Bitte nicht verärgert sein, aber ich finde die Option zum löschen der Häufig Kontaktiert Einträge unter Favoriten nicht.
Ich habe also Favoriten angeleget und darunter sind häufig kontaktierte Kontakte eingetragen, die ich dort nicht haben will.
Bei meinem Xperia Z von Sony war die Option da, um die Häufig kontaktierten zu löschen, doch beim Samsung finde ich das nicht :confused: , bin irgendwie blind. Wisst ihr wie und wo man die Löschen kann?
Beiträge von mayday7
-
-
Ein Freund braucht einen Vertrag, da wollten wir den Base All in Classic nehmen bei einem Händler mit IFI 11.
Zu dieser Konstellation dann die Frage, ist und bleibt der IFI 11 ne Flat?
Beim Händler steht da dann auch dass es ne Flat mit 500MB ist.
Wird aber trotzdem seitens Base ohne Wenn und Aber die Datenautomatik mitgeschaltet? Kann man das bei dieser Konstellation abschalten lassen? -
Vor ein paar Monaten konnte man bei Vodafone nur ein Receiver bestellen und nutzen, kann man mittlerweile einen zweiten Receiver bestellen und somit zwei Fernseher gleichzeitig betreiben?
-
Auf jedenfall Telekom, lies doch mal im vodafoneeigenen Forum, was für Probleme die Vodafonenutzer haben.
Ich war mit der Telekom sehr zufrieden, hab mit den Festplatten zwei Sendungen aufgenommen Gleichheit und mit zwei Fernsehern Sendungen geschaut. Mit vdsl 50 kein Probleme, du solltest aber prüfen, ob vdsl 50 verfügbar ist, wenn nicht, bleib bei Unitymedia. -
Hi, ich hab ein kleines Problem.
Und zwar ich habe zwei Googleadressen und ein Hotmail Exchange Adresse, alle drei werden im Kalender angezeigt.
Ich habe bei der Kalenderauswahl alle Googlekalender weggehakt und auch den Handyeigenen Kalender, so dass mir wie gewünscht nur der Hotmail Kalender angezeigt wird.
Das was mich aber extrem stört, der Hotmail Kalender hat eine extrem häßliche Farbe zugewiesen bekommen, nämlich kackbraun, während die Google Kalender schöne Farben haben.
Die Frage nun, kann ich dieses Kackbraun in Blau oder Türkis oder hellgrün ändern? Wie geht das oder muss ich mit kackbraun leben?
Mir sind am Handy S Note wichtig, weil ich damit viel Papier in meinem Leben ersetze und der Kalender, Spiele oder sonstige Apps sind mir egal, das Handy ist mein Organizer und die kackbraune Farbe im Kalender macht mich wirklich sehr unglücklich!
Beim Anlegen von den Google Konten in den Einstellungen, hab ich auch extra Nur Gmail synchronisieren abgehakt, kein Kalender, weil ich ausschließlich über Hotmail meine Daten an die NSA weitergeben will:D, sonst haben die da zu hohen Verwaltungsaufwand wegen mir:D. -
Ich bin seit 2003 bei TT und weiß seit jeher, dass dieser Geschäftsbereich eben mit Provisionen arbeitet. Die Zeiten der 10 Euro Verträge waren goldene Zeiten für die Händler, wo man mit einer Unterschrift mehrere hundert Euros verdient hat und der Kunde ein superduper Handy kostenlos bekam. Mit der Zeit kamen die Flats und die Provisionen wurden immer geringer. Früher konnte man sagen wir mit 20 Kunden, sprich 20 Unterschriften die laufenden Kosten ohne Probleme decken und hatte gewinn dabei, sodass man eher kinderfreundlich handelte, wobei auch zu diesen Zeiten besonderes Vodafone sehr übel auffiel. Heute muss man schon 100 Unterschriften sammeln, um ein gutes Geschäft hinzubekommen. Du hast wie ich oben gelesen habe zwei Unterschriften gespendet, jetzt müssen die den 98 anderen Unterschriften nachjagen und genau hier bist du nur noch am stören und ein lästiges Problem für den Shop.
Ein Grund warum ich in all den Jahren nur ein paar mal in einem Shop Verträge geschlossen habe.
Und du solltest das auch nicht mehr tuen, einfach nur noch im Werbeforum Verträge abschließen, alles andere bereitet nur noch Probleme. -
Wenn ich diesen Cover hole, muss es dann auch ein original ladekissen von Samsung sein oder geht auch ein QI Ladekissen von Nokia, weil die gibt es günstig auf ebay.
-
Ich bin interessiert an dieser kabellosen QI Ladeschale und Ladecover.
Ich möchte mir dazu aber auch so ein s View Cover kaufen, aber das geht nicht oder?
Weil der s View Cover ja auch ein Rückencover hat oder? -
Auf einigen Strecken sind doch Telekom Hotspots eingebaut oder nicht? Von Dortmund nach Hamburg hatte ich mal ein Telekom Hotspots.
Wenn auf deinen ICE Strecken auch Hotspots von der Telekom installiert ist, wäre das ein Vorteil.
Zu den anderen Dingen kann ich leider nichts sagen, mit den neuen Datenverträgen wurden die Mengen runtergeschraubt soviel ich weiß, man kriegt 5Gb maximal, ob man die gegen Gebühr resetten kann, weiß ich nicht, bei Base geht das mit der Datenautomatik. -
Ist schon bekannt, wann die Nachfolger der aktuellen Baytrail Prozessoren rauskommen werden und wieviel mehr Performance sie bieten werden, gegenüber den aktuellen Baytrail Prozessoren?