Beiträge von mayday7

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Was ich noch sch**** finde: Ich wollte mich gestern noch bei der Sendo Developer Community anmelden, aber das Anmeldeformular ist der Gipfel an Frechheit was die alles wissen wollten: Geburtsdatum, Snail-Mail-Anschrift, Telefonnummern, Registrierter Name meiner Firma :confused: , und noch 'ne ganze Menge mehr. Name und eMail-Adresse sehe ich ja noch ein und auch ein paar statistische Fragen (in welchem Bereich man arbeitet) lasse ich mir ja auch noch eingehen, aber das was Sendo da will ist einfach nur noch :flop:

Auf diese Weise wird die Developercommunity wohl eher klein bleiben, sehr klein sogar. Man sollte die Registrierung dringend überarbeiten! (Mirko, gib das doch bitte mal weiter.)

Wahrscheinlich will man nur vermeiden, dass ein Siemens oder S/// (or whatever) Mitarbeiter oder "alsHobbybeiderKonkurrenz" Mitarbeiter, auch bei Sendo mitmischt!
    Jedenfalls ist es nicht sinn der Sache, dass Leute die anderen Konzernen oder Firmen nahe stehen, dann bei Sendo mitarbeiten!
    Eine Sache die verständlich ist und ich denke es ist das Recht von Sendo, dies gegenzuchecken!
    Es wird genug Leute geben ohne solche Zusammenhänge ist und da mitmachen wollen!
    MFG mayday7

Ich habe dort eine Digitalkamera gekauft, die immerhin über 200€ günstiger war als bei unserem örtlichen Geiz ist Geil Laden!
    Ich habe per Vorkasse gezahlt aufgerundet 300€ und die kam nach 2 Wochen!
    Negativ fand ich, dass man die nicht anrufen konnte und auf die Emails kamen auch keine Antworten!
    Es soll so gewesen sein, dass jede (zeitpunkt nach Weihnachten 2001 bis ende erste Januarwoche) Sekunde 30 Kunden angerufen haben sollen und da kam nach einiger Zeit auch ein Popupfenster, wo darauf hingewiesen wurde!
    Da ich etwas aufgeregt war in der zweiten Woche(oder eher so aussah: :mad: )
    habe ich erst mal bei der Telefonauskunft nach dem Laden gefragt, dies wurde verneint, aber ich habe mir die Nummer eines Anwohners geben lassen und den dann auch angerufen!
    Dieser sagte mir genervt, dass ich nicht der erste bin der angerufen hat und das der Laden wirklich existiere(allerdings nur ein kleines Büro:confused: )!
    Nachdem ich aufgelegt habe fiel mir ein das ich noch bekannte in Hamburg habe!
    Die habe ich auch noch am gleichen Tag per Bus:D quer durch Hamburg gehetzt zum Steindamm imho!
    Und meine Bekannte hat mir bestätigt, dass der laden existiert, erst dann konnte ich ruhig schlafen und am nächsten Tag war ich so nett und habe sie nochmal losgeschickt, um mir gleich noch eine SD Karte zu kaufen!
    Da Ich ja meine allerliebste :D bekannte auch ein paar wochen später sowieso besuchen wollte!
    Mein Resümee ist, dass der Laden gute Preise hat, aber bei denen hat man es imho mit unprofessionellen Leuten zu tun, die scheinbar mit dem Onlinehandel(und dem damit verbundenen Erfolg) nicht klarkommen und auch noch heute keine Ressourcen bereitstellen(Kundenhotline oder sonstiges was irgendwie auf etwas service hindeutet), um den Kunden beim kauf im internet auch ein seriöses Bild zu liefern!
    Sollte ich Speicherkarten brauchen, dann weiß ich ja mittlerweile, wen ich quer durch Hamburg jagen kann, aber sorgen würde ich mich nicht, dauert halt bei denen etwas länger, wenn man so bestellt, lass denen mal zwei wochen zeit!
    MFG mayday7
    EDIT:

netzwerk:
    Deine Rechtschutzversicherung wirst du sicherlich brauchen:D
    lart:
    Ähhh, wenn deine bessere Hälfte sich erfolgreich mit denen angelegt hat, dann kannst du mich auch vertreten! Denke mal die melden sich von selbst bei mir! Bin bei der DEVK, hoffe das macht deiner besseren Hälfte nicht aus:rolleyes: :D
    MFG mayday7 (meislgeschädigter²)

Hmm,
    239€ imho ein guter Preis, habe meins schon verkauft!
    Aber der Spass wär ja geil!
    So nach 6 Monaten die ersten Drohbriefe von deren Mafiaanwalt oder direkt von der Meislmutter(lol, nein Lieber mayday7 das waren doch keine Drohschreiben, sondern wir wollten dich nur aufmerksam machen auf eine Differenz)!
    Ich bin deren Forderungen entgegengekommen und habe bezahlt, aber die haben mir natürlich nichts quittiert!
    Mal schauen, ob so nach einem Jahr oder so noch eine Liebesbotschaft von denen zu mir kommt!
    Ich kann nur sagen: Leute Finger weg, ihr könnt euch nur verbrennen!:flop:
    Edit: hier der Link zu dem lustigen Thread zu Meisl
    MFG mayday7 (meislgeschädigter!)

Gibt es auch einen Gutschein für amazon.de für leute, die sich zum ersten mal anmelden und wie hoch ist der!?
    Ich interessiere mich für den Memorystick duo 128 MB, nur zur info, da es manche Gutscheine mit Beschränkungen gibt!
    Auch allgemeine Gutscheine für amazon wären interessant(z.B. ohne Beschränkung auf WISO Sparbücher)
    MFG mayday7

Ich fand allein die Poster dazu interessant, die Frau auf dem Poster sieht aus wie der Typ von The Crow!
    Weißes gesicht, Langer, schwarzer Ledermantel und lässig die waffe haltend!
    Ich werde demnächste reingehen, doch vorher wollte ich mir Texas Kettensegen Massaker ansehen, doch irgendwie habe ich es noch nicht sichten können, im scheinbar Kleinkaff Hagen(angegeben war für TKM der erste Januar, doch Pustekuchen bisher)
    MFG mayday7
    Edit: ist ne Frau, aber man muss erst mal den Trailer gesehen haben, um dies zu sehen:rolleyes: :D