Beiträge von mayday7

17 GB im Tabletmodus plus 465GB frei, wenn man es andockt, nicht schlecht.
    Ich lade gerade Steam runter, mal schauen, wie sich Left 4 Dead spielt, wäre toll, wenn ich unterwegs ne runde zocken könnte. Die Hardwaretastatur gefällt mir nicht wirklich, noch etwas ungewohnt für mich.
    Auch das tippen auf der Softwaretastatur ist etwas komisch, weil ich immer 8 Zoll Windows Tablets hatte.

Ich hab gerade versucht eine 18 Seitige Notiz aus S Note zu Googledrive hochzuladen.
    Ich hab auf Drucken geklickt, dann Seiten Nummerien, dann Google Print, dort wird angeboten, die Datei in eine PDF zu wandeln, was ich auch gemacht habe, dann wird es hochgeladen.
    Auf dem Laptop habe ich die PDF Datei runtergeladen, kann sie aber nicht öffnen, da kommt eine Fehlermeldung.
    Wer von euch hat auch S Note Notizen zu Google Drive als PDF hochgeladen und konnte die PDF öffnen?
    Auch Der Google Drive Viewer kann die Datei nicht öffnen, anzeigen.
    Weis jemand eine Lösung dafür?

Hab noch ein Jahr laufzeit bei Base wegen der guten Roamingangebote(speziell auch Türkei) will ich wieder zu Vodafone wechseln, aber nicht ohne Super Signal, wäre toll, wenn Vodafone die Box beibehalten würde, ansonsten müsste ich zur Telekom, die sind beim Roaming nicht so günstig(EU und Türkei), aber zur Not gehts dahin.
    Hab schlechten Vodafone Empfang zuhause und Gesprächsabbrüche. LTE gibt es von Vodafone nicht in meinem Stadtteil, hat mich gewundert :confused:

Hatte ein Handy bestellt und eine Alternative Adresse angegeben, da ich arbeite.
    Die Alternative Adresse durfte trotz Vollmacht und dem Vorzeigen vom meinem Original Perso, das Paket nicht annehmen, da der Lieferant meine Unterschrift haben musste.
    Am besten du bestellst das Handy noch mal telefonisch, diesmal aber nach Hause und du nimmst dir für den Tag der Zustellung frei oder du versuchst es im Laden, das ist besser wenn man wegen der Arbeit nicht freinehmen kann.

Hallo, ich stehe vor einem Problem, den ich gar nicht nachvollziehen kann.
    Und zwar mir sind mehrere S Note Notizen abhanden gekommen und das ganz plötzlich.
    Ich hatte mich kurz bei der Evernote app angemeldet und ob ich dann irgendwie eine Synchronisierung angestoßen habe, kann ich nicht sagen. Aber die Notizen sind auch nicht bei Evernote gespeichert.
    Mir sind nur die Notizen geblieben, die ich mit einem Passwort versehen habe. Notizen mit Passwörtern werden ja nicht synchronisiert, was dafür spricht, das ich etwas synchronisiert habe, aber bei Evernote ist nichts zu finden.
    Kann sich einer erklären, was hier passiert ist? Selbst wenn ne Synchronisierung erfolgt ist, warum sind die vielen Notizen einfach weg:(
    Gruß mayday7