Bei mir kommt nur das V600 raus!
Sieht ja edel aus, aber nicht das was ich sehen wollte:D !
Da scheint was daneben gegangen zu sein.
MFG mayday7
EDIT: easy: klapp jetzt, habs mittlerweile gefunden!
Beiträge von mayday7
-
-
Ich habe ein ähnliches Problem!
Und zwar habe ich Netzprobleme mit meinem P800. Ich habe zuhause je nach Standort in der Wohnung 1 bis 5 Balken! Dann geht der Empfang für ein paar sekunden weg und kommt spätestens nach 30 Sekunden wieder!
Ich finde das unmöglich, da meine Nachbarn vollen Empfang haben(wohnen nebenan)!
Ich habe einmal angerufen, da haben sie mir gedroht(in weitesten Sinne), sie würden mir gerne jemanden herschicken, der die Werte misst, aber wenn er vollen empfang hat bwz. keine Schwankungen feststellen kann, dann müsste ich eine Strafgebühr bezahlen
!
Nach ein bis zwei Tagen habe ich wieder angerufen, weil da muss etwas sein, wieso schwankt mein empfang die ganze Zeit:mad:!
Diesmal wollen sie ein Update machen!
Also drei Tage lang darf das Handy nicht ausgeschaltet werden, kein problem für mich, das Teil habe ich ja vorher auch nicht ausgemacht!
Am Donnerstag werde ich sehen, ob sich etwas geändert hat!
Habe aber nicht wirklich Hoffnung!
Wenn ich aus dem haus bin und ca 20 bis 30 Meter gegangen bin, dann habe ich vollen empfang:confused: , aber wieso geht das ausserhalb der Wohnung und nicht innerhalb!
Dann fahre ich zum Hauptbahnhof in Hagen, auf dem Weg dahin, habe ich wieder schwankenden Empfang, aber nicht so krass wie zuhause, da die Balken entweder auf drei stehen oder voller empfang! Am Bahnhof habe ich wieder vollen Homezone empfang, das sind immerhin über 4 KM weiter weg von unserer Wohnung :confused:!
Kann mir einer sagen, was ich tuen kann, damit ich endlich zuhause normalen empfang habe, es müssen ja nicht gleich ganze 5 Balken sein, hauptsache gleicher empfang in der ganzen Wohnung!
MFG mayday7
P.S. Ich wollte nicht gleich einen neuen Thread eröffnen, da ich nicht wusste ob das schon erwähnt oder behandelt wurde! -
Mein Problem scheint gelöst zu sein!
Ich habe denen Geld überwiesen, da ich wegen knapp 11€ keine Anstalten machen wollte und mich nicht mit irgendwelchen Gerichten auseinandersetzen wollte(wenn es dazu kommen sollte)!
Jetzt habe ich meine Ruhe, aber ich hatte die darauf hingewiesen, dass die mir ein beleg schicken sollten, dass ich denen den rest überwiesen habe!
natürlich ist nichts geschehen!
Ich habe ja ein Beleg, dass ich denen jetzt alles überwiesen habe, zwei Überweisungen halt!
Meint ihr das reicht oder soll ich mich nochmal bei denen melden und die bitten mir doch ein Beleg zu senden, dass die keine weiteren Forderungen mehr haben!MFG mayday7
-
Zitat
Original geschrieben von Xenium
In Deutschland unbrauchbar da Japanisches DOCOMO GerätDer Verkäufer sagt aber folgendes:
ZitatVerkaufe hier ein Handy das in Asien für Sony Ericsson Hergestellt worden ist.Die Tasten sind mit Asiatischen und Lateinischen schriften belegt.Das heisst Sie können das Handy überall benutzten.GSM tauglich für alle Netze.Es hat eine TFT 65000 Colors Display.Handy funktioniert einwandfrei.Ich verkaufe es ohne Ladegerät da ich es nicht habe.Optisch ist das HAndy einwandfrei ausser die üblichen gebrauchsspuren.Ebay zahle ich Versandkosten der Käufer.ausserdem kann ich keine Garantie dafür geben da es im Auftrag verkauft wird und nehme es nicht zurrück.Aber das Handy ist TOP und für kenner
Dann müsste der hier gehen!
MFG mayday7 -
Das sind ja Szenarien, die ihr euch ausmalt
!
Wartet mal ab, ich denke auch wenn die handysparte verkauft wird, Praktiken die in China üblich sind, werden sich hier nicht realisieren lassen!
Ich frage mich wie hoch denn der kommunistische Anteil ist, wenn ein Konzern international handelt und somit auch gezwungen ist, sich anders als Zuhause zu verhalten!
Hier kann man nicht mal eben alle sendungen unterbrechen lassen, um auf den kommunistischen Sieg über Siemens zu feiern oder dergleichen!
MFG mayday7 -
Imho hat der User sich verschrieben und wollte dich nur fragen, ob es ein paar Sendo X zu kaufen geben wird auf der Cebit!
Aber das verkaufen des SX1 von unzufriedenen Usern ist schon eine lusitge Idee:D!
MFG mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von DieterV
aber: Ich meine, er sollte doch wissen, was er da verkauft und dazu gehört gerade bein Px00 auch die Firmwareversion. Er hat ja auch nichts davon, wenn ich mir das Teil per Fernabsatz schicken lasse, die Packung öffne, die Ware prüfe auf Aktualität der Firmware und dann wieder zurückschicke wg. 'zu alt, zu viel Aufwand mit update'. Davon haben wir alle nichts außer Aufwand und Ärger und genau den will ich ihm und mir ersparen.Wenn er viele Geräte hat müßte sein Lieferant ihm ggf. auch genaue Auskunft über die Firmwareversion geben können.
Also, ich fänds schön wenn handyschnapp hier Auskunft geben könnte, vielleicht hat er die Diskussion bisher nicht mitbekommen, ich schick ihm mal ne PN.
Dieter
Wie wäre es denn wenn du ihn direkt im Laden anrufst!
Da kannst du ihn dann direkt sprechen!
Ich selber muss mir noch überlegen was ich tuen will!
Ich darf im ganzen VRR gebiet fahren(Monatskarte Preisstufe C, also ganzer bereich des VRR), ich weiß leider nicht, ob Bad Kreuznach im VRR gebiet liegt, kann ich erst am Montag bei der Bahn klären!
Wenn es außerhalb liegt kann ich den gleich direkt hier updaten lassen, wir haben hier vor Ort einen Ex-Servicepoint von Sonyericsson, der nimmt 15€, wenn ich das als versichertes paket nach Bad Kreuznach abschicke, dann komme ich auf das gleiche, da ich die Rücksendung auch bezahlen müsste(weiß leider nicht, ob diese eventuell von Sonyericsson übernommen werden, vielleicht weiß hier einer Bescheid:confused: )
MFg mayday7
P.S. auf der Homepage von handyschnapp http://www.my-se.de steht unter Impressum die Nummer von seinem Shop (Öffnungszeiten beachten!) -
Mein P800 hat leider nicht die neueste Firmware!
PDA: CXC162001 r1g05
Telefon: r1d CXC162002
Bluetooth: CXC12529 r2c
CDA: CDA162002/25 r2a01
Leider nicht die neueste!
Ich müsste mal schauen, wie ich nach Bad Kreuznach komme!
Vor Ort in Hagen gibt es einen EXservicepoint, doch die nehmen Geld!
handyschnapp kann dir imho nichts sagen, da er die Verpackung für dich öffnen und dann reinschauen müsste!!!
Ich denke es wäre nicht im deinem Sinn eine geöffnete Verpackung zu bekommen!
Ich weiß leider nicht, ob er andere Möglichkeiten hat, dies zu checken!
MFG mayday7 -
flo1982m:
Dein Wort in Gottes Ohr!
Wenn deine genannten Forderungen bei Eplus eintreten sollten, nenne ich ein Time&More Vertrag als nächstes mein eigen:D
Aber das wäre zu schön um wahr zu sein!
Wenn man Student(Wehrdienstleister oder Zivis) ist, kriegt man noch 20 Sms, das ist auch etwas!#Wenn ich etwas philosophieren darf
kommt mir diese Aktion vor, wie eine Art Erziehungsmaßnahme für leute die nach der Meinung der NB zu wenig zum Handy greifen!
Da werde ich ja quasi gezwungen zum telefonieren(imho gilt das für die EX-Xtrauser), wenn man sich diese Userschicht gut erzogen hat, dann kann UMTS kommen(auch sicht der NBs meiner Meinung nach)!
Vor ein paar Wochen(Monaten), hatte ich gelesen, dass die Netzbetreiber es wollen, dass der durchschnittliche Verbrauch von 25€ auf 50€ ansteigen muss, damit UMTS profitabel wird!
Durch diese Aktion könnte man dies erreichen, wobei ich diesen Tarif sehr transparent finde und auf das Handy kann man auch verzichten, dadurch kann man auch wie bei eplus, dann in alle Netze telefonieren:top: !
Just my 2 Cents!
MFG mayday7 -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Sebi-TT
OBEX-Zeitüberschreitung (sek: 10
Verfall (sek: 30BT-Zeitüberschreitung: 60
Fehlversuche: 3Gruß,
Sebi-TT
Also im Video auf der ersten Seite sind andere Werte verzeichnet!
Beim ersten:30
Beim zweiten:10
Beim dritten: 20
Beim vierten: 4
An diese Werte habe ich mich gehalten, werde es erst aber morgen zum ersten mal austesten(morgen muss ich zu Saturn:D )!
MFG mayday7