Beiträge von mayday7

Ich hatte nur probleme mit denen oder :rolleyes: mit einem Maultier(funktionierte nicht so gut)!
    Interessanterweise war ping einigen englischen Servern sehr gut!
    Für spiele gut geeignet also, da ich das "Maultier" nicht mehr nutze, werde ich bald wieder zu denen wechseln!
    Das sagt eigentlich alles imho für die Entscheidung pro oder contra Tiscali!
    mfg mayday7

Ich muss diesen Thread leider hochholen und zwar tauscht mir nun w-support mein P800 aus!
    Ich habe mir aber schon den Tracker gekauft und mit dem neuen P800 habe ich nun auch eine neue IMEI Nummer!
    Den Tracker habe ich bei Smartsam gekauft und eine Email von "Symbianware Mobile Office [boris@symbianware.com]" mit dem Code bekommen!
    Kann mir einer von euch sagen, wie das bei symbianware gehandhabt wird!
    Mein P800 muss morgen ankommen(angeblich Samstag losgeschickt!) und dabei wird auch ein Beleg(laut w-support.de)sein, welcher bescheinigt, dass die "alte" IMEI Nummer mit der "neuen" sozusagen ausgetauscht wurde!
    Hat einer von euch so etwas schon erlebt und weiss wie smartsam oder Symbianware reagiert!
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von burner8
    Komme aber nicht weiter:
    Wo finde ich den Punkt: Serientyp

wie übertrage ich alle Eintragungen vom T610 zum PC?

Bitte helft mir!

Zuerst einmal muss sichergestellt sein, dass du Outlook(die teure Version) und nicht outlook express(die kostenlose :D ) installiert hast, dann sind wir ein Stück weiter!
    Dann gehst du zum Kalender und klickst auf Neu
    und dann findest du in der Reihe von speichern und schließen zwei Pfeile kreisförmig, die schon etwas endloses andeuten und daneben steht auch serientyp alternativ findest du die Serientyp funktion unter Aktionen oder Strg+G!
    Für das übertragen von Daten vom T610 zum PC brauchst du entweder Bluetooth am PC oder einen Datenkabel!
    Wenn du Bluetooth am Rechner hast, dann gehst du im Handy auf senden: und dann per Bluetooth und fertig ist der Braten, natürlich muss du Bluetooth am PC erts mal richtig konfigurieren, diese Konfiguration findest du im Thread von Jochen auf der ersten Seite(Topthema zum T610)
    MFG mayday7

Mein Bruder ist nicht in Touristengebieten!
    Imho sind die Preise in Dubai eine Metropole mit viel Tourismus etwas höher oder "touristenangepasst"!
    Aber wäre nicht schlecht, wenn dein Dad dort auch mal in Erfahrung bringen könnte, was denn das 6600 dort kostet(also teurer oder günstiger als in Mekka)!
    BTW offtopic: Mein Bruder hat jetzt eine arabische Prepaidkarte, irgendwie bekomme ich keine Antwort, können arabische Prepaidkarten keine SMS empfangen!
    MFG mayday7

Noch ist das Gerät nicht gekauft!
    Diebstahl und so weiter ist kein Thema, wird immerhin mit Rechnung und dergleichen gekauft und er wird dort auch die Möglichkeiten des Supportes checken lassen vom Betreuer, wenn der Typ endlich mal meint Dolmetscher für ihn spielen zu können!
    Ich rede hier nicht von irgendwelchen Typen auf der Strasse, die das Teil wie auf dem türkischen Basar feil bieten, sondern von echten Shops, die geräte dort werden ja wohl nicht geklaut sein!
    Werde ihm aber nahelegen, mir die Imei nummer zu simsen!
    Nachdem abgeklärt ist, ob es keine Zollprobleme geben wird, wird das Teil hoffentlich gekauft.
    MFG mayday7
    P.S. Mal schauen, ob ich meinem lieben, großen Bruder das teil nicht abluchsen kann, lieb schauen, hat manchmal geholfen :D und ich hoffe die können auch dort die deutsche Sprache draufbekommen!

30 bis 40€ gehen auch,wenn es gesichert ist das die deutsche Sprache rauf kommt, werde ihm dann morgen den Kaufbefehl erteilen, mein Bruder persönlich wartet eigentlich nur auf den Betreuer, der auch deutsch spricht, ob das Rabattgesetz auch in Saudi Arabien greift :rolleyes::D !
    Ich muss nur noch eines mit ihm abklären und zwar ob er irgendwie Zoll bezahlen muss!
    Wenn das geklärt ist, dann steht dem nichts in Wege! Ich bin eigentlich ganz scharf auf ein bestimmtes Gerät gewesen und zwar das SENDO X, der Sendosprecher hier im Forum meinte keine Chance es dort schneller zu kriegen versuch war es aber wert(Sendo arbeitet dort mit AL-Jammaz telecom zusammen)!
    Die Frage ist noch wieviele 6600 darf mein Bruder im Koffer haben ohne Probleme!
    Wenns Probleme gibt, ist das auch kein Problem, Freunde aus dem Bekanntenkreis reisen in unregelmäßigen abständen dorthin, dann kann es dort repariert werden!
    MFG mayday7

Mein Bruder ist nach Saudi Arabien gereist und wird dort noch ein paar wochen bleiben!
    Er hat dort das 6600 gesichtet und das sehr günstig ohne vertrag für 230€!
    Das Problem:
    Die deutsche Sprache ist dort nicht drauf und da er kein Wort arabisch kann(die englische Sprache hilft ihm auch nicht sonderlich weiter :rolleyes: ), wollte ich mich informieren, ob man für so 10 - 20€ die deutsche Sprache auf legale Weise drauf bekommt!
    Ich weiß, dass Nokia nur für europäische Geräte Support leistet(da steht zwar made in germany komischerweise drauf, aber dies hat nur kosmetische Gründe, angeblich kaufen Araber sehr gerne made in germany), aber gibt es trotzdem eine möglichkeit die deutsche Sprache drauf zu bekommen!
    MFG mayday7

Ich habe eigentlich alle Profile gelöscht bis auf O2 wap Gprs und O2 MMS!
    Ich habe keinen anderen wapprofil!
    Ich muss mal auf die rechnung warten, habe nämlich schon so 2 MB(bei html seiten halt) verballert!
    MFG mayday7