Beiträge von mayday7

Wenn ich wap 2.0 Seiten aufrufe, dann werde ich von P800 gefragt, ob ich von wap GPRS ins WAP GSM wechseln möchte :rolleyes: !
    Und ich glaube, dass ist nicht mehr vom Flat abgedeckt! Ich rede von molipo.de
    MFG mayday7

Danke sehr für die Nummer!
    So ein fehler ist aber übel, da am 6.2. noch zwei Rechnungen abgebucht werden, von daher darf das nicht passieren!
    So eine Fehlbuchung ist mir noch in keinem Shop untergekommen.
    Daher dieser Smilie: :mad:
    MFG mayday7

Nun mal ganz langsam.
    Darüber kann man reden, wenn die eier gelegt worden sind!
    Das Teil soll erst mal auf den Markt kommen, dann kannst du von 480€ oder was auch immer reden!
    Und bei 450€ bis 480€ solltest du erst recht warten, dauert für dich noch etwas länger;) und für mich auch!
    MFG mayday7

Also für mich steckt die Standortbezogene Information in den Kinderschuhen!
    Ich benutze hin und wieder aus Lust und laune mal den Routenplaner von O2 oder die "Wo bin ich" funktion alles location based services!
    Man ermittelt anhand der Daten wie wo dein handy gerade eingebucht ist, deinen Standort!
    Doch leider will es nicht immer klappen:rolleyes:
    Ich probiere es zuhause aus und es meint ich wäre 500 meter weiter weg von meinem Standort! Und an vielen anderen Orten z.B. bahnhof hat es nicht so geklappt wie es sein sollte!
    Im schlimmsten fall, wenn du in einer fremden Stadt bist, übernimmst du die falschen daten zu deinem Standort und fährst los und verlierst vollkommen die Orientierung damit!
    Softwarelösung gibt es imho schon für das P8/900 mit diesen Stadtplan diensten, die lassen sich glaube ich mit einem GPS empfänger nutzen, allerdings gibt es die karten nur für bestimmte Städte!
    MFG mayday7

Also in dem Shop von Sony kostet der 69,99€(im deutschen shop gucken)!
    Da kommen noch so wie bei manch anderen die versandkosten drauf!
    Darüberhinaus ist eigentlich der amazon link immer noch besser!
    Auch bei amazon kostet der ms duo ganze 70€, aber die nehmen dafür ab 20€ wenigstens keine versandgebühren!
    Nebenbei ich suche nach einem Gutschein für amazon will auch einen ms duo haben!
    MFG mayday7

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Ja, man kann mehrmals testen. Allerdings gibt´s dann kein Startgeschenk mehr.

kurz nachgefragt:
    Also mein Handy ist gerade bei w-support, weshalb ich auch die Wapflat nach ca. einer Woche auch kündigen musste!
    Mir hat man aber bei der hotline gesagt, dass wenn ich mein handy zurück habe, die flat wieder buchen kann mit den Startgeschenken!
    MFG mayday7