Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von supersiggi
    Ich hab geantwortet, dass ich nun schwanger bin und hab nie wieder etwas von den Jungs gehört :D

Hättest noch zuschreiben sollen, ob die dich noch deren Eltern vorstellen wollen :D
    Es ist "üblich" das die Eltern das Zusammensein besiegeln, ich wette die hätten nasse Hosen bekommen, lol!
    MFG mayday7

Re: Was sagt diese SMS aus

Zitat

Original geschrieben von klimajacke
    Ben arabayi getirdim,disaridayim bekliyorum.

Zitat

Ich habe das Auto gebracht, ich warte draußen!

MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von pathene
    und noch ein Klassiker mit Charlton Heston: Soylent Green!

In der Tat ein Klassiker mussten wir uns damals in der Schule reinziehen(also schon sehr alt :D ), aber guter Film, da gehts ums ESSEN!
    Ein Film den ich immer wieder faszinierend finde ist Brazil!
    Der Film kommt sehr selten und dann immer auf Kabel eins!
    Man hat dort alles was man heute so erahnen oder mutmaßen könnte bezüglich der Zukunft!
    Schönheitsoperationen hoch tausend!!!
    Das was ich gesehen hatte war schon krass, aber das interessanteste ist immer noch der Überwachungsstaat, der dort kreiert wurde, der ist richtig absurd und an manchen Stellen frage ich mich, wo der Unterschied zwischen Saddams Regime (bezüglich der Überwachung der Bürger, aber auch der Gewalt) und dem was sie dort präsentieren!
    Der Protagonist des Films ist ein Verwaltungsangestellter, der befördert werden soll, aber irgendwie kommt er in Kontakt mit einem Terroristen(Robert DeNiro :rolleyes: , völlig absurd, übertrieben und lustig gespielt von ihm :D )!
    Zudem lernt er eine schöne Frau kennen, in die er sich verliebt und er träumt die ganze Zeit von einem Engel, der hoch über den Wolken fliegt, aber in kritischen Situationen des Protagonisten wird der Engel wieder gezeigt, aber nun in die enge getrieben durch "japanische Figuren" :rolleyes: oder Hochhäuser, die dort hochschießen, wo der Engel entlang will!
    Aber das heftigste ist die Überraschung am Ende, das musst du dir ansehen!
    Das war für mich einer der interessantesten, und bewegensten Filme bezüglich Überwachungsstaat!
    Nach dem Film habe ich mich immer noch irgendwie benommen gefühlt, war schon heftig was dort präsentiert wird!
    Die Atmosphäre war die ganze Zeit düster, egal ob die auf einer Party waren oder durch triste Gassen gegangen sind, wo diese Fässer brennen(imho amerikanische Ghettofilmelike)!
    MFG mayday7
    P.S. habe bei Google einfach Brazil Film eingegeben, da kamen sehr viele Treffer!

EDIT:Hier eine Amazonrezension den ich gut finde, also die erste Rezension

Utopia

Um die Geschichte von Utopia weiterzuspinnen, wäre es eine Flatrate für 50-70€ eine interessante Idee, will mich schon seit langem vom der T-Com trennen und die homezone dafür nutzen, wenn O2 akzeptable Preise hinkriegt, warum nicht!
    Aber sagt man hier etwa: (M)DEIN WORT IN GOTTES OHR!!! :rolleyes::D
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    Deswegen käme für mich auch nur der Zeittarif mit 15 Stunden wenn ich mich nicht irre für 69,95 in Frage.

Da kannste wenigstens ordentlich saugen.

Trotzdem ist es einfach nur :( sauteuer :(

Bei Vodafone Time XXL, welche du imho meinst kriegst du 30 Stunden, aber für mich immer noch zu teuer, da bleibe ich lieber bei meiner O2flat(für emails unterwegs und viel wap, im Monat ganze 7 MB) zuhause nutze ich dann besser DSL!
    MFG mayday7
    P.S. O2 lebe hoch² :D

Habe heute, da ich den Newsletter abonniert hatte, diese interessante mail bekommen!
    Die Niederlande kann sich scheinbar demnächst glücklich schätzen!

Zitat

3GSM World Congress, Cannes, France - February 23, 2004 - Sierra Wireless (NASDAQ: SWIR - TSX: SW) announced today that it has signed an agreement with KPN to launch and sell the Voq™ Professional Phone and the VoqMail™ Professional Edition product to customers in the Netherlands. The new Voq Professional Phone, a pocketable Microsoft Windows Mobile™ based SmartPhone developed by Sierra Wireless, is expected to be commercially available to KPN customers in the second quarter of 2004.

Quelle ist die Newsletter von Sierra wireless!
    Hoffentlich kommt das Teil auch nach Deutschland
    MFG mayday7 :)

EDIT: Er meint die C25 Akkus seien minderwertiger!
    Die C28 Akkus seien LIPO AKKUS, aber ich werde es trotzdem vorschlagen!
    MFG mayday7
    EDIT:Die ersteren Akkus sind gekauft :)
    MFG mayday7

Um mal eines zu erwähnen die Vorbestraftheit der Politiker von muslimischen Parteien kommt wegen ihrer "islamischen tendenzen"!
    Welche in der Türkei unter Strafe steht ;)
    MFG mayday7
    Edit: Ich find den Artikel bei Spiegel.de nicht, aber es ging um ein paar Zeilen aus einem islamischen Gedicht, den der Herr Erdogan in eine Rede eingebaut hat!
    Sowas steht in der Türkei unter Strafe!