Beiträge von mayday7

Ich war gerade in Wetter, bin dort im Kreisel gewesen, wo die Sparkasse ist und kein Lte, hspa mit knapp 4 mbits und ein upload auf gprs Niveau.
    Gerade dieser Stadt im PLZ 58300 würde Lte gut tun, aber leider keine Spürt davon. Wirklich schade.

Ich hab gestern abend die neue 2GB Flat gebucht, weil ich LTE etwas auskosten will, hatte zuvor nur 750MB.
    Leider wurde mir automatisch die Datenautomatik mitgebucht, obwohl ich die nicht ausgewählt hatte.
    Find das ne Sauerei, die Hotline meinte, das wäre normal bei den Datenpaketen sei die Datenautomatik immer mit drinne.
    Ich solle an den Kundenservice per Email schreiben und abwarten was die sagen, das ist doch nicht deren Ernst, ich habe die Datenautomatik definitiv nicht abgehakt im Onlinekundenmenu.
    Was soll man davon halten?
    Stimmt das, das man die Datenautomatik zwangsweise mitnehmen muss, wenn mehr ein anderes Datenpaket bucht?
    Ärgerlich das ganze, ich will das rückgängig gemacht haben, wenn das stimmt.

Mein LTE Handy musste ich ausgerechnet am Dienstag vor LTE Start zur Reparatur schicken, daher konnte ich es erst jetzt testen, wir müssten aber seit Mittwoch LTE haben.
    Ich habe Zuhause und bei Mcdonalds bei PLZ580xx LTE Empfang.
    Speedtest app sagt: 50 Mbit download und 15 Mbit Upload, da kann man wirklich nicht meckern.
    Schön wäre es, wenn die ganze Stadt mit LTE versorgt wäre, aber das passt ja nicht in die Eplus Strategie, aber Hauptsache, man kann überall anständig surfen, mehr will ich nicht.

Die Verzögerung mit der Tastatur hab ich derzeit noch nicht getestet.
    OneNote ist installiert, komme aber damit noch nicht zu recht, muss mir die App mal genauer anschauen.
    Weiß jemand, ob man den Knopf am Stylus dazu programmieren kann, dass er in den Radierermodus umschaltet. Der Knopf ist im Moment funktionales bei mir.
    Edit: Ich benutze die Originaltastatur des Acer W3, dieser hat ne kleine Mulde, um das Tablet ranzustecken.