-
Zitat
Original geschrieben von chico
Hier noch ein informativer Link: Die GEZ hat nichts zu melden.
Der Link ist sehr gut, ist das denn auch eine "seriöse" Quelle, wäre doof wenn nicht!
So kann man Du kommst hier ned rein alla Kaya Yanar sagen 
MFG mayday7
-
Hier findest du die Antwort nicht, sondern hier!!! und
hier
MFG mayday7
-
Scheinbar kann man eine Wärmflasche in den Kissen des Krokos tuen oder warum sieht er in den Traumtherapien(nach mehreren Behandlungen) eine Wärmflasche, die in seinem beuteltierähnlichen Korb vorne angebracht ist!
Ganz lustig vor allem die Therapie mit Medikamenten!
MFG mayday7
-
Wie wäre es denn, wenn du einfach mal an dienst@jamba und alle anderen adressen(doppelt hält besser) einfach mal eine Kündigung schickst!
Derzeit nehme ich an, dass du einfach einen Dienst abonniert hast(Spiele Abo), ich war auch überrascht als mein etwas unreifer Duopartner
, obwohl er seine Simkarte enzogen bekam, im nächsten Monat immer noch diese 5,40€(Netto auf der O2Rechnung) abgezogen bekam!
Wenn du eine Email mit Empfangbestätigung(outlook sei dank) losschickst sollte alles glatt gehen!
MFG mayday7
-
Ich habe ein Gutschein von Discount24.de bekommen.
Ich bin mir nicht sicher, ob dieser 10€uro Gutschein auch übertragbar ist, aber ich würde den Code weitergeben, wenn interesse da ist!
Man gibt den Code beim Einkauf ein, denke mal das es keine Probleme geben wird!
Ich möchte den Code nicht, dieser Gutscheincode ist bis zum 29.02.04 gültig!
Also wenn ihr interessiert seid, dann sendet mal ein PN, der erste kriegt es dann auch
MFG mayday7
P.S. Werde es reineditieren, wenn es weg ist!
EDIT: Ok mr2000: 0004O0S8TSC4
Viel Spass
-
Wie sieht es denn nun aus, wenn ich nur 3 Monate den Vertrag haben will, geht das auch oder müsste ich dann 9.95€uro bezahlen!
MFG mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Neo(HH)
Wenn du dir diesen Thread durchgelesen hättest, wüßtest du die Antwort
Nein, gibt es nicht !
Antwort siehe oben!
MFG mayday7
EDIT: Pardon habe gelesen, ob es software für V525 gibt, sorry 
-
Ich trag derzeit mein P800 und ein(nicht lachen, der war halt billig!) Alcatel 512 mit mir rum!
P800 mit O2 Genion(Schei. Häuschen, das blöde Teil erscheint nach lust und laune, werde wahnsinnig!) mit Tonindikator leider
Mein Alcatel(nie wieder Alcatel
) mit D1, ende des Monats kommt ein wichtiger Mensch aus meinem Leben zurück aus Saudi Arabien, dann kann die D1 Karte endlich weg!
Werde einmal alle zwei bis drei Tage aus Saudi Arabien auf der D1 Karte angerufen und ich vergesse immer wieder ihm meine O2 Nummer mitzuteilen!
MFG mayday7
-
Mein liebstes Klingelton ist: Sie haben Post von AOL!
Zu finden im Klingeltonthread als Wave!
Davor habe ich "Sie haben Post - Nerv" benutzt, doch die Leute schauten so komisch, kann ich gar nicht verstehen 
Wenn ihr den nicht kennt, da ist ein Typ der immer genervter auf den Ton "Sie haben Post" reagiert!
MFG mayday7
-
0,13 Cents
Quelle: Tcom Preisübersicht stand Dezember 2003
Habe ich zuhause liegen gehabt, vor einer Woche beim T-servicepoint geholt!
MFG mayday7
P.S. Preis T-net standard, isdn und aktiv plus sind etwas günstiger!