Beiträge von mayday7

Ich liebe Kaffee über alles!Ich kann mit allen Sorten was anfangen, bis auf Gefriergetrocknete(Igitt, egal, ob von Aldi oder Nescafe).
    Aber am liebsten mag ich Kaffee von einer echten Espressomaschine!
    Sollte man mir mal eine Waffe an den Kopf halten(also zur Not) würde ich auch mal die Gefriergetrockneten trinken! Aber da müsste schon einiges passieren, meine Nachbarn haben mal ein Experiment mit mir gemacht und zwar haben sie mir Aldipulver Kaffee untergejubet, habe zwar die ganze Zeit gemeint, dass der Kaffee irgendwie schlecht sein muss :rolleyes: oder irgendwie durch Feuchtigkeit oder sonstwas etwas das Aroma versaut haben muss, aber ausgetrunken habe ich trotzdem!
    Noch heute haben sie ein schadenfrohes grinsen im Gesicht! Mal schauen, wann ihr PC wieder kaputt ist, da werde ich die erstmal durch die halbe Stadt jagen, um für meine kleine(nichtmechanische) Espressomaschine Lavazzabohnen zu besorgen :D!
    MFG mayday7

Einfach nur auf Specs klicken auf der ersten Seite!
    Bitte sehr:

Zitat

Das N1 ist als flexibler Alleskönner auf der Basis eines Windows CE-Betriebssystems geplant.

MFG mayday7
    P.S.das mit os.net weiß ich nicht, stand da imho nicht, also gehe ich davon aus, dass es nicht unterstützt wird!

Wenn der Geruch des Essens etwas fremd ist, dann blocke ich sofort ab!
    Ich verspüre ein gewisses Ekel davor, auch davor auf den teller zu schauen und da muss schon was gravierendes vorliegen ;) (alles subjektiv) Da gibt es einen Freund bei denen würde ich den Eintopf niemals probieren, riecht etwas komisch.
    Aber wenn es Pizza und dergleichen gibt(bei diesen Personen), dann krieg ich nie genug!
    Dieser Ekel scheint in der "Fremde" zu liegen, Pizza ist nicht fremd :D! Würde ich ihm niemals sagen. Da kommen wahrscheinlich verschiedene Wahrnehmungen zusammen, die dann unbewusst eine Abwehrhaltung hervorrufen!
    Ich war mal bei Leuten zu besuch, wo imho mir tausende Gewürzgerüche entgegen flatterten, ich war zwei Tage krank dadurch(Mein Appetit war irgendie weg und als ich dann daran dachte, wurde mir übel)!
    Ich betone nochmals, es muss schon einiges passieren, um mir mein Appetit zu verderben!
    Ich war bei Indern zu besuch, da wurden Teigtaschen in Öl gebraten, eins habe ich gegessen, aber beim zweiten war ich benebelt :D!
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von plantagoo
    Danke für den Tipp. Man muss allerdings "Zellinfo" einschalten - nicht "Gebietsinfo". Dann klappts auch mit dem Nachbar... ähm... mit der Homezone.

Gruß
    plant

Also Gebietsinfo ausgeschaltet lassen und Zellinfo angeschaltet lassen!
    Ist diese Weisheit auch für den P800 gültig! Ich bins so langsam leid, das Teil ist der Knüller, aber alleine dieses Problem macht micht rasend!
    Es ist zu einem Sport verkommen! Ich schau auf das Display(Ich schwöre auf alles was den Menschen heilig sein kann, mit dem S55 kein schwankender Empfang und Homezone ohne Probleme) und warte bis ich endlich einen Wutausbruch erlebe, der sogar meine Nachbarn in Angst und Schrecken versetzt!
    Da mir die Mailingliste auch nicht helfen konnte, werde ich das Teil zum dritten mal hinschicken und auf Wandlung mit einem O2gebrandetes Gerät bestehen!
    "Sehe keine Zukunft mehr für meine EHE, auch wenn der Sex überzeugt!(Ja habe den rolleyes smilie vergessen)
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von -XTrust-
    Hier kann man sich auch köstlich amüsieren!!

KLICK ME

Gruss
    Dennis

Ich habe hier die Vermutung, dass extra das Foto mit dem Handy verfremdet wurde!
    Imho sind da grobe Displaykratzer, die er/sie nicht preisgeben möchte!
    (Ich meine das zweite Foto!)
    MFG mayday7

Ich habe sei langem Probleme mit dem Kopieren von Texten, egal wo!
    Folgermaßen, ich kopiere Text egal von wo und ich möchte es in Word 2000 oder Wordpad einfügen, kommt immer ein Handybild statt des Textes!
    Das macht mich wahnsinnig(ich verkneife mir mal den mdsmilie), ich krieg immer einen Anfall wenn das passiert, komischerweise vergesse ich immer wieder, dass es mit Word nicht mehr geht! :rolleyes:
    Kann mir einer helfen!
    Ich habe mal ein Bild davon gemacht, habe aber kein Webspace, um es online zu stellen!
    Dieses Handyicon sieht aber so aus, wie das Handyicon von der widcomm Bluetooth software!
    MFG mayday7
    P.S. Wenn das jemand online stellen kann würde dem gerne eine email mit dem Bild senden!

Zitat

Original geschrieben von Handyhasser
    Meines Wissens kann man das umgehen, wenn man vor dem Anruf seine Rufnummernübermittlung deaktiviert. Aber heute weiß man ja nicht immer, ob der andere bei D2 ist (Rufnummernmitnahne sei Dank :mad: )

Das ist dann ja nicht schlimm, wenn derjenige die D2nummer mitgenommen hat, zu einem anderen Netzbetreiber, dann wäre das ja wieder kostenlos mit der SMS :)
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von BigDaddy
    Zum Glück habe ich auch D1. Gibts eine Möglichkeit die Funktion zu deaktivieren?

Gruß, BigDaddy

Ich schließe mich der Frage mal an!
    Meine Frage, wenn ich von egal welchem Netz zu D2 anrufe zahle ich dann nur für die SMS oder ist das so, als ob ein normaler Gespräch zu stande gekommen ist!
    ALSO Vodafone ist für mich wirklich ein ganz unsympatischer Verein!
    MFG mayday7

Alles was mit Studentenverträgen zu tun hat, dürfen nur die O2-Shops oder die Hotline für Verträge bei O2!
    Der Sinn ist ja, da du Vergünstigungen bekommst, die etwas höheren Preise bezahlst, als die günstigeren, die du bei den freien Händlern bekommst!
    MFG mayday7