Für mich ist das Acer W3 zu lahm, aber für Office und Co reicht das vollkommen. Versuch es auf ebay, mein Acer W3 ist mit Rechnung dort für 130 Euro weggegangen, Neu brauchst du das nun wirklich nicht zu kaufen.
Beiträge von mayday7
-
-
Notebooksbilliger will doch ende Januar die Dell Stifte ausliefern, die dürften dann ok sein, schließlich hat Dell ja Zeit die Stifte auszubessern.
Ich warte noch und werde ein Stift bei notebooksbilliger holen Ende Januar. -
Genau dafür brauchte man beim Acer W3 die Windows CD, ohne die ging das nicht. Wenn das beim Dell geht, ohne die Windows CD oder DVD, dann ist das nicht schlecht.
-
Wie setzt du das Gerät zurück? Ich kenn nur die Variante mit dem externen DVD Laufwerk mit aktivem USB Hub, um Windows neu aufzusetzen. Hast du da ne leichtere Variante, wenn ja, wie geht das?
-
Ich hab keine Bluescreens usw. Auch keine Abstürze. Aber mein Nutzungsverhalten ist ja auch ganz anders. Nutze quasi nur mail und IE zum spielen von Browsergames und bißchen TT surfen und andere Seiten. Hab alles Updates von der Dell Seite installiert und hab keine 6GB mehr frei.
-
Zitat
Original geschrieben von Woler
Wäre nicht schlecht! Wacom kenne ich schon von meinem Lenovo X60. Spitze das teil!Asus VivoTab Note 8 M80TA mit 8 Zoll, Windows 8.1 & Wacom Digitizer auf erstem Bild
Hmm, wann soll das denn ca. erscheinen? Noch im Dezember? Dann wäre es doof für mich, ich hätt dann lieber den Asus statt den Dell genommen. Kann man beim Asus den Stylus ins Gehäuse stecken? -
Hallo Bilo, du meintest ja, dass die Nachfrage so enorm ist, dass beispielsweise ich lange auf mein Venue 8 warten muss, weil ich erst ein paar Tage vor dem 12.12 bestellt hatte.
Ich denke, die Nachfrage nach Windowstablets dürfte wirklich minimal sein. Die Leute assoziieren mit Tablets immer noch Android oder das Apple IPad und das wird sich so schnell nicht ändern denke ich.
Was aber in meinen Augen gut für uns ist, wenn die Nachfrage zu gering ist, müssen irgendwann auch die Preise niedriger werden, sodass man beispielsweise das Venue 8 pro in nem halben Jahr vielleicht für 149€ bekommen kann.
Wenn die Nachfrage so groß gewesen wäre, dann dürfte Notebooksbilliger eigentlich kaum nachkommen mit dem Liefern, so dass es nicht mehr auf Lager wäre. Aber das Venue 8 Pro ist seit dem 12.12 Lieferbar.
tobifr: Welche Notizapp nutzt du mit dem Stylus? OneNote? Kann man, wenn man schnell was aufschreiben will, die Onenoteapp auch schnell öffnen? Ich meine im Vergleich zum Galaxy Note 10.1, die S Note App wurde bei meinen Note Geräten immer schnell geöffnet, ich denke OneNote ist viel lahmer. Vorallem man muss es öffnen und dann erst auf zeichnen klicken und kann erst dann schreiben oder kann man sofort handschriftlich mit dem Stylus auf OneNote schreiben ohne auf zeichnen umzustellen? -
Mir gefällt die seitliche Anordnung der Windowstaste nicht.
Kennt jemand eine Notizapp für die Metro Oberfläche? Ich hab eine zu 6,49 Euro gefunden, die auch Stifteingaben akzeptiert. Eine kostenlose konnt ich nicht finden, werde wohl auf OneNote ausweichen, find es aber doof in den Desktopmodus wechseln zu müssen. -
WLAN geht einwandfrei bei mir, ich werd wohl das Originalcase von Dell kaufen. Hat schon jemand den Stylus gekauft und nutzt es auch? Beim Originalcase kann man den Stylus anstecken, wenn man dies tut, dann ist laut einem youtubevideo das touchscreen deaktiviert, weil es denkt, man will gerade schreiben, ich hoffe dafür gibt es bald ein update. Notebooksbilliger hat den stylus erst Ende Januar lieferbar, hoffentlich arbeitet dann alles einwandfrei!
Kennt jemand eine Notizapp für die Metroansicht? Onenote kann man ja nur im desktopmodus nutzen! -
Hat jemand von euch ein Video zur Dell Tablet Wireless Tastatur gesehen, im geschlossenen Zustand soll es als Schutz dienen, muss man um das so nutzen zu können, auch die Original Hülle des Venue 8 kaufen?
Hat Jemand ne Alternativ Tastatur?