Lies das selbst nach, sogar erst ab Juli 2016 als Ziel für die Abschaffung der Roaming entgelte angepeilt.
http://www.teltarif.de/roaming…lie-kroes/news/52453.html
Beiträge von mayday7
-
-
Ca. 2016, wenn die EU Kommission es europaweit durchgesetzt hat. Bis dahin kostet es 3 Euro im Monat, während Prepaidkunden schon jetzt die Konditionen haben, die ab 2016 für alle verbindlich sind.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von eve123
Hallo,ich wollte mal kurz fragen:
ist das richtig dass ein Base Vertrag mit Base EU Reise Flat weiterhin die einzige Möglichkeit ist im Ausland inklusive Daten + Minuten Pakete genauso wie im Inland zu nutzen?
oder gibt es auf eplus prepaid Basis derweilen ebenso eine Möglichkeit?
Nur die SMS kosten im Ausland 9 Cent, trotz flat, daher möglichst nur telefonieren und whatsappen. -
Hast du zuhause kein vdsl? Macht ja nur am smart TV Sinn. Am Handy nicht wirklich sinnvoll.
-
Krass, ich hab Amazon prime, nächstes Jahr verlängert ich aber bei Amazon nicht. Der Preis ist der Hammer und mein smart TV kann watchever, einfach super, was Base da macht. Vielleicht packen die das noch in den all in plus rein, wer weiß.
-
Bei mir ist der Download mittlerweile langsamer als der Upload. Ob sich das demnächst ändert? Hoffen wir mal.
-
Kann man jetzt den Wecker ganz laut stellen und den Klingelton ganz leise? Bei Android ist ein Lautstärke Regler in der Weckerapp, so ist sichergestellt, das es laut bleibt, während das Handy lautlos gestellt ist.
-
Das ist zum erbrechen, das mach ich nicht mit, da müssen täglich Beschwerden eingehen, sonst behalten die das bei.
-
Es muss allerdings schon der DSL Anschluss all in M sein, mindestens mit 16000er Leitung, sonst gibt es keinen Kombivorteil laut o2 chat, gerade eben.
-
In Derr Kaiserstr. Ganz in der nähe vom Bahnhof von Wetter. Testgerät nur mein xperia z also nur ein Handy. Bin dort nur ne Stunde gewesen, morgen fahr ich da wieder kurz hin.