
    Irgendwie eröffne ich immer ein flamewar :rolleyes: , weiß nicht warum ich mich wie ein "Troll" verhalte!
    MFG mayday7

Ich schließe mich an, versuche seit Monaten günstig ein Parfum zu ergattern bei ebay!
    Es handelt sich um Lanvin L´homme und nicht umLanvin Vetyver!!!
    Also wo kann ich dieses Flacon günstig herbekommen!
    Wäre sehr dankbar! Leider weiß ich nicht was so der übliche Preis für den Frauenmagnet ist :D!
    100 ml wären toll! Mit Versand sollte es günstiger als bei douglas sein, die habens nicht auf der homepage und auch nicht im Shop, man kann es nur bestellen! Bei den will ich nicht als Schnäppchenjäger :D
    MFG mayday7
    P.S. schau mal bei http://www.parfum-detektiv.de oder gleich bei rossmann.de nach, weil irgendwie zeigen die oft rossman als günstiger an! Warum weiß ich nicht!

Zitat

Original geschrieben von iric
    Falsches Problem zur richtigen Lösung!
    Wenn deine Tochter nur ein/ zweimal Klingeln lässt, damit du zurückrufst - bekommst du weder eine SMS, noch entstehen Kosten für irgendjemanden. Der Anruf wird wie gehabt in deiner Anrufliste auftauchen.

Das ist richtig! :top:

Zitat

Erst wenn dein Telefon ausgeschaltet oder anderweitig nicht erreichbar ist greift die SMS Benachrichtigung - entweder über die Rufnummernfalle auf der Mailbox= kostenpflichtiger Anruf ins D2 Netz oder falls du keine Mailbox geschalten hast, über die SMS Benachrichtigung = kostenpflichtiger Anruf ins D2 Netz.

Dies ist ja genau der Punkt! Die anderen Betreiber nehmen dafür keine Gebühren! Bei meiner zweiten Karte eine Prepaid von D1 habe ich auch nun diesen Goodie :rolleyes: , war verwundert als diese SMS kam!
    Dabei habe ich ja noch nicht mal Amen gesagt oder auf irgendeine Art und Weise gesagt, das ich es haben will! Also D1 hat mir einen Dienst geschaltet, den ich vielleicht gar nicht haben will!
    Wenn wir sagen würden D1 ist der Vermieter und ich mit meiner Prepaidkarte von denen der Mieter! Dann hat mir D1 quasi eine Klingel installiert, damit ich die Tür aufmachen kann und meine Freunde nicht erst hoch zur Wohnung kommen brauchen(also immer wieder anrufen bis ich abnehme oder Telefon einschalte), dann ist das sehr nett von Mobile, aber der Vermieter meines Nachbarn(VOODOOfone) hat die klingel installiert(auch ohne ihn zu fragen) und jedesmal, wenn seine Freunde bei ihnen schellen, dann sollen sie auch noch zahlen :mad: , wenn der Mieter ja oder Amen gesagt hätte, wäre es was anderes gewesen! Um diese Unverschämtheit geht es und nichts anderes!
    Wenn dein Handy ausgeschaltet ist, dann hieß es bisher, dass der angerufene sein gerät nicht angeschaltet hat und das war auch gut so und nun sollst du zahlen, nicht mit mir mein Freund, weil D2 einen Dienst ohne mein/dein Einverständnis! Eine FRECHHEIT ist das und nichts anderes, diesen Dienst soll jeder SELBST einstellen, wenn er mag, da brauchen wir keine Bevormundung!

Zitat

Falls sie und du allerdings weiterhin mit wundgewählten Fingern leben könnt, habt ihr alle Möglichkeiten, sowohl SMS Benachrichtigung als auch Rufnummernfalle zu deaktivieren.

Wundgewählte Finger :confused: :confused: :confused:
    Wenn du solche Hautprobleme beim drücken auf wählen hast, dann lass es lieber! Ich denke dabei nur an dich ;)
    ES ist ja auch eine Großzügigkeit der Netzbetreiber(vor allem von Vodafone), dass man uns wenigstens die chance einräumt, einen Dienst zu deaktivieren, die wir nicht deaktiviert haben und bisher scheinbar nicht gebraucht haben. Wer unbedingt erreichbar sein muss, der hat ja die gelegenheit mit der Mailbox! Die reicht vollkommen aus!
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von Freezie
    Dann noch ne Offtopic-Frage: :rolleyes:
    Wäre es möglich mit Java fürs Sendo einen (zusätzlichen) MP3/Ogg-Player zu entwickeln? Das X ist ja schon dafür ausgelegt, und müsste somit auch genügend Prozessorleistung besitzen.

Es ist doch ein series60 gerät, irgendeiner wird schon so ein programm geschrieben haben!
    Denn:

Zitat

"If the whole Symbian Market is an ocean - and an application is only a wave - then our Aim is to Create a Storm!"

Bei diesem Spruch hat man dich bestimmt nicht vergessen ;) !
    Es gibt Seiten wie smartsam und andere gute, wo man die Programme beziehen kann!
    MFG mayday7
    EDIT: Habe es gefunden EXTRA für SERIES 60(also auch SENDO X)
    Zitat:

Zitat

Der OggPlayer von Leif H. Wilden ermöglicht das Abspielen von Musikdateien, die in dem Ogg-Vorbis Format vorliegen. Dieses Audio-Format hat eine doppelt so leistungsfähige Kompressionstechnik wie das bekannte MP3-Format und bietet dabei die gleiche Tonqualität.

Also man hat an dich gedacht! ;):)
    Hier der Link und das beste ist, es ist Freeware

Habe auch ein Fax von O2 bekommen, im Gegensatz zu ihrem GSM Netz, will angeblich T-mobile bei O2 roamen, damit T-mobile auch so ein flächendeckendes Netz hat :rolleyes:!
    Aber das Gerücht wird schon stimmen, nur die Pre..... ;)
    MFG mayday7
    P.S. Gerüchte von ganz oben(PR-Managern und so weiter) aufgewzungen zu bekommen wäre "böse und falsch" wie Gollum alias Smeagol sagen würde!

Es klappt!

lazypomme hat ja in seinem Posting gesagt, dass man die Zahlenreihen hat, aber nur bei Mastwechseln!
    Wenn ich ehrlich sein darf, lieber zwölf zahlen, als ohne dieses Häuschen leben, denn ich hasse die angeblich "zarte, sexy" Stimme die dir flüstert:HOME!
    Ich schau gerade auf mein P800 und es hat immer noch das Häuschen, nach meinem ersten Posting hier, ist der Homezone beim surfen im Wap weggegangen, aber ne "kurze"(kurz ist relativ) Zeit danach kam es auch wieder!
    Am Ende der Woche werde ich mir hier noch ein posting antuen und berichten, ob ich durchgehend, ohne dass das Teil aus war, das gelbe ding da hatte!
    Mit freundlichen Grüßen mayday7
    EDIT: Den muss ich noch loswerden! Was ist der Vorbote des Teufels! Wenn du im Wap bist und die Homezone anfängt zu flackern! Kurz darauf ist sie weg!

Zitat

Original geschrieben von geWAPpnet
    Nur der Sicherheit halber: Ihr habt nur das Häkchen bei "Zellinfo" gesetzt, sonst nichst weiter eingestellt?

Ja, es klappt!
    Immer noch da, keine Wutausbrüche mehr(das Häuschen)!
    Habe bei Zellinfo angeklickt und Kanal 221 eingestellt!
    Das hat doch lazypomme doch impliziert oder nicht :rolleyes: (bevor ich mich als dämlich oute und das Teil meint ohne diese Einstellungen sauber arbeiten zu wollen! :D )
    @all das verkürzt doch in nicht unerheblichem maße die Standbywerte oder nicht, ich muss wegen der wapflat, sowieso jeden abend laden, aber ob das viel oder wenig standby wegnimmt, wäre interessant zu wissen!
    MFG mayday7(der das Häuschensyndrom hat)

"Meine EHE scheint sich zu stabilisieren!"!
    Das mit der Zellinfo scheint ein guter Tipp zu sein, habe in der Tat immer wieder das Häuschen(funzt auch bei P800 :top: , möge Gott diese Info segnen)!
    Wenn ich im Wap bin, dann geht das Luder mal weg, aber es kommt artig wieder!
    Werde dieses Verhalten beobachten, wenn es beim fremdgehen bleibt und es aber zügig wieder kommt, ohne dass ich es ein und ausschalten muss, dann bin ich zufrieden!
    In der Ehe muss man halt auch mal seinem Partner die Freiheiten lassen!
    Sorry für dieses erbrochene, aber das hat mich schon seit dem Kauf wahnsinnig gemacht, ich kann gar nicht in Worte fassen, was mit mir wegen dieser lächerlichen Sache los war!
    Ein großes :mad: @S///
    Nebenbei nutze erst seit Anfang dieses Jahres O2 auf S///!
    MFG mayday7
    PS. ich bin lazypomme sehr dankbar für die Info