WOW,
935 User gerade online:)
MFG mayday7
EDIT: 21:04 Uhr und 07.01.04
Beiträge von mayday7
-
-
Also für die sewon Handys kann ich dir die homepage von vesat empfehlen!
Also der User geistert hier imho noch rum schreibe mal eine PN an ihn, aber natürlich solltest du erstmal im werbeforum schauen, wie empfehlenswert der Händler vesat ist!
Alle Sewon Handys auf seiner homepage kosten unter 200€(Sewon SG2300 CD
194€, Sewon SG 2880 CS auch 194€, aber welche ist besser
:confused: )
Also das recherchieren nach dem Händler überlasse ich dir oder bestell per nachnahme!
Aber ich weiß leider nicht, ob diese Handys auch ein deutsches Menu haben!
MFG mayday7 -
Re: "Recht" bei ebay: Bin ich kleinkariert?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von booner
Hallo zusammen,
Kurz vor Weihnachten ein schnurloses ISDN-Telefon per Sofortkauf von privat erworben. Artikelbeschreibung war kurz und bündig: "Hallo . Ich verkaufe heute ein Simens 62 . Das Telefon ist etwa 1 Jahr alt aber ungebraucht also so wie neu<p>farbe des telefons ist schwarz und am Hörer ist es auf der Rückseite silber . Beim Sofortkauf lege ich noch ein etwa 10 m langes Telefonkabel dazu und nun VIEL SPASS BEIM BIETEN"Noch zwei Fotos dabei, leider relativ unscharf.
Kein Haftungsausschluß bzgl Sachmängelhaftung im Übrigen:D
Direkt nach dem Kauf habe ich per email beim Verkäufer nachgefragt, ob das Tel wirklich unbenutzt und voll funktionsfähig ist, und ob evtl. Rechnung und OVP mitgeliefert werden können. Die Antwort:
Dann war ich guter Dinge und wartete auf das Paket.
Nach dem Auspacken war ich dann sehr enttäuscht. Telefon war "verdreckt", Gehäuse "speckig", Dreck und Staub in Ohrmuschel, Mikro und Gehäusespalten.
Kratzter und Macken auf einer Seite. Lecker Tabakrauchgeruch ( prima wenn man seit 1/4 Jahr Nichtraucher ist :D) und nicht zuletzt auch Kratzer und Dreck unter dem Display...Das Schärfste war, es waren Nummern im internen Telefonbuch eingespeichert, unter anderem die Handynummer des Vk, was eigentlich schon genug Beweis für eine Inbetriebnahme durch den Vk sein sollte.
Doch was sehe ich da: Am Netzstecker der Basis des Telefons war einer von diesen metallenen "Zapfen" mit schwarzer, klebriger Kunsstoffmasse überzogen:eek:
Sah aus, als wäre da mal was geschmolzen... Habe versucht das Zeug wegzubekommen, schmiert aber immer wieder nach. Da war meine Geduld zu Ende. Ich wollte das Tel so nicht in Betrieb nehmen, da wir einen hölzernen Telefonschrank haben und die Basis in einer Steckerleiste darunter eingesteckt wird. Sollte da mal was abrauchen, steht evtl. das ganze Haus in Flammen.
Da fragste noch:D
Ich wäre jetzt kurz vorm amoklauf!
Ich würde es nicht bei einem Brief belassen, sondern direkt und schriftlich Anzeige erstatten. Vielleicht auch mal vor Ort(wenns nicht weit ist), mal erklären, dass er im Unrecht ist und auch kooperieren sollte, denn dies ist ja rechtlich gesehen(was für dich ja offtopic ist) in meinen Augen betrug, falsche Produktbezeichnung und da sollte dir die ebayhotline oder der gang zu den Beamten in grün aus der patsche helfen!
Versuche mal wenn er dir nicht zuhören möchte, was ich aus seinem Briefwechsel mit dir impliziere, einfach den rechtlichen weg zugehen, soll sich dein Rechtsanwalt damit auseinandersetzen(hoffe du bist rechtschutzversichert:D )!
MFG mayday7 -
Ich war heute im Kino...
Habe erst im Internet gecheckt, ob der Film im Cinestar(Hagen) läuft!
Im internet war nichts davon zu lesen, ein kollege, der dort arbeitet hat mir eine Cinestarwerbezeitschrift mitgebracht, am 1.1 sollte es starten, aber pustekuchen!
Nach langem hin und her haben wir uns Unzertrennlich angesehen, und ein Tag davor war es ein anderer Splatterfilm, einfach Liebe
!
Geht mir gehörig auf die Nerven, dass ich bis nach Bochum fahren müsste, um den Film zu sehen!
MFG mayday7 -
Du hättest nur auf 325€ bei meinem Beitrag klicken brauchen MIKE19!
Hier mal kein Hotlink!http://www.telefon-treff.de/showthread.php?s=&threadid=89211
Nein ich kriege nichts vom ihm, aber wenn er will kann er meiner Bestellung noch eine 128 MB DUO karte beilegen!
MFg mayday7 -
Komisch das es noch keiner gesehen hat, aber handyschnapp bietet in seinem Shop das P800 für 325€ an!
Der Shop ist direkt in Oberhausen(ca. eine Stunde zugfahren von mir aus, uninteressant ich weiss:D )!
Also hier kriegt man ein neues Handy mit Garantie und ohne Gebrauchsspuren!
Meine beobachtung ist, dass das P800 bei Ebay immer am Ende der Auktion, bei über 300€ ist, es sei denn da sind große Schrammen drin oder es ist defekt defekt!
Insofern ist dies ein gutes Schnäppchen, dieser war befristet auf den 27.12, aber vielleicht macht er ja nach, mehreren Anfragen denselben Preis:D !
MFG mayday7 -
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Ohaoha, Irrglaube. Ich hab schon viele neue Handies beim Händler gekauft und die Software war trotzdem alt ;). Ist auch logisch, schließlich liegen die Dinger im Lager oder im Laden ja auch ne Zeit rum, eh sie wirklich verkauft werden. Oder aber kommen mit ner alten SW vom Distri.
Andi-
Handyschnapp hat mir versichert, dass da die neueste Software drauf ist!
Ich finds auch logisch, dass da eine ältere Software drauf sein müssen, wenn sie eine gewisse Zeit gelagert ist!
Aber ich lass mich mal überraschen!MFG mayday7
-
-
Nun ja, die hatten ja auch die Idee der Tastaturmatte als "erster" aufgegriffen, aber scheint bei denen irgendwie untergegangen zu sein!
Ich habe es nicht kleiner gefunden mit Tastatur!
MFG mayday7
Edit: erster soll heißen vor P800! -
Re: Telme 918 - 65k, Touchscreen, VGA Cam, Videofunktion
Original geschrieben von Meilow
ZitatAllerdings habe ich noch nichts davon gelesen hier
Nun ja, Testberichte habe ich hier glaube ich auch nicht gesehen!
Ich war damals richtig verliebt in das Telme 919 und wollte es mir holen, doch das Teil war so richtig buggy!
Und die Meinungen zu diesem Handy waren sehr schlecht!
Aber schaut toll aus!:)
MFg mayday7