Beiträge von mayday7

Schade Schade, wird 8.1 noch dieses Jahr erscheinen? Dann könnt ich ein paar Monate drauf achten, dass der Wecker laut ist, aber als Dauerzustand ist das nichts für mich. Hat jeder so seine Schwerpunkte beim Handy und das ist das Wichtigste bei mir.

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Nein. Ich kann keine getrennten Lautstärkeeinstellungen finden. Eigentlich kann ich überhaupt keine Lautstärkeeinstellungen finden, außer über die seitlichen Tasten.

Schade, hatte auf youtube Videos gesehen, wo bei Windows phone 8.1 alias Blackupdate auch die Lautstärken von Wecker, Anruf und SMS sich separat regeln lassen.
    Man glaubt es kaum, aber das ist mein Hauptkritikpunkt. Mit der Appauswahl kann ich leben, aber wecken soll mich mein Smartphone, manchmal wusste ich gar nicht, das ich mein Handy leiser gestellt hatte und kam zu spät zur Arbeit. Ein No Go für mich. Hatte ein ativ s in Verwendung und hatte gedacht mir nun ein 1020 holen zu können, so aber nicht, wirklich Schade. Nach so vielen Jahren auf dem Markt, hätten die das mal ruhig implementieren können.

Schade, hätten die ein 1000 Einheitenpaket Minuten/SMS gemacht für 15 Euro wäre es besser gewesen und hätte die Bedürfnisse vieler getroffen. Aber so, in Zeiten von Allnetflats werden sich nicht alle Freunde bei Yourfone tummeln, sondern kreuz und quer in allen Netzen.

Will Apple einen Obolus für die freischaltung von lte haben oder wieso machen die so ein Theater? Es kann ja nur darum gehen, nochmal was zu kassieren, andere Gründe kann ich mir nicht vorstellen.

Die Standbyzeit ist mal sauschlecht. Ich kam bisher ein Tag aus, mit ein paar mal Browserspielen.
    Aber jetzt nutze ich die Maxdomeapp und streame Serien aufs Tablet und hab ein Spiel mit wirklich guter Grafik gekauft und am Morgen ist das Akku leer. Ohne Maxdome und das Spiel konnte ich gerade so noch 24 Stunden das Tablet nutzen. Jetzt schaff ich keine 24 Stunden.
    Bin enttäuscht, aber dies hat in mir neue Kaufanreize geschaffen, nicht nur ein Baytrail Prozessor sein, sondern ich will auch ein Gerät mit der Standby des Acer W3, damit kam ich zwei Tage aus. Hatte aber damals kein Maxdome Abo und dieses grafisch gut aussehende Spiel nicht.

Danke für den Hinweis, lade gerade das Update runter. Wenn die neue Charge an Active Stylus ende Januar endlich verfügbar sind, wird auch ich den Stylus testen können, hoffe das funktioniert dann einwandfrei.

Zitat

Original geschrieben von rudedy
    Am 27.12.2013 wurde von meinem Konto 59,03 Euro von Base abgebucht.
    Es stand da eine alte Kundennummer drauf. Die Kundennummer gehört einem Mein Base Vertrag, der im Januar 2013 abgelaufen ist.
    ...

Um was für einen Betrag könnte es sich den dabei handeln??

Du hast verschwiegen, was dir die Finanzhotline oder welche Hotline auch immer dir gesagt hat, wofür sie die 59€ haben wollen? War es ne Rufnummernportierung oder ein Irrtum?