Biete das Asus Vivotab Note 8 an mit 64GB Speicher.
Es handelt sich um ein Windows 8 Tablet mit Rechnung vom Januar 2014.
Wurde durch meinem Neffen genutzt, daher ein paar Kratzer auf Display, die bei Nutzung nicht auffallen, nur bei direktem draufschauen, wenn Display aus ist.
Es ist ein Stylus dabei mit dem man mit One Note Notizen machen und zeichnen kann.
Ich biete es zu 240 Euro an inklusive Versand, Festpreis bezahlung per Paypal möglich.
Privatangebot keine Garantie oder Gewährleistung durch mich.
Beiträge von mayday7
-
-
Hmm, danke für den Hinweis, hab alle drei mal installiert.
Darauf bin ich nicht gekommen, erster Eindruck die Verzögerung ist weg.
Muss das aber ein bißchen austesten. -
Beispielsweise beim IPhone wurde das IPhone 3gs sehr langsam, als man die aktuellste ios Version installierte, weil die Hardware zu schwach war und das kann in diesem Fall auch so sein.
Ich würd die vorherige Androidversion draufflashen, Garantie hat es nicht mehr denke ich. -
Du gehst beispielsweise auf ein anderes Forum, wo das flashen von Androidhandys nicht gegen die Nutzungsbedingungen verstößt wie etwa Android-hilfe.de und dort in den Bereich deines Handys und findest dort erfahrene Hilfestellungen und bekommst gezeigt, wo du die Dateien hernimmst.
Weiss du denn, ob der Note mit der vorherigen Androidversion noch richtig schnell war? Dann nimm die letzte Version, die du auf dem Handy hattest. Vielleicht gibt es auch ein cynanogenmod, diese Androidmodifikationen sind ja auch sehr beliebt. -
Mir persönlich fehlt die Kenntnis, aber du kannst alte Androidversionen zurückflashen, sodass du mit den alten Androidversionen wieder die gewohnt Performance hast.
Mein Tipp, danach nie wieder die aktuellste Androidversion installieren. -
Angeblich kommt bald ein Note 4 Konkurrent von lg das lg g3 Stylus. Wenn es mit dem Samsung Note 4 mithalten kann und auch günstiger ist, die Notizapp eine evernote Anbindung hat, würd ich es mir holen. Soll wohl auf der IFA vorgestellt werden.
-
Können diejenigen, die das Update schon haben was zum Akku sagen?
Ich hab das Update noch nicht, ist ein o2 Gerät bei mir.
Wenn ich die Beleuchtung auf automatisch habe, dann schaffe ich manchmal nicht einen ganzen Tag, obwohl ich wirklich wenig telefoniere und whatsappe.
Wenn ich die Helligkeit aber auf unter 25 Prozent stelle, den Regler im letzten viertel lasse, dann schaffe ich zwei Tage ohne Probleme, hab dann im direkten Sonnenlicht ableseprobleme. -
Na toll, die Akkulaufzeit ist beim Switch sowieso ne Schande, warum immer diese blöden Kompromisse.
Immer ein Makel, wenn man keine Makel haben will, muss man wohl viiiiel tiefer in die Tasche greifen. -
Acer Switch 10
Habt ihr beim tippen auch so ne Verzögerung? Ich meine, wenn man ne Zeit lang nichts getippt hat und dann fix lostippen will, dann wird die erste Tasteneingabe verschluckt, habt ihr das auch?
Bei meinem fetten Bauch find ich die Platzierung der Windowstaste etwas problematisch, wenn ich Nachts im Bett liege und kurz was lesen will, dann reicht meine Wampe aus, um die Windowstaste zu drücken(Diät ist demnächst geplant).
gruß mayday7 -
Als Hardwaretastatur hatte ich bisher die Microsoft Wedge Mobile genutzt und die Acer Tastatur ist irgendwie seltsam, also ein sehr subjektives Empfinden meinerseits. Denke schon, das ich mich daran gewöhnen werde.
Tippen geht recht fix, beim Asus Vivotab Note 8 hatte ich leichte Verzögerungen, wenn ich schnell tippe, so eine Sekunde bis der Buchstabe erschien, hier beim Acer alles recht flüssig.
Der Prozessor ist ja ein Atom 3750 bei meinem Asus war es glaub ich ein Atom 3450.