Hallo, weiß einer wie der Song aus der Ampya Werbung heißt? Ich glaube der Song ist von Placebo, aber wie der Titel lautet, würd ich gerne wissen?
Beiträge von mayday7
-
-
Krass, das sind superwerte. Mein Lte Handy ist leider in Reparatur bei Base

-
Ich hab vor einer Stunde mein Asus Vivotab Note 8 in empfang genommen und teste es gerade.
Ich weiß nicht, ob das daran lag, dass der Akku unter 5 Prozent Energie hatte, aber der Asus hat sehr träge auf Tasteneingaben meiner Bluetoothtastatur reagiert.
Vielleicht musste ich es auch neu starten nach dem Koppeln, weiß es nicht. Werde es mit der Tastatur nochmal ausprobieren, wenn der Asus voll geladen ist.
Mit dem Stylus hab ich im Desktopmodus experimentiert, OneNote ist leider noch nicht installiert, muss ich noch machen.
Gruß mayday7
Edit: danke an tobifr für die zügige Lieferung. -
Wo kann man die Pin eingeben für Prime?
-
Seit heute beeinhaltet Amazon Prime auch das Lovefilm Filme und Serien Abo, leider kann ich die Filme nur im Desktopmodus auf Internetexplorer ansehen, ich hab Silverlight installiert.
Kann mir einer sagen, was ich einstellen muss, damit ich die Filme auch mit der Metro App von Internetexplorer sehen kann?
Bei den Facebookspielen musste ich auch im Desktopmodus irgendwas einstellen, damit ich die Spiele auch mit der Metro App von IE spielen konnte, ich weiss leider nicht mehr was? -
Ich denke, wer den Pen wirklich braucht, der sollte sein Dell verkaufen und den Asus nehmen, der Pen braucht dort auch keine Batterie, was ich als Vorteil werte.
Ich werde noch warten, aber das Video klingt schon toll, dann muss man halt zwei oder dreimal klicken, bis die Löschfunktion kommt, das ist ok, hoffe aber das wird korrigiert. -
Wow, das wird immer schlimmer, wenn diese Veränderungen kommen sollten, dann gibt es immer weniger Gründe einen Vertrag mit Laufzeit abzuschließen.
Als Privatkunde meine ich das, wenn man aber öfters ins Ausland geht im Jahr und sich LTE Speed wünscht, dann muss man in den sauren Apfel beissen.
Ärgert mich etwas. -
Ich hab meistens unter 10 mbits, aber es lässt sich aushalten und das ist das wichtigste, ich finde das Netz vor allem bei uns in der Innenstadt nicht so performant.
Ich bin auf das LTE Netz gespannt, mal schauen wie gut das LTE Netz angebunden ist und wieviel Leistung am Ende beim Smartphone ankommt.
Deswegen kommt deine Frage ein Monat zu früh in meinen Augen. Mal schauen wie das Surferlebnis mit LTE im Eplusnetz ist. -
Lumias hatte ich nur mit Windows Phone 7,5 und Windows Phone 8 hatte ich nur das Ativ S von Samsung.
Und bei beiden war es so, dass wenn das Handy geklingelt hat und man mit der lauter und leiser Taste leiser gestellt hatte, auch der Wecker leise war.
Damals ein Lumia 710 gehabt und dort war es deiinitiv so.
Wenn das nun nicht mehr so ist, dann find ich das toll, bei mir hat sich aber gestern ein Problem ergeben, dass sich nicht wirklich lösen lässt. Ich hab die Musikflat von Base bei meinem Internettarif und diesen kann man nur mit IOS oder Android nutzen und ich glaube nicht, dass bald eine Windows Phone Version rauskommt, da Eplus sich wohl selbst aufgegeben hat und sich nur noch Richtung Fusion mit o2 bewegt. Anders kann ich mir die Streichung der Flexicard ab Februar beispielsweise nicht erklären.
Zu Windows Phone wollte ich, da ich Windows 8 Tablets nutze seit mehr als einem halben Jahr und ich mittlerweile die Kachelanordnung ganz ok finde. -
Kann man also doch den Wecker laut stellen, wenn man das Telefon leise gestellt hat oder wie. Ich hatte im Sommer den Samsung Ativ S und da ging das nicht. Als mein Samsung Ativ geklingelt hat, hab ich es leise gestellt und der Wecker war dann auch leise.